[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du 2 radience hältst nicht, aber so weit ich es gesehen hatte macht spectre ihre ulti und ihre ilusions haben auch diese aura. Der schaden denn ich dann bekommen hatte als alle um mich waren lässt darauf schliesen dass die aura stackt.
 
Das bezweifel ich aber stark, die Illus haben zwar das Radiance aber die Aura Stackt glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie oft ich dota (2) spiel. der spectre braucht einfach mal dringend nen buff. dispersion ist schon toll und haunt auch ganz nett aber der dagger hat VIEL zu viel mana kosten und cooldown und desolate ist in nem game das aus teamfights besteht mal der größte müll auf dem planeten :)

tanken mit damage return kann dann nen axe oder nen centaur VIEL besser

Spectre ist halt Hardcarry und wenn die guten Farm hat, was in Public Games selten der Fall ist, haut sie auch übel rein.
 
hat vllt noch jemand nen invite für meinen kumpel über?
 
International 2 hat vor ungefähr einer Stunde angefangen! :)
 
Hab gestern angefangen zu spielen (4 einfache COOP Games bis jetzt). In den ersten 3 Spielen habe ich CM gespielt. Die ist mir aber imo zu squishy. Im letzen Spiel hab ich earthshaker gespielt und earthshaker gefällt mir um Welten besser. Wer ist den so ähnlich wie earthshaker?
---
E: Im Moment ist ja TI2. Welche Matches lohnt es sich denn zu gucken, bzw sind am spannensten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch. Vom TI2 habe ich bisher fast alle Spiele gesehen, der ingame Client mit dem Caster-Overlay ist echt genial. :)

Vor Jahren habe ich mal Dota gespielt und bisher rund 200 Spiele gemacht. Einen groben Überblick und vor allem Itembuilds habe ich noch im Kopf oder bin schnell wieder rein gekommen. Spielen dauert noch lange bis ich kein noob mehr bin. Wo kann man euch in Steam denn finden? Ungefähr auf meinem lvl wäre gut, ich kann aber auch kompletten Neulingen was erklären und mit denen spielen. Gerne auch mit Skype.


Hab gestern angefangen zu spielen (4 einfache COOP Games bis jetzt). In den ersten 3 Spielen habe ich CM gespielt. Die ist mir aber imo zu squishy. Im letzen Spiel hab ich earthshaker gespielt und earthshaker gefällt mir um Welten besser. Wer ist den so ähnlich wie earthshaker?
---
E: Im Moment ist ja TI2. Welche Matches lohnt es sich denn zu gucken, bzw sind am spannensten?
Wenn du mit "ähnlich" einen nicht sooo squishy Melee mit starkem Ulti meinst wären noch Sand King und Tidehunter da. Oder sonst noch Axe, Tiny, Spirit Breaker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade (gestern & heute) meine ersten dotaspiele absolviert. Beide mal earthshaker gespielt. Einmal verloren (Id:36969087) und einmal gewonnen(Id:37217982). Würde mich über Kritik freuen :)
 
Die letzten Finalgames konnte ich leider nicht sehen, da ich heute morgen unbedingt noch die letzte Folge Breaking Bad gucken musste. :P

Zum Event an sich:
War das erste große MOBA-Turnier, das ich verfolgt habe und ich muss sagen, die Stimmung ist schon sehr beeindruckend, wenn man sonst Starcraft2 Events gewohnt ist. :d
Habe noch kein Dota2 Game selbst gemacht (neuer PC wird in 2 Wochen bestellt, Beta-key vorhanden), aber nach 4 Jahren Wc3-Dota ist man schnell drin und es macht einfach schoh unglaublich Bock beim zuschauen.
(HoN habe ich viel gespielt, aber Live-Games davon finde ich einfach langweilig. Von LoL brauche ich garnicht erst anfangen. Dota2 FTW!)
Caster kannte ich bis auf Tobi (und James von Sc2) auch keine, aber fand alle casts sehr interessant und gut gemacht!

Zu den Spielen:
Schon sau geil, wie Na`vi sich durch die China-Teams gekämpft hat. - Immer mit einer Map down zu Beginn. :d
Vorallem die Spiele, in denen sie gegen Lame-Heroes, wie Naga Siren+DS oder DK gewonnen haben - episch!

Dies bleibt wohl unvergessen:
Epic Blackhole by LighTofHeaveN VS IG @ The International 2 - YouTube

;)
 
Hab ma wieder bock mit luxxern zu daddeln. ihr könnt mich ruhig alle adden ich spiel auch mit noobs :)
 
Ich bin immer (wenn ich da bin eben) dabei. Voll-Noob bin ich nicht mehr da ich es vorher schon mal ne Weile gespielt habe. :)

Gibts ne Steam Gruppe? Wenn es f2p wird, gibts da sicher noch ne ganze Ecke mehr die spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich auch gerne adden: *stony* in der LUXX Dota 2-Gruppe.
 
Hey Leute,
ich habe zur Zeit folgendes Problem: Seit neuestem, wenn ich Dota 2 spiele disconnectet sich mein Internet und die DSN Verbindung vom Router bricht zusammen. Das passiert aber nur wenn ich Dota 2 spiele, und auch seit ganz neuem.
Hat jemand eine Loesung?

Mit freundlichen Gruessen
 
Lösung habe ich nicht, aber ich kenn das Problem bei Left 4 Dead 2 konnte ich wärend dem Zocken nicht übern Browser Surfen weil der DNS Server rumspackte...
 
mein letztes gam mit night stalker war so abfuck. feeder qop, und sie streamt auch noch. FAIL!:(
 
Anfangs war es ja mal wieder ziemlich spaßig, aber meist wird nur noch lustlos rum geklickt wenn man weiß dass man das Spiel verloren hat. Ich verstehe nicht warum man nicht einfach ungestraft mit einem Vote aufgeben kann. Es läut darauf hinaus dass eben einer wirklich spielt, einer unglücklich "aus Versehen" gekillt wird und die anderen eben deffen weil man sonst für Abandon bestraft wird. In Turnierspielen sieht man idR ja auch nur gg und Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja also soo ganz stimmt dss ja nicht, es gibt ja zun Glück beginner und lat game helden, da kann das spiel nochmal gedreht werden je nach dem wie labge es geht!
 
Ähm ich kann noch einen ungenutzten Account verleihen/verschenken, wo Dota2 drauf ist, je nachdem ob nur reingeschnuppert werden soll.
Sonst ist da glaube ich nur noch CS 1.6 drauf, und der war mal von meiner Sis, wird aber nicht mehr genutzt, also wenn es ein Problem sein sollte, das der noch einen weiblichen Namen hat :fresse2:

Einfach pm schreibseln :3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh