Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch 7 tage dann bin ich von dota befreit (smash für 3ds)
Da sind echt ein paar ziemlich krasse Buffs dabei. Sven Agha+anderer Draufhauer(Drow?) - das is doch etwas übertrieben. Bane Ulti ebenfalls.
Bin gespannt wie die neue Map so aussieht und sich spielt. Sieht ziemlich offen aus von Versteckmöglichkeiten her.
Neue Rune, tja, keine Ahnung was ich davon halten soll. Man kann sich ja in der Mitte absprechen: Dire geht immer nach oben/radi nach unten, so entsteht kein Streit und beide können gemütlich farmen.
Den Kurier morphen lassen ist nun hochgradig albern.
Dafür macht er weniger Schaden, kommt nicht mehr so ran weil Blink fehlt bis 6 und eine Sentry reicht um Ruhe zu haben.
Könnte mir vorstellen das der jetzt anders gespielt wird mit Orb of Venom lvl1 roamer?! Mal sehen wie es sich im Spiel selbst darstellt.
wtf ?!
clinkz - searing arrows is no longer an attack modifier ?!?!?!?!?
mal ehrlich, dieser buff hat huskar schon extrem stark gemacht, aber der scaled wenigstens nicht so stark ins late game....aber bei clinkz !?!?!??!
Ist das noch nicht raus?
Kann das im Moment leider nicht klar überprüfen.
[...]Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber lohnen sich jetzt auf Ihm Deso und Mom oder so ähnlich?[...]
[...]Ist noch nicht raus, sondern kommt jetzt erstmal noch in den Testclienten.
Dotacinema (Sollte ja eigentlich jeder kennen) hat dazu noch ein Changeloganalysevideo gemacht, was ich mir heute abend mal reinziehen werde.
wtf ?!
clinkz - searing arrows is no longer an attack modifier ?!?!?!?!?
mal ehrlich, dieser buff hat huskar schon extrem stark gemacht, aber der scaled wenigstens nicht so stark ins late game....aber bei clinkz !?!?!??!
und immer noch kein 200s cd auf der chrono -.-
also entweder blackhole auf 100s reduzieren oder chrono auf 200s erhöhen, alles andere ist doch bullshit.
und gyro rocket damage auf 500 ? ist ja bald so stark wie ein ult...
sniper - Headshot now causes a 0.5 second 100% MS and AS slow instead of a 0.25 second stun. genau bufft seine range attacks noch mehr ...
haha und sven ist jetzt wohl der beste semi-support/semi-carry im game
kein wirklicher debuff für tinker. warum kann man nicht entweder march of machines sehr schwach machen oder aber seine nukes schwach machen. so wie es momentan ist, ist tinker einfach ein furion mit richtig harten nukes ... (wenigstens kann er keine ancients mehr farmen)
Also wer Dinge wie eine 200 CD Chrono und nen Debuff bei March of the Machines fordert, hat keinen Plan wovon er redet.[...]
@saladin : eine gute chrono ist schwerer zu setzen als ein gutes blackhole? sry, aber das stimmt so definitiv nicht. damage macht in erster linie sicher nicht nur void in der chrono, weshalb er in letzter zeit auch gerne als offlane hero gespielt wird. gibt genug heros, die entweder spells oder ultimates haben um damage in die chrono zu casten.