[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Mache ich auch öfter, vom ping auch völlig zumutbar!

Problem haste nur, wenn du dann mit Russen der amis gematcht wirst aka Peruaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peruaner ^^.

Gestern so nen deutsches Gangsterkind namens "Luqer" im Team gehabt.
Am Ende mit Glück gewonnen.

Das nimmt einem echt jeden Spaß am Spiel wenn nur Beleidigungen durch den Raum fliegen.
 
Wir sollten mal 'ne Liste mit "Russen-Nicknames" oder einfach Spielern, die aus irgendwelchen Gründen reported werden sollten, einführen. :fresse2:
 
Hab immer schiss, dass eines der deutschen Gangster Kinder einer von euch ist :P.
 
Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering ... Obwohl - ich wurde ja mal mit Insomnia gematcht :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Könnte die Liste schon mal mit einem Kollegen von Storm starten :fresse2:
 
Könnte die Liste schon mal mit einem Kollegen von Storm starten :fresse2:

Ich fang' mal an:

- sisap
- IErziI
- BuxxDeHude
- In0cenT

:fresse2:

tbc...

Ikkerus? :fresse:

Nein, also mal im Ernst. Wenn wir solch eine Liste hätten, dann könnte man beim Ladescreen einfach rage quitten und die Sache hat sich erledigt...
 
Ich fang' mal an:

- sisap
- IErziI
- BuxxDeHude
- In0cenT

:fresse2:

tbc...

Ikkerus? :fresse:

Nein, also mal im Ernst. Wenn wir solch eine Liste hätten, dann könnte man beim Ladescreen einfach rage quitten und die Sache hat sich erledigt...

Das ist doch nicht wirklich dein Ernst oder? :d

Denke niemand hat Lust am Anfang jeden Namen zu kontrollieren. Bei Steam kann man so oder so die Namen schnell ändern -> Nutzwert = 0
 
Was ist das für ne Liste?

Eine Liste für die geilsten Typen?

Danke =)
 
*buuuuhhhhääää*
Woran liegts? Sag mir...waaaarum? Sind sie zu fett?! Aber so viel hab ich doch gar nicht gefeedet!!! Und ich hatte immer Wards (im Gepäck)! Und den Kurier hab ich auch gekauft !! *buuhhhuhuhuuuu*
 
Hilf mal kurz auf die Sprünge. Was und wie kann man da was machen. Hatt ja sicherlich was mit dem Fantasy League Ticket zu tun.

Ja man kann wohl nach der Qualifikation sein fantasy team zusammen stellen und je nachdem wie die Spieler während des Turniers preformen gibt es Punkte für das compendium.

Ich setzte liquid auf Platz 1 bei den amis und hoffe auf SNA.

Most picked: mirana
Most banned: invoker

Und kunkka's vogel is ja mal putzig :3
 
Was genau bringt mir das Compendium wirklich? Außer das ich n Kurier kriege und wenn ich Spiele zuschau und irgendwas dabei passiert, dass der kurier was besonderes bekommt? Ich mein, dann muss ich ja kein Leben haben und jedes Spiel verfolgen oder nicht?
 
Compendium bringt auch einen erhöhten BattleBonus -> heißt du steigst schneller auf und bekommt schneller mehr Items zusammen
+ die zusätzl. Items und Kurier durch das Compendium selber
Die Spiele musst du nicht alle anschauen und glaube auch nicht vollständig. Man brauch glaube ich 10 Spiele um einen Boni dafür zu erhalten und da, meines Wissens nach, auch die Qualifikationsspiele reinzählen kannst du gemütlich jede Woche 2 Spiele schauen und das wars.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob der Kurier nen Spezialeffekt ab einer bestimmten Anzahl von Spielen bekommt. Die letzten Kurier hatten einfach nur nen Counter glaube ich, für die anschauten Spiele.
 
Bringt Spaß an der Freude und ist genauso nützlich wie sie optischen Ausrüstungsgegenstände. Pay to look fancy.

Außerdem gibt es demnächst scjon mal einen neuen spielmodus.

Es reicht schon dem stream in game kurz zu joinen um die Punkte zu bekommen. Hab die 100 gestern schon bekommen. Die 10 Helden challenge hat es dagegen in sich.
 
Ah okay, das klingt ja nicht soooo aufwendig :d
Denke mal ich werds mir eh kaufen, allein weil ich DotA und die Entwicklung unterstütze - wobei die von mir mehr Geld sehen würden, wenn ich damit die Russen auf nen eigenen Server bannen könnte :fresse:

Naja, wenn ich wirklich Items haben willfür einen Helden, dann geht das über den Marketplace. Die paar Cent (statt Euro im Dota Shop) sinds mir wert. :P
 
Bringt Spaß an der Freude und ist genauso nützlich wie sie optischen Ausrüstungsgegenstände. Pay to look fancy.

Außerdem gibt es demnächst scjon mal einen neuen spielmodus.

Es reicht schon dem stream in game kurz zu joinen um die Punkte zu bekommen. Hab die 100 gestern schon bekommen. Die 10 Helden challenge hat es dagegen in sich.

bekommt man die Punkte für die Hero Challenge je Held (also 30 Punkte nach Sieg) oder erst wenn man mit allen 10 gewonnen hat?
Bei den Streams gibt die 10 Punkte ja bereits nach jedem Spiel. Aber meepo, das würde nen feedfest :)
 
ok auf us east gibts auch mehr als genug affen,
kein plan was es für eine sprache ist, aber englisch ist das nicht.
 
bekommt man die Punkte für die Hero Challenge je Held (also 30 Punkte nach Sieg) oder erst wenn man mit allen 10 gewonnen hat?
Bei den Streams gibt die 10 Punkte ja bereits nach jedem Spiel. Aber meepo, das würde nen feedfest :)

nein leider erst nach allen 10. heist mm-game ranked oder gehen auch die normalen gegen menschen?

tja storm wird wohl Portugiesisch gewesen sein :d
 
Chileneseasisch!
 
Unranked zählt auch schon mit den Heros fürs Copendium.

Habe 4 bereits durch, fehlen noch Spectre, Brood, Abadon, Terror, Pudge und Windrunner :bigok:
 
Du kleiner Suchti! :fresse:

Ich überlege immer noch, ob ich mir das Compendium kaufen soll...
 
5 Spiele 4 gewonnen :d

Kauf es dir, supportest Valve und die Pro Spieler in einem. Finde bei beiden Dingen ist das Geld nicht schlecht angelegt bei einem Game...

(und bekommst viel mehr EP und Items :fresse2: -> 13 Loading Screens jetzt :fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh