[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gern. Noch offen:

Anti mage
Lone druid
Phantom assassin
Sandking
Clockwork
 
Ist hier jemand in einer fantasy league? Lohnt sich die Teilnahme im Sinne von items gewinnen?
 
mal wieder nach einer stunde verloren weil sich unser carry dazu entschlossen hat alle seine items zu verkaufen, sich dafür 35 townportals zu kaufen und nur noch beliebig in die gegner zu rennen.

ich versteh echt nicht wozu es solche menschen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues, hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Ich habe eher mehr rage quitter aus beiden Teams, immer wieder schön!
 
Ist hier jemand in einer fantasy league? Lohnt sich die Teilnahme im Sinne von items gewinnen?

Habe eine Liga erstellt: HWLUXX - PW -> 123456789

@Storm: Du bist i-wie der einzige der solches Zeugs erlebt, habe da zugeschaut als der Troll alles verkauft hat...
 
mal wieder nach einer stunde verloren weil sich unser carry dazu entschlossen hat alle seine items zu verkaufen, sich dafür 35 townportals zu kaufen und nur noch beliebig in die gegner zu rennen.

ich versteh echt nicht wozu es solche menschen gibt.

Die Kreativität ist grenzenlos😇

@inno
Cool. Werde mal joinen und mir das anschauen.
Hab ich so auch noch nicht gesehen.
 
@innocent
Ich kann der Liga nicht betreten.
Ich hwluxx funktioniert leider nicht, brauche die ID der Liga (ich nehme an die unterscheiden sich?!)
 
Es gibt 'ne HWLUXX-Liga? Schon wieder ist was an mir vorbeigegangen, wie auch das Compendium, dass man auch einsetzen sollte. :fresse:
 
Ich später vielleicht. Erstmal mit Perle zum Dönerladen gehen :-).

Buxx mein Name.
 
Ich guck mal ob ich dich finde.

Phil findet man immer recht schlecht.
 
ich hätte auch noch lust nen paar runden zu spielen ;) addet mich einfach in steam :d nickname ist derselbe wie hier im luxx ;)
 
Habe buxx auch nicht gefunden, ich änder mal morgen meinen Namen auf was einfach zu findebes. Dann sollte es besser laufen
 
Versuchs mal mit buxxdehude.
Das ist mein Account Name :).

Heute Abend sollte ich mal wieder spielen können.
Gestern war Döner und Scrubs Abend :d.
 
Sollte jetzt eigentlich eine Anfrage gekommen sein.
Oder ich habe wen anders eingeladen.
 
Hm nix angekommen :-P.
 
Ich bin zu blöd für die fantasy league. Angeblich findet die Steam nicht.

Du bist nicht zu blöd. Die ID stimmt nicht. HWLUXX ist der Name. Die ID sind immer Ziffern.

@INOCENT: wenn Du möchtest, dass Leute joinen. Gib uns doch die richtige ID.... :shot:
 
häh bei mir ist grade einer nach 3min abandonned und spiel ist nicht free to leave?!

wurde da was verändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh