[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

5XX Lasthits mit Riki ist echt mal ne Menge, ich habe keine Ahnung wie das geht.
Mein Rekord mit Naga liegt bei ~450 und da war ich beinah 6 Sloted bei 50 min und hatte kaum Hero Kills.
Habe das verdammte Spiel auch noch verloren, weil so eine verdammte Spacecow mal wieder völlig überflüssig war -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem mit meinem Vorschlag ist halt, dass es Invoker gibt und andere Invoker :fresse2:

@Saladin: Gibt bei uns auch immer Diskussionen ob man den bestimmten Tower jetzt deffen soll oder nicht. Ist auch immer wieder lustig / traurig :d

Wenn die Gegner halt eine harte Push/Gank/Roaming Combo haben, dann sollte man lieber die Finger vom Tower defenden lassen. Beim 2. Tower kann man sich das dann nochmal genau überlegen, kommt darauf an, wie viel Farm/Items die eigenen Jungs und Mädels haben. Notfalls steht der Gegner halt recht früh vor der Base. Und? Habe schon einige Games mit 2 verlorenen Racks noch gewonnen. :d
 
KL0NYCH: Я трахать свою мать
afk4758754847: cyka
Suubiq98: CYKA BLET, IDI NAHUY PIZDEC
XXXX: english or mute!
KL0NYCH: shut up stupid american
KL0NYCH: you only mad coz you lost ww2!
<---------- whaaaaat :fresse: ?
KL0NYCH: reportet

cnjv27somgwjllmu5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal glaub ich das wirklich nicht.
Jetzt werden dir auch noch sauer, wenn man von denen verlangt English zu sprechen.
Normalerweise wird die Aufforderung einfach ignoriert.
Wenn wird man auch noch angemeckert.
Unglaublich :(
 
so hab noch 3 spiele für team mmr offen, ghet da was die tage? :d
 
Grad ranked gespielt mit einem Kollegen und das war so ein harter stomp :fresse2:

Gute Leute die nicht ausgerastet sind als ich den Courir vergessen habe am Anfang und auch sonst gut gespielt haben. So machts spass :bigok:
 
Grad ranked gespielt mit einem Kollegen und das war so ein harter stomp :fresse2:

Gute Leute die nicht ausgerastet sind als ich den Courir vergessen habe am Anfang und auch sonst gut gespielt haben. So machts spass :bigok:

Du bist ja auch nicht Chief of Support, so passiert das schon einmal mit dem Vergessen des Couriers. ;)

Heute Abend habe ich wohl wieder etwas Zeit für Dots. Will ja nicht hart ablosen an der LAN. :fresse:
 
Mirana war zuerst als Offlaner gedacht und wurde dann vom Rest als Support degradiert. Aus reiner Gewohnheit halt Offlane Items gekauft^^

Unser Team bestand dann aus einer QoP Offlane, OD Mid, Axe Woods, PA und Mirana Safelane.

Vor allem der Axe hatte seinen Hero stark im Griff und wir waren nach paar min 3-0 auf unser Lane :d
 
Naja, dann kann ja wohl niemand wirklich meckern, vor allem da du ja nicht als letzter gepickt hast.
Wenn sowas passiert, würde ich eigentlich immer warten und kurz klären, wer jetzt die Support Rolle übernimmt. Grade QoP offlane kann anfangs ein paar mehr Items gebrauchen.
 
Hab ihr immoment auch ständig Invoker picks ?
Mir kommt es immoment so vor, als in jedem Spiel ein Invoker dabei ist.
Leider bzw. zum Glück können ihn die meisten nicht spielen.
Zu mehr als Cold-Snap sind die meisten nicht in der lange -.-
 
Invoker ist bei vielen ein Standard-Pick, ja. Genau so wie CM, Cent oder AA. Die sehe ich im Moment auch viel.
Gestern hatten wir im Gegner-Team auch einen sehr guten, der war auch zu guten Tornados, Ice Walls und Meteors in der Lage. -.-

:shot:
 
So ein Invoker ist immer im Gegnerischen Team :-)
Habe heute morgen gegen ein in der Mitte mit einem SF gespielt. Ist auf cos wex gegangen, das hat mir das Last hitten sehr einfach gemacht.
Mit 3 kills in Gangs war ich dann soweit vorne, dass wir das Spiel locker gewonnen haben.

