also um mal den vorherigen post, der auf mich bezogen war aufzugreifen um mal meine fehler zu analysieren :
- ich schaue mir keine replays an (dazu fehlt mir einfach die lust und zeit)
- ich bin ein nicht allzu netter spieler, wenn die leute nicht mal ein bisschen von dem machen, was man erwartet. rege mich da sehr schnell auf
- manchmal picke ich sehr früh, weil ich einfach einen bestimmten helden spielen will und manchmal picke ich auch am ende ziemlichen quatsch (gerade erst passiert)
- ich gehe als support durchaus zu selten roamen und kaufe viel zu wenig smokes (versuche ich aber gerade zu ändern)
- ich bin manchmal zu greedy, gerade mit fremden leuten, die gar nicht wissen können, was ich vorhabe
- bin zu nachlässig bei last hits und gehe mit carrys auch manchmal zu viel roamen, wenn ich meine lane gewonnen habe
das sind sicher nur einige der fehler die mache, aber es gibt viele spiele, in denen bei den teammates so überhaupt nichts funktioniert. ich habe auch ständig keine reports, weil ich die reports, sobald ich sie habe, in 3-4 spielen gleich wieder nutze. anscheinend meistens zu recht, da ich regelmäßig nachrichten bekomme, dass gegen jemanden, den ich reported habe vorgegangen wurde.
hier mal mein dota-buff-account:
McMoneysack - Overview - DOTABUFF - Dota 2 Stats
da ist z.b. mein letztes game, welches ich verloren habe. da hat das team ordentlich gespielt und größtenteils geht der lose auf meine kappe, weil mein pick einfach schei*e war gegen das team.
aber die anderen loses davor, waren wiederum welche mit 0 teamplay. z.b. wieder einmal ein furion der entweder gar nicht oder viel zu spät zur hilfe kommt, während die anderen fleißig ganken, was das zeug hält, usw.
nur um es nochmal erwähnt zu haben: ich weiß, dass ich wirklich netter sein sollte, aber gerade bei dota ist das nicht einfach.
btw: wie kommt eigentlich ins high oder very high skill bracket ? wenn ich solo spiele komme ich nie darein, egal wie sehr ich mich bemühe. wenn ich aber mit ein paar bestimmten mates spiele, spielen wir zumindest im high bracket.
vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben worauf ich stärker achten sollte, bzw. was ich vielleicht nicht mache und machen sollte und wo meine größten fehler liegen (skillung, item builds, laufwege, etc)