[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Mit solch unkonventionellen builds kann man schon mal das gegnerische Team aus der Bahn werfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es stand grade 30:6 für uns, da fängt einer auf meiner seite an unsere items in den wald zu werfen, ich versteh echt nicht was in den köpfen dieser niedermenschen so vor sich geht
 
@Ikke: besser nicht :fresse2:

Du solltest an deiner Farm und EP arbeiten als Supporter, vordem du spezielle Builds probierst. Ein Force Staff wird dir meistens mehr bringen als ein Blademail. Erst recht wenn die anderen schon BKBs haben.
 
ich könnt schon wieder sowas von ausflippen,
ich randome als alle erster spieler überhaupt lone druid,
schreibe das ich woods gehe.

als letzter pickt einer aus meinem team legion commander.

ich gehe woods, und was macht diese missgeburt?
stellt sich von minute 0 an im wald neben mich und macht nichts anderes als meine creeps zu lasthitten?!
wäre am liebsten geleaved.

als das leiden dann nach 33minuten endlich vorbei war hatte dieser behinderte dann 0:10:0 und nichts anderes als midas.
 
Ich würde sagen du bist genauso dämlich wie LC :d

Klar ist das ärgerlich, aber dann geh halt Offlane, dort solltest du eh mit Sylla sein.
 
und das sylla offlane muss steht in deinem neuen dendi guide?
 
Dendi hat glaube ich noch nie Sylla gespielt, aber gut...

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass du dir das Spiel selber versaut hast. Logo ist der Typ n Arschloch, aber hättest du dich auf die Offlane bewegt, wäre das Spiel ganz normal verlaufen (vermute ich jetzt einfach mal). Die Offlane ist ne sehr gute Position für Sylla, abgsehen davon kann man da eher sein Micro verbessern als im Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dendi hat sogar in einem Turnier Sylla mid gespielt und den anderen total nass gemacht. Weiß leider nicht welches Game. Respekt an jeden der solche Microhelden steuern kann
 
Sollte auch mal Druid Mitte spielen... Offlane krieg ich den jetzt schon relativ gut hin :)
 
So, jetzt hab ich die 4k solo überschritten. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :)

Grüße
hamu
 
Leute von heute :d.

Du weißt nicht was gut ist :-).

Kein Spiel polarisiert so stark.

Junge ^^.
 
Gangster :d

Du bist das beste Beispiel für den Erfolg von DotA 2.
 
schonmal Gamescom Halle 9 gewesen ? Das game macht die menschen zu den grössten nerds des jahrtausends da heulsch wenn du des als normaler siehst :haha:
 
Achsoooooo hampelmann also. ich wiederhole mich ungern, aber mal gamescom halle 9 gewesen da siehst du hampelmänner :'D
 
Aus Spaß ^^?

Er ist doch nur ein kleines Schweinchen, welchem man Abfälle hinwerfen muss. :-)

Er frisst alles :).
 
ne nur für die halbe, wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa wa
 
Ey warum wird der gebannt, is doch lustig. Um mal beim dota Theme zu bleiben: ru? ;)
 
hey wenn wer mal bock zu zocken hat kann mich ja mal adden, bin im solo und team bei 4,4k noch steigend.
steamacc ist Zeitgeist mit nen frosch als profil pic ::drool:
 
es ist echt so traurig was man in diesem spiel für spiele gewinnt und welche nicht.

ich hab grade nen spiel gewonnen bei dem ich minute 0 von 2 rus mates dafür reported wurde das ich nicht ihre sprache spreche,
die dann 5min später angefangen haben meine items in den dreck zu werfen,
die dann weitere 5min später im allchat ( :fresse: ) die gegner auffordern den jeweils anderen rusmate zu reporten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh