Saladin1981
Enthusiast
Match ID: 820077298
das fasst auch ganz gut meine aktuelle situation zusammen
2 leute,kunka und pudge, die ab minute 20 etwa nur noch damit beschäftigt waren die eigenen leute durch X und hook vom spielen abzuhalten und damit bewusst das spiel sabotieren.
und nein sollche spiele sind leider nicht die ausnahme.
wie man sieht bin ich kein flamer, ich reporte niemanden der es nicht wirklich verdient hat (nicht mal diese zwei deppen hab ich reported),
ich habe in meinem ganzen leben noch nicht bewusst ein spiel sabotiert.
und jetzt dürft ihr mir mal erklären wie man solche idioten los werden soll.
Nee, dir ist nur völlig Latte was dein Team macht oder wo du gerade gebraucht wirst. Du spielst Dota halt alleine. Abgesehen davon das dein Build völlig Banane ist, da er null utility bietet (und das macht den Helden aus) und dem Team wirklich nichts bringt. Klar dominierst du Xin, das ist aber auch nicht schwer mit Puredmg Autoattacks die einen Furz auf Falmeguard geben.
Solche Spiele wie dieses habe ich wirklich nur in Ausnahmefällen. Normal sind Support-Tp´s (worauf du offensichtlich pfeifst) und teamorientierte Builds und Spielweisen.
Ich habe zwar null Plan wie das MM und MMR funktionieren, aber ich meine mal gelesen zu haben das Items, KDA, GPM etc. wohl ne Rolle spielen.
Wie gesagt, bei deiner Spielweise wundert es mich nicht das Du mit Leuten zusammengewürfelt wirst die eben spielen wie Du ----> Egoschiene. Das sowas nicht funktionieren kann dürfte klar sein.
Edit :
Warum baust du auf jedem Helden ne Blademail ? Das tut ja schon beim ansehen weh... Magina, Drow etc....alles Low Life Helden, da bringt ne Blademail EXTREM viel...
Ehrlich gesagt ist die Tatsache das du über 3000 MMR hast ein Armutszeugnis für Valve und zeigt wie Aussagekräftig dder Müll ist
Zuletzt bearbeitet: