Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
13?! Hab nur 6
Habe in der letzten Zeit relativ gute Teamleute bekommen. Oft jedoch spielerischer Skill zum kotzen, hörten jedoch auf die Anweisungen und Tipps. Gewann Schlussendlich jedes Spiel
Finde ich nicht. Viel wichtiger fürs Team und für dein persönliches Weiterkommen ist, deine Fehler herauszustellen. Nicht im Sinne: Schaut was ich für ein Noob bin, sondern "Oh, sry, my bad". Andere auf ihre Fehler hinzuweisen bringt nichts. Denn egal wie nett du meinst es formuliert zu haben, es wird immer ankommen, als wenn du "noob, du bist schuld, dass wir verlieren" gesagt hättest.
Also den Ball flach halten und über die eigenen Fehler nachdenke und diese verbessern ist die langfristig erfolgreichere Taktik. Denn ich glaube keiner von uns kann behaupten fehlerfrei zu spielen.
Grüße
hamu
Finde im konstruktiven Rahmen auf Fehler hinzuweisen wichtig. Hatte mal paar Russen im Team, die haben ganz normal auf meinen Fehler hingewiesen. Dankend angenommen und probiert zu bessern. Darauf hin das Spiel gewonnen und bekam nen Kompliment vom gleichen Typ. Solche Typen kriegt man praktisch nie
Ich hab meinen ersten hero gestern abgehakt.
Aber folgende Erkenntnis habe ich erlangen können: Tidehunter mit refesher-orb ist ja mal übelst OP (voraus gesetzt das gegnerische Team besitzt keine bkb's)
Habe jetzt die 10 Heros durch
nachdem ich den inzwischen leider komplett nutzlosen undying 4 mal probiert hab (alle anderen 9 auf anhieb gewonnen) hab ich den mal rerolled und ursa bekommen, das wird dann wieder direkt win...
Wenn man den Tide so weit lässt hat man schon verloren. Bis da müsste der Tide schon ca 9000g farmen lassen. Blink, arcane und Refresher.
Finde Kraken viel schlimmer bei Tide, 3 Punkte und Stout Shield. Damit tankst du easy ganze Waves und Ancaints...
nachdem ich den inzwischen leider komplett nutzlosen undying 4 mal probiert hab (alle anderen 9 auf anhieb gewonnen) hab ich den mal rerolled und ursa bekommen, das wird dann wieder direkt win...
Undying im early is ja nicht mal so schlecht, später ist der tombstone free farm und man hat im Endeffekt nur den schwachen heal und den später auch nutzlosen decay, zum ulti sag ich mal nix ...
Hab auch in 2-3 games die lane gewonnen aber selbst mit farm rockt der hero nicht ab dem midgame