[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine fresse aus welchen löchern krabbeln eigentlich diesen ganzen behinderten?

gibts hier irgendwo nen nest?

minute 10, 13:13 stats.

einer aus unserem team schreibt gg und leaved einfach.

die sollen endlich eine 1n1 solo ladder einbauen, kein bock mehr auf solches pack!

mmr von 3800 auf 3100 runter,
auf die letzten 50 games etwa 5 win xD

ich war mal 25 games positiv,
jetzt 25 games negativ (tendenz weiter fallend)
 
Zuletzt bearbeitet:
man gut das man im internet so anonym ist was?

ich hab mir seit geraumer zeit angewöhnt jeden sofort zu muten der irgend eine andere sprache als englisch von sich gibt,
da das 80% der spieler sind gibts auch kaum jemanden den man flamen könnte.

In0cenT, mit dem ich schon ein paar spiele gemacht habe wird vermutlich bestätigen können das ich nicht flame.

ich habe eine abondon rate von 0%, bin noch nie geleaved,
habe noch nie mit absicht versucht das spiel zu sabotieren, habe noch nie schabernack mit den items der team mates betrieben
und habe trotzdem bei 1 von 3 spielen mit solchen typen zu tun.

wie soll man denn da bitte im mmr steigen wenn man ein drittel der spiele überhaupt gar nicht gewinnen kann?

was hat das spiel noch spaß gemacht als es nicht public war..

so lange das report system automatisiert ist wird sich daran aber auch nichts ändern.

würde es sogar befürworten wenn man das spiel als art "premium variante"gegen kleines monatliches entgeld von zb 2€ spielen könnte.
das würde A) einen teil der idioten von vornherein schon mal herausfiltern
und B) es könnten leute bezahlt werden die sich wirklich der reports annehmen.

*ein mal items vom mate im wald verstecken - lebenslange account sperre
*absichtliches feed indem man nur in die gegner rennt um diese zu feeden um dann nach 20min 0:30:0 zu haben - lebenslange account sperre
*ein mal abaondon - eine woche sperre
*zwei mal abandon in einer woche + einen monat sperre
*andere sprache sprechen als angegeben - einen monat keine talkpower
*jemanden grundlos reporten - eine woche sperre
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest auf das MMR schlicht keinen Wert geben, speziell im Falle von Solo Rankings. Such Dir n paar Leute und spiele in ner Gruppe, anders macht Dota eh in den seltensten Fällen Spaß.

Den Sinn vom MMR verstehe ich persönlich überhaupt nicht, mich würde aber mal interessieren welchen Berechnungsschlüssel Valve nutzt. Auf was für ne debile Art und Weise wollen die denn meine Leistung aus nem Team von 5 Leuten heraus berechnen und mich dann einsortieren ?

Wie gesagt, such Dir n paar Leute, dass macht mehr Sinn.

Und um es mal mit deinen Worten zu sagen :

Ich "scheiss" drauf ob Internet oder nicht, wenn du wie n 5 jähriger rumpöbelst und die Wortwahl eines Hauptschülers an den Tag legst, dann musst du damit leben das man Dir das auch sagt.

Glaub mir, Du solltest froh sein das das Internet anonym ist, nicht ich.
 
Habe in der letzten Zeit relativ gute Teamleute bekommen. Oft jedoch spielerischer Skill zum kotzen, hörten jedoch auf die Anweisungen und Tipps. Gewann Schlussendlich jedes Spiel :d
 
Haben welche von Euch eine Fantasy Liga? Ich würde gerne beitreten wenn noch ein Platz frei ist. Soweit ich weiß, geht es ab 19.05.2014 los. Wer hat Lust?
 
Habe in der letzten Zeit relativ gute Teamleute bekommen. Oft jedoch spielerischer Skill zum kotzen, hörten jedoch auf die Anweisungen und Tipps. Gewann Schlussendlich jedes Spiel :d

Das ist selten. Meistens wurde bei Kritik direkt beleidigt. Gestern versucht einem Feeder wohlwollend Tipps zu seiner Spielweise zu geben. Ergebnis: "stfu noob". Nette Leute.
Finde jedenfalls dass die ein system einbauen sollten was solch einen Sprache-Missbrauch registriert und die Leute wirklich für zumindest ein paar Tage sperrt.
 
Finde ich nicht. Viel wichtiger fürs Team und für dein persönliches Weiterkommen ist, deine Fehler herauszustellen. Nicht im Sinne: Schaut was ich für ein Noob bin, sondern "Oh, sry, my bad". Andere auf ihre Fehler hinzuweisen bringt nichts. Denn egal wie nett du meinst es formuliert zu haben, es wird immer ankommen, als wenn du "noob, du bist schuld, dass wir verlieren" gesagt hättest.

Also den Ball flach halten und über die eigenen Fehler nachdenke und diese verbessern ist die langfristig erfolgreichere Taktik. Denn ich glaube keiner von uns kann behaupten fehlerfrei zu spielen. ;)

Grüße
hamu
 
Finde ich nicht. Viel wichtiger fürs Team und für dein persönliches Weiterkommen ist, deine Fehler herauszustellen. Nicht im Sinne: Schaut was ich für ein Noob bin, sondern "Oh, sry, my bad". Andere auf ihre Fehler hinzuweisen bringt nichts. Denn egal wie nett du meinst es formuliert zu haben, es wird immer ankommen, als wenn du "noob, du bist schuld, dass wir verlieren" gesagt hättest.

Also den Ball flach halten und über die eigenen Fehler nachdenke und diese verbessern ist die langfristig erfolgreichere Taktik. Denn ich glaube keiner von uns kann behaupten fehlerfrei zu spielen. ;)

Grüße
hamu

Finde im konstruktiven Rahmen auf Fehler hinzuweisen wichtig. Hatte mal paar Russen im Team, die haben ganz normal auf meinen Fehler hingewiesen. Dankend angenommen und probiert zu bessern. Darauf hin das Spiel gewonnen und bekam nen Kompliment vom gleichen Typ. Solche Typen kriegt man praktisch nie :(
 
Finde im konstruktiven Rahmen auf Fehler hinzuweisen wichtig. Hatte mal paar Russen im Team, die haben ganz normal auf meinen Fehler hingewiesen. Dankend angenommen und probiert zu bessern. Darauf hin das Spiel gewonnen und bekam nen Kompliment vom gleichen Typ. Solche Typen kriegt man praktisch nie :(

Wenn alle so Kritik annehmen würden wären alle spiele super, auch wenn ich meine spiele verlieren würde. Gibt nichts besseres als ins Team integriert zu werden.
 
Ich hab letztens aus Spaß an der Freude und das sollte ein Spiel doch bringen Pudge gespielt.
Es war morgens, ich keine brille auf und habe sowas von versagt.

Und mich hat niemand geflamed :(.

Hab schon im teamchat geschrieben was los sei :d.
 
Puhh..die letzten Tage ging es im Solo MMR eigentlich sehr gut voran, aber heute bekomme ich wirklich nur Deppen ins Team..Selbige picken was sie wollen (meistens hard carry), flamen ab Minute 1 und beschuldigen sich dann gegenseitig an der Niederlage.. Möchte hier ja nicht wieder eine bestimmte Gruppe ansprechen, aber es sah sehr nach kyrillisch aus.

so machts einfach keinen Spass.
 
Ich hab meinen ersten hero gestern abgehakt.

Aber folgende Erkenntnis habe ich erlangen können: Tidehunter mit refesher-orb ist ja mal übelst OP (voraus gesetzt das gegnerische Team besitzt keine bkb's)
 
Wenn solche Combos sitzen, geht mir immer einer ab. Das ist für mich echt das größte wenn sowas mal passiert. Dark Seer und Enigma, Enigma und Shaker, Shaker und Tide usw usw. Find ich total geil. Symphony of Skills :drool:
 
Ich hab meinen ersten hero gestern abgehakt.

Aber folgende Erkenntnis habe ich erlangen können: Tidehunter mit refesher-orb ist ja mal übelst OP (voraus gesetzt das gegnerische Team besitzt keine bkb's)

Wenn man den Tide so weit lässt hat man schon verloren. Bis da müsste der Tide schon ca 9000g farmen lassen. Blink, arcane und Refresher.

Finde Kraken viel schlimmer bei Tide, 3 Punkte und Stout Shield. Damit tankst du easy ganze Waves und Ancaints...
 
nachdem ich den inzwischen leider komplett nutzlosen undying 4 mal probiert hab (alle anderen 9 auf anhieb gewonnen) hab ich den mal rerolled und ursa bekommen, das wird dann wieder direkt win...

Musste das auch machen mit meiner Brood. In jedem All Pick wurde ich durch einen Axe hart counter picked...

Lanes sind so langweilig, beide farmen hinter den Towers...
 
Undying im early is ja nicht mal so schlecht, später ist der tombstone free farm und man hat im Endeffekt nur den schwachen heal und den später auch nutzlosen decay, zum ulti sag ich mal nix ...

Hab auch in 2-3 games die lane gewonnen aber selbst mit farm rockt der hero nicht ab dem midgame
 
Wenn man den Tide so weit lässt hat man schon verloren. Bis da müsste der Tide schon ca 9000g farmen lassen. Blink, arcane und Refresher.

Finde Kraken viel schlimmer bei Tide, 3 Punkte und Stout Shield. Damit tankst du easy ganze Waves und Ancaints...

Also ich habe so ein Spiel mal verloren - 6 Slot perfekt ausgerüstet und Team bekommt nichts hin .. :/


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
nachdem ich den inzwischen leider komplett nutzlosen undying 4 mal probiert hab (alle anderen 9 auf anhieb gewonnen) hab ich den mal rerolled und ursa bekommen, das wird dann wieder direkt win...

Ich würd auch gern so gut spielen können :( Ich hab von meinen 10 gerade mal 2 fertig. Rerolled hab ich schon, weil im ersten Turn wirklich NUR crap für mich dabei war.
 
könnt schon wieder ausrasten,
grade nach 57min durch megacreeps mit 58:43 (für uns!) verloren weil bei uns einer nach 10min meinte abandon zu müssen.

und die noobs auf der anderen seite natürlich alle
EZ
WAY TO EZ
EZEST GAME EVER!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shittalk gehört bestraft.

Also ich habe auch erst 2 Helden durch. Bevor ich mich mit dem Rest ins mmr vage muss ich mit den Helden trainieren.
 
Undying im early is ja nicht mal so schlecht, später ist der tombstone free farm und man hat im Endeffekt nur den schwachen heal und den später auch nutzlosen decay, zum ulti sag ich mal nix ...

Hab auch in 2-3 games die lane gewonnen aber selbst mit farm rockt der hero nicht ab dem midgame

Du meinst den Dmg Amplify der durch BKB geht ? Ja, der ist aber auch so richtig scheisse....
 
kanns sein das der abyssal blade aktiv stun durch die bkb geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh