[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Magic Wand, Basilius, Treads und Urn so früh wie möglich (sofern sonst niemand eine Urn baut)
Danach Vanguard und AC, wenn es noch etwas länger geht ein Heart. Meistens sind die Spiele aber schon viel früher vorbei und ich hab immer gern ein schönes Buyback Polster, weswegen Heart wirklich nur bei sehr langen Matches fertig wird.
Manchmal statt AC ne Blade Mail oder Shiva's. Optional Pipe, falls nötig und BoT ganz am Ende, wenn es mir zu lang dauert.

... Magic Wand und Treads gehe ich 100% mit. Je nach Matchverlauf tendiere ich in letzter Zeit oft zu den Drums. Den Int-Mantel kann man im sideshop kaufen und der manapoolboost ist vor allem im frühen Spiel nicht zu verachten. Die ebenfalls notwendigen bracer sind zusätzliche HP/pool-Lieferanten. Jeder HP auf dem Bristle macht ihn gefährlicher. Urne ist ebenfalls nicht schlecht, gibt aber ebenso wie Basilus nur etwas Reg und keinen manapool.

Vanguard halte ich für verzichtbar. Es wird im Lategame eh ausgetauscht und verleiht ausschließlich HP welche das Schweinchen nur in der Rückwärtsbewegung braucht. Ich hole mir nach Wand --> Treads --> Drums oftmals Sange um dann zu S&J aufzuwerten. Das macht HP/Dmg + Move/Attackspeed. In Kombination mit den Drums flitzt Bristle mit 414 ohne Selbstbuff (Ulti) über die Map.

Als Komplettierung sind nur noch Heart und oder Shivas nötig. Aber alleine der Movespeed entscheidet schon derart viele offensive wie defensive Aktionen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S&Y hab ich auf Bristle noch nie gebaut, aber klingt witzig. Teste ich mal bei Gelegenheit ;)
 
Die PA hat aber ganz schön abgeräumt, beeindruckend wie sie da unten am T1 die dire verarscht/verhauen hat... WP an euch ;)
 
Hey Leute.
Also ich hab die Schnauze voll allein zu spielen und ignorante Mitspieler ertragen zu müssen.
Wenn jemand einen zwar nicht guten, aber lehrnbereiten mitstreiter sucht, der kann mich gern adden
Steam Community :: Demiurge
 
3ggr5fhb.jpg



sieht so witzig aus Einhorn-Rentier
 
Auf dem Screenshot bin ich auch versteckt :d

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wage es ja nicht heute Abend Kotl zu picken! :fresse:

Hat wer von euch Sigma vs Roxkis gestern Abend gesehen? Richtiges geiles Spiel zum schauen :)
 
Wage es ja nicht heute Abend Kotl zu picken! :fresse:

Hat wer von euch Sigma vs Roxkis gestern Abend gesehen? Richtiges geiles Spiel zum schauen :)

Der Keeper of the light ist doch toll. Weißt du noch, das haben wir gewonnen: DOTABUFF - Dota 2 Stats - Match 548586610 :d
Mein Skill & Item Build waren doch in Ordnung?!

Wie konntest du das denn gestern Abend sehen, das Match? Gibt's das bei Youtube?
 
Meine mehr einen auf Troll zu spielen :fresse:

Finde Kotl wenn gut gespielt sau stark. Die Wave wird einfach nie ankommen am Tower der gepuscht werden sollte. Gibt es hier wen der nen guten Meepo spielt? Würde gerne mal einen im Team haben als Support. Die Fnatic Spiele machen richtig Lust darauf :)
 
Echt asozial. Gerade mal meine Statistiken genauer angeschaut in Dota: Meine letzten Siege werden nicht angezeigt, nur weil paar asozialen Gegner der Meinung sind das Spiel frühzeitig verlassen zu müssen? Ich fühle mich gerade etwas betrogen :(
 
Echt asozial. Gerade mal meine Statistiken genauer angeschaut in Dota: Meine letzten Siege werden nicht angezeigt, nur weil paar asozialen Gegner der Meinung sind das Spiel frühzeitig verlassen zu müssen? Ich fühle mich gerade etwas betrogen :(

und wenn aus deinem team minute null 3 man leaven willst du dann wohl das 2n5 gewinnen?
 
Mir ist schon klar, dass es einen Sinn hat, dass Matches, in denen Leute die Verbindung verlieren, nicht gewertet werden.
Es ist aber trotzdem asozial von Leuten, die verlieren, Spiele zu verlassen. Verstehst du? Durch deren Ragequit vermasseln die so die Statistik all der anderen Spieler.
 
Mir ist schon klar, dass es einen Sinn hat, dass Matches, in denen Leute die Verbindung verlieren, nicht gewertet werden.
Es ist aber trotzdem asozial von Leuten, die verlieren, Spiele zu verlassen. Verstehst du? Durch deren Ragequit vermasseln die so die Statistik all der anderen Spieler.

Nach 5min sollte man aber meines Wissens nach trotzdem einen Win bekommen.
 
Darum drückt man ja auch Pause (auch für das gegnerische Team) wenn jemand DCed. Kann ja auch mal was anderes als RQ sein. ;)

Grüße
hamu
 
grad mit 33 kills und 330 lasthits verloren xD
 
Im Pub kann ich nen ganz guten Meepo mit shadow oder Dagger gegen Noobs spielen.

Sorry konnte letztens nicht als du mich eingeladen hattest.

Ich zock ab 15 Uhr gleich nochmal paar Runden :).
 
Kennt ihr das?
Ich will weglaufen und klicke in z.B. in die Richtung meines Nexus und aufeinmal dreht sich der Held um und läuft wieder in die Richtung meiner Feinde? Das nervt extrem!
 
Nexus? Du meinst Ancient. ;)

Aber gut, das liegt wahrscheinlich daran, dass du auf die Minimap klickst. Du kannst einen Delay für klicks auf die Minimap per config einbauen, wenn es dir hilft. Hatte ich auch ne ganze Zeit drin, bis ich mich trainiert hatte, nicht auf die Minimap zu klicken. ;)

Grüße
hamu
 
Kennt ihr das?
Ich will weglaufen und klicke in z.B. in die Richtung meines Nexus und aufeinmal dreht sich der Held um und läuft wieder in die Richtung meiner Feinde? Das nervt extrem!

Jepp, kenn ich. Nervt echt extrem. Ich hatte auch die Minimap im Verdacht, das konnte ich damals bei HoN nämlich richtig gut :fresse: Aber es ist bei mir nicht die Minimap. Ich hab den Verdacht das es an der relativ schlechten Internetleitung liegt.
 
NEXUS?! ER HAT JEHOVA GESAGT! STEINIGT IHN!

Btt bei mir war es definitiv die minikarte, habe dann das hud gespiegelt. Das die Karte nicht mehr auf der Verlängerung der hauptdiagonalen liegt hilft imo viel.
 
Die Minimap müsste man einfach in riesengroß auf einen 2. Monitor schalten können, dann passiert das auch nicht. :fresse:

Ich habe am Wochenende Skywrath Mage lieb gewonnen. :love:
 
Die Minimap müsste man einfach in riesengroß auf einen 2. Monitor schalten können, dann passiert das auch nicht. :fresse:

Ich habe am Wochenende Skywrath Mage lieb gewonnen. :love:

Bekommst trotzdem von nem Pudge auf die Fresse...

Ich weiss noch nicht wie ich AM finden soll. Wenn man so 12-15min gut farmen kann komme ich total klar. habe ich jedoch eine nervige Lane kriege ich nichts gebacken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh