[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

ahh okay,

werd dann nachher mal, wenn ich dran denke, die Gruppen suchen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Euch ein Tower angreift, obwohl noch Creeps in der Nähe sind, müsst ihr einfach eine befreundete Einheit angreifen (A+klick) und schon wählt der Tower sein Ziel neu ;)
 
o_O

danke für den tipp! nachher ma testen


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Sonst berühren mich Stats ja nicht sonderlich, aber so ein Spiel erleb ich nur 1x von 500 :d

ID: 29648814 // Shadow Shaman


unbenannt63jui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Nekro Standard auf Void? Habe mal ein Bisschen beim Tobi sienem Stream geschaut und bin da über das Build gestolpert. Bei guten AoS-Abkömmlingen war HoN mein erstes Spiel und da hab ich von dem Build Chronos mit Puzzlebox als erstes Endgameitem noch nie gehört.
 
Alter Verwalter... hab mich Gestern wieder etwas mit Dota 2 beschäftigt. Und als Anfänger bin ich einfach total überfordert. Hab mir zwar schon viele Tutorials angeschaut und gelesen, und auch schon halbwegs gut das Prinzip hinter dem ganzen Verstanden, doch sobald ich zocke merke ich das mir einfach noch viel Grundwissen fehlt (So manche Begriffe etc.) und einfache Kenntnisse wie die Fähigkeiten der Feindlichen Charaktere.
 
Das ist doch normal, man braucht halt viel Erfahrung in diesem Spiel. Irgendwann kennst du jedes Item und jeden Hero mit seinen Skills auswendig ;)
 
Naja ich hab bis jetzt auch nur die Bots verhauen.

Gelegentlich schau ich noch Streams an, Singsing zum Beispiel. Ist echt witzig anzusehen wie er permanent beide Jungles und mehrere Lanes abfarmt. Aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass da viele Trollbuilds genutzt werden.

Sonst halt immerwieder mal Streams, die das Spiel anständig gespielt in Turnieren zeigen.
 
Is halt wie in jedem spiel, dass man neu anfaengt. Erstmal alles wissen und kennenlernen und dann gehts los
 
Also SingSing ist dafür bekannt in public matches zu trollen. Ne zeitlang hat er auf jedem Helden Mask of Madness, Phaseboots und Lothars gebaut.
 
Was baut man denn so aufm Puck?
Ich halt mich sonst immer an die Vorschläge ausm Shop, es sei denn, ich kenn den Char wirklich in und auswendig, dann varier ich auch meinen eigenen Build.
Puck ist an für sich ganz lustig, hab den gestern zum ersten mal gespielt. Nur den Sheepstick fand ich nicht so spannend. Ich find der brauch was mitm bisschen mehr Funfaktor :P Sheepstick kann jeder :fresse2:
 
Ich hoffe du hattest nen Blink Dagger, das ist nämlich das einizige Item, welches wirklich ein must-have ist auf Puck. Ansonsten funktioniert Shivas noch gut und wenn man will kann man auch ein Dagon bauen (aber auf keinen Fall upgraden).
 
Ich habe mir gestern den Spectator Client runtergeladen und wollte mir heute mal ein Spiel ansehen. Wenn ich nun einem Spiel beitrete, sehe ich nur kurz das Spiel und dann nur noch meinen Desktop. Der Sound läuft ganz normal und auch der Mauszeiger ist der Dota-Zeiger, nur ein Bild habe ich nicht.

Was kann das sein und wie behebe ich das? System steht in der Systeminfo. Graka-Treiber habe ich gerade auf den aktuellen Stand gebracht.
 
Bei dem Helden würde ich sonst sagen, dass die Überlebenschancen erhöht werden sollten oder sonst halt irgendein Coutner Item bzw. ein Item mit brauchbarer AoE/Aura.
 
Egal wie oft ich dota (2) spiel. der spectre braucht einfach mal dringend nen buff. dispersion ist schon toll und haunt auch ganz nett aber der dagger hat VIEL zu viel mana kosten und cooldown und desolate ist in nem game das aus teamfights besteht mal der größte müll auf dem planeten :)

tanken mit damage return kann dann nen axe oder nen centaur VIEL besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh