[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wäre überhaupt wenn wir das spiel zu 4. gewonnen hätten?

hätte der vogel der nach 10min geleaved ist dann nen win bekommen :fresse: ?!
 
...
und die noobs auf der anderen seite natürlich alle
EZ
WAY TO EZ
EZEST GAME EVER!!

Ich melde jegliches "ez" als das was es ist ... Kommunikationsmissbrauch in Form von Provokation. Manche Spezialisten stellen es gern als "Fakt" hin wenn ein Spiel einfach oder anspruchslos für sie war. Jedoch muss man sich des Umstandes bewusst sein, dass mit der Äußerung automatisch seinen Gegenüber herabgewürdigt wird. Und das ist nicht nur unsportlich sondern auch provozierend.

Im von dir beschriebenen Fall aber wäre ich nicht so sicher. Durch die gerade so abgewendete Niederlage dürfte das "ez" nicht wirklich ernst gemeint sein. Es bleibt natürlich provokativ aber ich würde es mit Humor nehmen und mit einem "till disc it was ez for me ;)" antworten.
 
Bei einem "EZ" vom gewinnenden Team gibts bei mir nur "you are doing it wrong: ez is only for the losing team". ;)

Grüße
hamu
 
Wir hatten gestern ein Spiel wo der gegnerische Shadow Shaman und der gegnerische Tide Refresher hatten.
Ihr könnt euch den Ablauf eines Teamfights sicher vorstellen :d Haben sie einfach zu sehr farmen lassen und es war leider gelaufen :fresse:

Ich mag übrigens die Kombo von Tiny mit Warrunner auf einer Lane sehr gerne :d
Eine fliegende Stun-Kuh mit Lvl1 ist nicht zu unterschätzen!
 
Wir hatten gestern ein Spiel wo der gegnerische Shadow Shaman und der gegnerische Tide Refresher hatten.
Ihr könnt euch den Ablauf eines Teamfights sicher vorstellen :d Haben sie einfach zu sehr farmen lassen und es war leider gelaufen :fresse:

Ich mag übrigens die Kombo von Tiny mit Warrunner auf einer Lane sehr gerne :d
Eine fliegende Stun-Kuh mit Lvl1 ist nicht zu unterschätzen!

Ohja. Die Kombi ist ziemlich stark. Hatte auch mal solch eine Lane. Kommt man kaum an.
 
Ich finde die Kombi zwischen Tusk und Warrunner beim Lanen auch sehr stark.
Habe da noch nicht wirklich eine Methode gefunden um das zu kontern.

Schneeball, zack beide stehe vor dir und du bist auch schon fast tot.
 
Finde Shadow Demon + Mirana viel schlimmer :fresse:

Trifft man die Kombo ist man tot, da kann man gleich aus der Lane^^
 
Ist nicht stark weil disruption wenig synergie hat mit dem arrow. Viel stärker zB Bane Mirana
 
Disruption into Arrow ist ein einfacher Setup. Schlussendlich das gleiche ziel, finde persönlich SD stärker...
 
Disruption: 2,5 Sec, nicht stunbar während wirkung.

nightmare: lvl 1 schon 4 sec, stunbar während wirkung.

bane hat einen richtigen nuke on top, sd NICHT. ausserdem ist bei gutem positioning soulcatcher hit deutlich unwahrscheinlicher
 
Schon drei Tage ohne Dota. :fresse2:

Wer probiert mit mir mal die Tiny/Cent Combo. Ich nehme Cent...
 
Disruption: 2,5 Sec, nicht stunbar während wirkung.

nightmare: lvl 1 schon 4 sec, stunbar während wirkung.

bane hat einen richtigen nuke on top, sd NICHT. ausserdem ist bei gutem positioning soulcatcher hit deutlich unwahrscheinlicher

Das stimmt schon. Wobei man nicht vergessen sollte das man Nightmare von befreundeten Helden unterbrechen kann. Also bei sololanes stimme ich Dir vollkommen zu!
 
Disruption: 2,5 Sec, nicht stunbar während wirkung.

nightmare: lvl 1 schon 4 sec, stunbar während wirkung.

bane hat einen richtigen nuke on top, sd NICHT. ausserdem ist bei gutem positioning soulcatcher hit deutlich unwahrscheinlicher


Bei gutem Positioning kriegst du auch kein Nightmare auf den Gegner, alles andere den Stun betreffend ist ne Timingsache. Meiner Meinung nach haut SD mehr rein und ist deutlich vielseitiger als Support.
 
Ich finde die SD und Mirana Combo auch am stärksten, besonders wegen Soulcatcher und dem Ulti, geht ja durch BKB und wirk auf den Currier.
Aber als SD kann man mit einer Disruption zum flaschen Zeitpunkt im Teamfight auch echt misst bauen.
 
Man sieht die Kombi von SD und Mirana nicht ohne Grund sehr häufig in Turnieren. Habe in letzter Zeit keinen Bane gesehen.
 
Was mich immer tierisch aufregt sind die Leute, welche dauernd unpausen. Schreibt einer "Shop-Bug need to restart Dota, back in a sec".
Kurz danach fängt das Pause gefecht an und wie immer kann der gleiche typ 5 mal unpausen :wall:
Wenn aber im gleichen Spiel einer von seinem Team DC'ed ist es plötzlich in ordnung warten zu müssen :kotz:
 
Man sieht die Kombi von SD und Mirana nicht ohne Grund sehr häufig in Turnieren. Habe in letzter Zeit keinen Bane gesehen.

Dafür sieht man auch disruption und falsch getimte arrows die dadurch nicht treffen. Dass der sd mehr gepickt wird liegt nicht an der synergie mit mirana sondern daran dass er weniger farm als ein bane braucht und besser roamen kann weil der sd mit vielen anderen heroes zusammen bessere synergie hat. Für'n Standard pub game ist aber die bane mirana kombi stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlussendlich kommt es immer auf den Spieler drauf an. Mit Bane würde ich nix gebacken kriegen :fresse2:
 
Mich fucked die 10 Heroes Compendium Challenge total ab. Ich kriegs einfach nicht geschissen -.-

Ich auch nicht.... und dann siehts richtig gut aus und ein Gegner disconnected - Spiel / Sieg wird nicht gezählt, super!
 
Welche Heros habt ihr? Bin Gottesfroh, dass ich nur 13 Spiele brauchte für die 10 Heros
 
13 Spiele für 10 Heroes :-[. Respekt.
Habe gestern auch mal wieder einen geschafft. Ihr dürft euch nicht zu sehr darauf versteifen. Wo ich mit meinen Leuten zu Beginn des Compendiums zusammen gespielt habe, wollten alle Ihre C-Helden spielen, was aber auf Grund von fehlenden Synergien nicht funktioniert hat und jetzt spielt immer nur einer einen C-Helden und jeder kommt langsam voran.
 
Hatte gute Heros und mit paar Kumpels gespielt. Hatten das so schnell fertig.
 
Leider ist er kein Schwabe, sonst könnte man ihm diese regionale Mundart unterstellen. :fresse:

Zockt jemand heute Abend 'ne Runde mit? Watch Dogs muss ich dann eh über Nacht laden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh