BuxxDeHude
Enthusiast
Nach 20 Minuten Level 4?
Das ist aber auch nicht der hit :P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Rating ist auch viel zu low.
Abuse halt konstant einen starken Hero bis du meinst dass du auf einem Rating bist was deinem Skill entspricht.
Hab ich auch gemacht mit Terrorblade und bin bei knapp über 5K solo.
Wall of Text
Nach 20 Minuten Level 4?
Ich denke ab einem gewissen Rank darf man schon bestimmte Dinge erwarten - wie hoch diese Erwartungen sind, ist natürlich wieder sehr subjektiv. Aber was mir zB aufgefallen ist: meine Erwartungen werden derzeit stets enttäuscht, weil das Niveau nicht mehr stimmt.Ohne komplette Gruppe setzt du dich automatisch der Gefahr aus Mitspieler zu erhalten die u.U. nicht "deinen Erwartungen" entsprechen. Sich im Nachhinein drüber aufzuregen ist ........... (bitte selbst ausfüllen: gesucht wird ein Synonym für "dummdreist").
Es gibt keine gute Gegnerleistung in meinem Pool. Genau das ist ja das Problem. Als Support muss ich teilweise ansehen, wie wir gegen ein schlechtes Team verlieren. Und wir verlieren nur, weil unser Team nicht in der Lage ist diese Schwächen effektiv zu nutzen. Ganz im Gegenteil: man belohnt diese Schwächen auch noch mit hirnrissigen Solo-Aktionen.Ich halte mich ganz gern an eine "goldene Regel": Solange ich selbst keine annähernd perfekte Spielweise vorzeigen kann ist es scheinheilig und anmaßend über andere zu urteilen bzw. diese zu beschimpfen. Leider haben Chat- und Forenpost's ala "noobs ruined my game/day/life" unabhängig vom eigenen Können Hochsaison.
Eine gute Gegnerleistung einfach mal anzuerkennen ist heutzutage nicht mehr drin.
Ich bin ein guter Verlierer. Nach jedem verlorenen Match schau ich mir das Replay an und mach mir Notizen. Im 5-Stack bin ich der erste der sich die Schuld gibt. Selbst wenn wir gewinnen, finde ich Fehler in meinem Gameplay. Ich finde ich spiele schlecht. Aber ich behaupte ich habe ein Grundverständnis für die Spielmechanik und erlaube mir ebenfalls zu behaupten, dass ich erkennen kann, wenn andere nicht in der Lage sind aus Fehlern zu lernen. In der Offlane gegankt zu werden durch Invis Helden kann sicherlich 2-3 Mal passieren. Aber dann passt man seine Spielweise an. Jmd der sich aber 10 Mal ganken lässt und zwar immer wieder an der gleichen Stelle, durch den selben Fehler (zu offensiv, zu low HP, etc) der kann mir nicht erzählen, dass ihm ein bestimmtes Muster bzgl seines eigenen Spielverhaltens aber auch die Taktik der anderen nicht erkennbar ist.Das Schema der ganzen schlechten Verlierer ist immer das gleiche. Es wird sich an Einzelaktion XY hochgezogen, eigenes Fehlverhalten ausgeblendet und sobald gemeinschaftlich ein Sündenbock gefunden ist verkommt das eigentliche Spiel zur Nebensache weil ja zumindest der Flamewar gewonnen werden muss.
Wenn solche Spiele, wie ich sie beschreibe eine Seltenheit wären, dann wäre es nicht so wild. Denn genau das waren sie vor einem halben Jahr. Da hatte man wirklich relativ ausgeglichene Spiele und nach 6 Matches kam mal wieder so eins. Momentan ist wirklich jedes Match so beschissen. Selbst mit einem Helden, der etwas mehr Impact hat, ist es einfach kaum machbar das Spiel zu drehen, wenn die restlichen Lanes einfach dauernd suizidale Aktionen bringen. Wenns brennt tp ich in die Lanes, wenns bei mir brennt juckts keinen. Da kann ich in der Mitte noch so schnell leveln und roamen. Am Ende hat das andere Team einfach mehr Druck aufgebaut und vor allem mehr Farm.Und das Ganze kann am besten gleich nach dem fb losgehen weil es ja eh aussichtslos geworden ist noch zu gewinnen. Und genau wegen dieser Einstellung gehen viele Spiele so klar aus. Weil in kürzester Zeit keine Wille und Widerstand mehr vorhanden ist.
Das dann kein Spielspaß aufkommt wundert mich nicht.
P.S.: Um noch meine These zu stützen: Ich bin jetzt bei ~1700 Games, war noch nie im Low Prio, habe 0% Abandoned und "ein paar" Commends:
Stimmt sorry.
Ranked Matchmaking