Hatten aber wieder ne Space Cow die immer einen Riki angerannt hat und gestorben ist :-)
 
Leute kommts nur mir so vor oder ist das MMR in den letzten Wochen hart im Eimer ? Von 3600 auf 3100 abgerutscht und praktisch immer weil 1-2 Leute die nen Core gespielt haben komplett versagt haben...

Kommt mir genauso vor.... hab aus den letzten 10 matches 1 gewonnen..... Verloren eigentlich immer weil irgendwelche Idioten sich nicht einigen konnten wer mid oder in jungle geht.... Und einfach nie was funktioniert hat....
 
Ich hatte gestern auch wieder zwei solcher Spiele. Herrlich. Der dämliche sniper hat es noch nicht mal hingekriegt, als der gegnerische Sven ein divine fallen lassen hat. Noch einfacher als rechtsclick geht's doch gar nicht oder?

Und ein veno der ihn als carry gespielt hat und ich als earthshaker daher mein blink dagger sehr spät hatte. Zum kotzen sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute einfach ein herrliches Spiel. Ich picke Meepo, nachdem ein anderer Meepo gerandomed hat und ich eigentlich swappen wollte.
Nach mehreren Lags (darunter fiel mein erster Tod) hatte ich Dota2-Crash. Nichts ging mehr: Ich konnte nicht mehr mit Steam verbinden können geschweige denn wieder ins Spiel gehen.
Nach knapp 10 Minuten kam ich wieder rein - natürlich hat niemand gewartet. Also war ich Level, hatte nichts mehr und die Gegner waren Level 12.
Nach weiteren 10 Minuten ist unser Sand King gequittet, natürlich ein Rage-Quit. Da ich keinen Farm hatte, übernahm ich kurzerhand Sand King und siehe da - Win. :d :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Moin zusammen,

ich muss jetzt mal meinen Frust von gestern Abend loswerden. Es gibt wenige Dinge, die mich "mad" machen - und solches "Verhalten" weniger Mitspieler von gestern gehört dazu.

Wenn ein Puck mit einem Bristleback zusammen z.B. (ohne Absprache) die Toplane pusht und dann beide (!) trotz einiger guter Items draufgehen.
Außerdem geht mir schon seit geraumer Zeit die "Fraggeilheit" eben dieser Mitspieler derart auf den Keks - das ist nicht mehr feierlich. Einige der Gegner waren tot und wir hätten einfach ganz passiv und entspannt Top-Tower und ggf. auch noch Top Rax bekommen können. Statt dessen dived Puck alleine weiter in die Base und geht hart drauf. :motz:

Match 1 @ Dotabuff: DOTABUFF - Dota 2 Stats - Match 621458722
Match 1 @ Dotabank: Replay 621458722 - Dotabank

Match 2 @ Dotabuff: DOTABUFF - Dota 2 Stats - Match 621497579
Match 2 @ Dotabank: Replay 621497579 - Dotabank

Wer sich also diese "Scheiße" reinziehen und lernen will, wie man es nicht macht, kann das gerne tun. :fresse:
@In0cenT: Bist du auch immer noch so "mad" wie ich? :shot:

Erlebt ihr diese "Fraggeilheit" auch so regelmäßig?

Zum Glück darf ich das ganze nächste Wochenende mit einem anderen Team zocken. :)
 
Das mit den Racks macht mich immer wieder mad. Den Rest pasdiert halt mal, ist ja nicht so dasd wir nie Fehler machen ;)

Mr ich schaue in der mitte auf der Lane sonst wo zu :fresse2:
 
Also ich werde Dota morgen deinstallieren. Ich habe einfach die Schnauze voll von solchen Kacknoobs. Jedes Spiel ist ein absoluter Stomp. Entweder in die eine oder die andere Richtung, aber ausgeglichene Spiele gibt's fast nie. Der Frust ist deutlich größer als der Spaß, also sollte ich es einfach lassen. Solorank liegt mittlerweile zwischen 3100 und 3200. Teamrank bei 3300. Pissdrecksspiel :fresse:
 
Warum spielt ihr nicht einfach unranked. Ich, wenn ich denn noch Dota zocke, zock fast nur noch unranked. Was bringt euch das rating? Pro werdet ihr sowieso nicht werden.
 
