[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Ja so was verstehe ich auch nicht. Warum soll ich Spieler aus dem andern Team melden? Ich seh dich nicht ob die spamen. Oft stimmt das ja auch nicht. Ich wurd auch mal als später bezeichnet, und das gegnerische Team wurde aufgefordert mich zu melden: wobei ich nur einmal eine kurze Kritik zu mehr Vorsicht geäußert hatte. Totaler "abuse". Aber so sind die dota Spieler. Asoziales Pack

Konstruktive Kritik wollen die wenigsten annehmen, und die Reaktionen stehen einfach nicht im Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das man die anderen dazu auffordert player x zu reporten ist ja gang und gebe in diesem spiel, das man die anderen auffordert seinen stack zu reporten hatte ich so noch nicht erlebt xD
 
Toll. Wegen einer Person grad den sicheren Sieg verpasst. Dummes Russenkind.
Wir sagen ihm was er machen soll und er macht was anderes. Totale Ignoranz.

Das regt mich grad tierisch auf.....
 
Wenn es euch so aufregt, spielt im 5er-Stack oder lasst es liegen ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die letzten 5 Runden (abgesehen von den Zwei von heute) waren echt super. Gute Mitspieler mit gutem Teamplay.
In den Spielen von heute waren echt (sorry dass es so rassistisch gegenüber Russen klingt) Russen dabei, die entweder keine Ahnung vom Spiel hatte, sich nichts kritisieren lassen wollten, und natürlich direkt beleidigend waren.

Das sind zwar die wenigen Tage, aber die regen einen echt aus. Ich sollte wirklich wieder ne Pause machen. Hast recht @IErzil
 
Die letzten 10 Spiele waren allesamt eine Katastrophe. Immer totaler stomp, egal in welchem Spiel ich war...
 
Muss nur mit Flu spielen und seinen Kollegen. Dann gehts rasch hoch :fresse:
 
H**** ! :fresse:

Gar nicht mehr mit mir? :( Dann muss ich mir im Luxx wohl jetzt andere Suchen oder mit den anderen zocken...
 
Ich würd mich als Mitspieler opfern :-D :-).
Einfach einladen!
 
Ich habe ja auch eine Freundin! :p

Jetzt kannst du mal sehen wie das ist. ;)
Ich lade BuxxDeHude mal dazu. Vielleicht spielt der ja anständiger als meine Kumpels, die gerne in die Base diven, obwohl der Tower noch steht.
 
Ich hab mich lange davor gedrückt und nun doch gekauft. Ist schon ganz cool. Story hab ich jetzt 1x durch, Endgame hab ich noch nicht gesehen weil ich meinen Char an die Wand gefahren hab. Ob sich die 50 Taler gelohnt haben weiß ich noch nicht abschließend, aber es macht auf jedenfall Lust auf mehr.

@t
Gestern das entscheidene Tide Ulti verkackt, Wipe, ggwp.
Hätt ich getroffen, hätten wir das Game in Sack und Tüten gehabt. Sry Team :fresse: :d
 
So wurde jetzt offiziell bei Na'Vi als neuen Offlaner angenommen.

navivsc9yvkgo.png


:fresse2:
 
Ich weiß irgendwie nicht, was der Screenshot mir sagen soll. Habt ihr das Game denn gewonnen?
 
Ne war ein Dota Bug, hatte nur ich... Habe vorher C9 vs Navi geschaut, daher vermutlich :)
 
hab grad auf us east gespielt und niemand hat russisch geschrieben, hammer!!!
 
Jo, ab zu den Amis! Hab' ich früher auch oft gemacht, wo das mit den Russen aufkam... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh