Bitmonster
Neuling
Magic Wand, Basilius, Treads und Urn so früh wie möglich (sofern sonst niemand eine Urn baut)
Danach Vanguard und AC, wenn es noch etwas länger geht ein Heart. Meistens sind die Spiele aber schon viel früher vorbei und ich hab immer gern ein schönes Buyback Polster, weswegen Heart wirklich nur bei sehr langen Matches fertig wird.
Manchmal statt AC ne Blade Mail oder Shiva's. Optional Pipe, falls nötig und BoT ganz am Ende, wenn es mir zu lang dauert.
... Magic Wand und Treads gehe ich 100% mit. Je nach Matchverlauf tendiere ich in letzter Zeit oft zu den Drums. Den Int-Mantel kann man im sideshop kaufen und der manapoolboost ist vor allem im frühen Spiel nicht zu verachten. Die ebenfalls notwendigen bracer sind zusätzliche HP/pool-Lieferanten. Jeder HP auf dem Bristle macht ihn gefährlicher. Urne ist ebenfalls nicht schlecht, gibt aber ebenso wie Basilus nur etwas Reg und keinen manapool.
Vanguard halte ich für verzichtbar. Es wird im Lategame eh ausgetauscht und verleiht ausschließlich HP welche das Schweinchen nur in der Rückwärtsbewegung braucht. Ich hole mir nach Wand --> Treads --> Drums oftmals Sange um dann zu S&J aufzuwerten. Das macht HP/Dmg + Move/Attackspeed. In Kombination mit den Drums flitzt Bristle mit 414 ohne Selbstbuff (Ulti) über die Map.
Als Komplettierung sind nur noch Heart und oder Shivas nötig. Aber alleine der Movespeed entscheidet schon derart viele offensive wie defensive Aktionen.