Also ich werde Dota morgen deinstallieren. Ich habe einfach die Schnauze voll von solchen Kacknoobs. Jedes Spiel ist ein absoluter Stomp. Entweder in die eine oder die andere Richtung, aber ausgeglichene Spiele gibt's fast nie. Der Frust ist deutlich größer als der Spaß, also sollte ich es einfach lassen. Solorank liegt mittlerweile zwischen 3100 und 3200. Teamrank bei 3300. Pissdrecksspiel :fresse:

Ohne komplette Gruppe setzt du dich automatisch der Gefahr aus Mitspieler zu erhalten die u.U. nicht "deinen Erwartungen" entsprechen. Sich im Nachhinein drüber aufzuregen ist ........... (bitte selbst ausfüllen: gesucht wird ein Synonym für "dummdreist").

Ich halte mich ganz gern an eine "goldene Regel": Solange ich selbst keine annähernd perfekte Spielweise vorzeigen kann ist es scheinheilig und anmaßend über andere zu urteilen bzw. diese zu beschimpfen. Leider haben Chat- und Forenpost's ala "noobs ruined my game/day/life" unabhängig vom eigenen Können Hochsaison.
Eine gute Gegnerleistung einfach mal anzuerkennen ist heutzutage nicht mehr drin.

Das Schema der ganzen schlechten Verlierer ist immer das gleiche. Es wird sich an Einzelaktion XY hochgezogen, eigenes Fehlverhalten ausgeblendet und sobald gemeinschaftlich ein Sündenbock gefunden ist verkommt das eigentliche Spiel zur Nebensache weil ja zumindest der Flamewar gewonnen werden muss.

Und das Ganze kann am besten gleich nach dem fb losgehen weil es ja eh aussichtslos geworden ist noch zu gewinnen. Und genau wegen dieser Einstellung gehen viele Spiele so klar aus. Weil in kürzester Zeit keine Wille und Widerstand mehr vorhanden ist.

Das dann kein Spielspaß aufkommt wundert mich nicht.
 
Also ich werde Dota morgen deinstallieren. Ich habe einfach die Schnauze voll von solchen Kacknoobs. Jedes Spiel ist ein absoluter Stomp. Entweder in die eine oder die andere Richtung, aber ausgeglichene Spiele gibt's fast nie. Der Frust ist deutlich größer als der Spaß, also sollte ich es einfach lassen. Solorank liegt mittlerweile zwischen 3100 und 3200. Teamrank bei 3300. Pissdrecksspiel :fresse:

Dein Rating ist auch viel zu low.
Abuse halt konstant einen starken Hero bis du meinst dass du auf einem Rating bist was deinem Skill entspricht.
Hab ich auch gemacht mit Terrorblade und bin bei knapp über 5K solo.
 
Gammle selbst bei 3.2k rum und bin relativ locker gegenüber. Leute die jedoch nichts schreiben oder sagen regen mich richtigauf.

Letztens durfte ich AM mitte gegen Viper spiele . Slark durfte Safelane vs solo Ls. Bei solchem scheiss krieg ich auch einen hals...
 
Der Unterschied von 3,2 zu zum Beispiel 3,6 ist aber gewaltig.

Bin erst tief gefallen und hab mich jetzt wieder auf 3,5 hochgearbeitet.

Ohne Frage man kann aber auch nette Games haben egal in welchem Rating man ist.
 
Ob ranked oder unranked spielt kaum eine Rolle.
Und ich bin sonst wirklich tolerant, aber wenn man 10 oder mehr solcher Spiele am Stück hat reichts einem irgendwann. Und selbstverständlich spiele ich keineswegs perfekt, aber irgendwann reichts einem halt, wenn man immer wieder eindeutige feeder dabei hat.

Gestern wars wieder herrlich. Hatte einen lifestealer im Team, ist innerhalb der ersten Minute durch eine neutrale Einheit im jungle gestorben und das Spiel war nach 15 min vorbei(0-4 hatte er) . Es lag sicherlich nicht nur an ihm, auch egal. Direkt nächstes Spiel gestartet, gleicher Type im Gegnerteam mit ogre und unser meepo wird von dem ogre innerhalb von 4 Minuten 5 mal gekillt. Also war der wohl offensichtlich nur mit lifestealer schlecht.
Nach 20 Minuten war das Spiel wieder vorbei, dabei hatte ich mit lvl 4 als timber auf meiner lane schon fertige Boots und ein shield. Da lag zumindest wirklich nicht an mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh