Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommst trotzdem von nem Pudge auf die Fresse...
Ich weiss noch nicht wie ich AM finden soll. Wenn man so 12-15min gut farmen kann komme ich total klar. habe ich jedoch eine nervige Lane kriege ich nichts gebacken...
Map aufm zweiten Monitor? So wie bei Supreme Commander? Ich würde das unterstützen!
Grüße
hamu
Spielt wer hier im Luxx nen halbwegs anständigen Lifestealer? Würde gern dem / ihr zuschauen, kriege mit dem nie was gebacken
Spielt wer hier im Luxx nen halbwegs anständigen Lifestealer? Würde gern dem / ihr zuschauen, kriege mit dem nie was gebacken
Genau das meine ich! So behält man stets die Übersicht und kann das aktuelle geschehen auf der Map verfolgen. Ich glaube, die kleine Map sollte dann aber erhalten bleiben bzw. optional weiter eingeblendet werde können. Wollen wir das bei Valve als Feature-Request einreichen?
Ich weiss noch nicht wie ich AM finden soll. Wenn man so 12-15min gut farmen kann komme ich total klar. habe ich jedoch eine nervige Lane kriege ich nichts gebacken...
Omni support als Gegner kann ich auch nie ausstehen, muss den mal selbst spielen und merken wo bei dem wirklich die Schwächen sind...
Leute kommts nur mir so vor oder ist das MMR in den letzten Wochen hart im Eimer ? Von 3600 auf 3100 abgerutscht und praktisch immer weil 1-2 Leute die nen Core gespielt haben komplett versagt haben...
Hallo 1up, leider ist der Zugriff auf dein Match gesperrt
Heyho !
Würde sich jemand mal freiwillig MatchID# 60245321 reinziehen und den Dragon Knight bewerten ?
Ich hab den wirklich zum aller ersten mal gespielt weil Random und fand mich extrem gut !
Hat echt Spaß gemacht!
Du hast dich bei der Match-ID vertippt. Korrekt lautet diese: DOTABUFF - Dota 2 Stats - Match 602453821
Das Replay befindet sich nun in der Dotabank und kann heruntergeladen bzw. angesehen werden: http://dotabank.com/replays/602453821/download/
Viel Spaß dabei!
Ich find das MMR ist eigentlich im Moment auch noch recht gut.
Aber ich hatte gestern 2 Leute die schon im Start-Bildschrim schon geschrieben haben " I take mid, and we win".
Das Ergebnis kann man sich bei so etwas ja immer gleich ausmahlen.
Weiß von euch einer einen guten Counter gegen Pudge bzw. Viper mid ?
Habe da oftmals starke Probleme gegen.
Gegen Pudge sollte man in der Mitte eigentlich mit jedem Ranged-Held gewinnen, klar funktioniert in der Praxis nicht immer, jeder wird halt mal gehookt. Einfacher wirds, wenn du einen Skill hast um den Hook zu dodgen, wie bei Puck zum Beispiel. Ansonsten eigenen sich manche Melees wie der genannte Naix oder Bristleback auch sehr gut. Gerade Bristle dominiert hart gegen Pudge.
Gegen Viper gibt es so eine klare Antwort leider nicht ganz, der Held ist enorm stark auf der Lane. Puck steht ganz gut, wenn man die Hits ordentlich dodged, die Lane wirklich hart gewinnen könnte man wohl mit unkonventionellen Picks wie Razor und Lone Druid.
Guter Mann, THX