Tabantel
Experte
Wenn du es verdienen würdest, könntest du doch einfach dahin?
This is bait
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du es verdienen würdest, könntest du doch einfach dahin?
4tes Mal in Folge behindertes Drecksteam, sneake 3x aegis mit sb, bringt alles nix. Wenn ich nur endlich mal in mein verdientes mmr könnte..
Es wird autoattacked auf creeps, wird gepushed wenns nix zu pushen gibt, wird gefarmt wenn push window da ist, es wird reingefeedet, das support wards kauft ist ne seltenheit, nicht das geringste für picks, es wird 12412412x gefeedet...ich frag mich nur immer wie man so saudumm sein kann
So beim nächsten Spiel mal bissl Dampf abgelassen 19 1 wobei der 1e suizid im jungle war, ultra kill inklusive.
Wenn es in deinen Spielen und in deinem MMR niemanden gibt, der Support spielt, warum übernimmst du nicht die Rolle, statt hier groß die anderen als unfähige Spieler zu bezeichnen? Ein guter Support kann den Sieg bedeutet.
Von dem, was du von dir gibst, bist du genau so ein Noob wie die anderen. Schieben die Schuld ständig auf andere. Es ist ein teambasiertes Spiel und wenn du merkst, deine Mitspieler wissen nicht wie sie spielen müssen, dann muss man die auch einfach mal coachen und denen sagen was zu machen ist.
Unabhängig von deinem Können will ich nicht mit dir gematcht werden.
Ist mir grad egal.Unabhängig von deinem Können will ich nicht mit dir gematcht werden.
Jaja, das übliche Gesülze halt...wenn du nicht weisst dass es Heroes gibt die man als Carry bezeichnet und die meisten von denen ohne Farm recht schlecht und man sie deshalb nicht einfach mal als Support spielst, bist eher du der Noob.
Aber Hauptsache blinder Valve-Fanboi sein und niemals auf die Idee kommen dass das mms absolut beschissen ist, genauso wie bei cs:go, das man als Soloplayer gegen Stacks gematched wird sagt ja schon alles.
Eigentlich bin ich immer recht entspannt und versuche andere zu verstehen.zybba glaubt einem generell nicht, wenn man von den dota horror-storys erzählt.
zybba glaubt einem generell nicht, wenn man von den dota horror-storys erzählt.
was ich die tage wieder festgestellt habe: die mmr-Inflation ist ein riesen Problem.
in der normal bracket gibt es fast nur mist spiele. high ist dagegen ein Traum. jedes spiel macht da Spaß.
es wird kommuniziert, nicht gefeedet oder geflamt. und die Leute wissen generell was sie in welche Situation wie machen sollten.
bei solchen Spielen macht es dann auch nichts, wenn man mal verliert.
ab gesehen davon ist meine win-rate sogar viel höher im high bracket. entweder muss ich mich mal hochziehen lassen oder
mit den entsprechenden leuten unranked spielen.
99% der Leute lassen sich aber nichts sagen, egal wie nett oder gut gemeint der Rat ist.
Ist leider so!
ach ja: wann zoogt ihr eigentlich immer? bin abends on und bis auf sipsab habsch noch keinen im Hardwareluxx channel gesehn
Dotabuffprofil: Claw
Hab ich nie gemacht und gesagt. Anderen Leuten Worte in den Mund legen, wie lustig du doch bist.Warum spielst du denn auch einen Carry als Support? Selbst schuld. Nimm nen Dazzle und halte deinen Carry am leben.
zybba glaubt einem generell nicht, wenn man von den dota horror-storys erzählt.
was ich die tage wieder festgestellt habe: die mmr-Inflation ist ein riesen Problem.
in der normal bracket gibt es fast nur mist spiele. high ist dagegen ein Traum. jedes spiel macht da Spaß.
es wird kommuniziert, nicht gefeedet oder geflamt. und die Leute wissen generell was sie in welche Situation wie machen sollten.
bei solchen Spielen macht es dann auch nichts, wenn man mal verliert.
ab gesehen davon ist meine win-rate sogar viel höher im high bracket. entweder muss ich mich mal hochziehen lassen oder
mit den entsprechenden leuten unranked spielen.
Hab ich nie gemacht und gesagt. Anderen Leuten Worte in den Mund legen, wie lustig du doch bist.
Sorry, aber wenn du auf meinen Ratschalg, dass du einen Support spielen solltest, damit antwortest, dass du einen Carry nicht als Support spielen willst, dann spricht das eher gegen dich, da ich dir keine Worte in den Mund lege, sondern du es genau so geschrieben hast.Jaja, das übliche Gesülze halt...wenn du nicht weisst dass es Heroes gibt die man als Carry bezeichnet und die meisten von denen ohne Farm recht schlecht und man sie deshalb nicht einfach mal als Support spielst, bist eher du der Noob.
Sorry, aber wenn du auf meinen Ratschalg, dass du einen Support spielen solltest, damit antwortest, dass du einen Carry nicht als Support spielen willst, dann spricht das eher gegen dich, da ich dir keine Worte in den Mund lege, sondern du es genau so geschrieben hast.
Tut mir echt Leid dich hier bloß stellen zu müssen, aber anscheinend kannst du weder Dota spielen, noch eine vernünftige Diskussion, geschweige denn Kritik kassieren.
Sorry, aber wenn du auf meinen Ratschalg, dass du einen Support spielen solltest, damit antwortest, dass du einen Carry nicht als Support spielen willst, dann spricht das eher gegen dich, da ich dir keine Worte in den Mund lege, sondern du es genau so geschrieben hast.
Tut mir echt Leid dich hier bloß stellen zu müssen, aber anscheinend kannst du weder Dota spielen, noch eine vernünftige Diskussion, geschweige denn Kritik kassieren.
'Support spiele ich oft und kann ich auch spielen, stell dir vor. Und ich beherrsche Grundlagen wie dass man als Support zu warden hat und das man nicht die Creeps autoattacked, was 90% der "support" spieler anscheinend nicht können. Stell dir vor.
Jo, anscheinend...so, wie du hier den Leuten Dinge unterstellst würds mich nicht wundern dass du auf jede Frau die nen Rock höher als die Knie hat draufspringst weil die das "anscheinend" so wollen.
So Leute, ist jetzt gut hier. Können wir das bitte bei Seite legen? Bringt hier nichts über die Art des Spielers und deren vermeindliche Ingame-Chat-Aktivität zu spekulieren oder sonst etwas.