[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich die 300 Wins geknackt und die Winrate steigt langsam auch an :banana:
 
Ich habe noch einen gegiftet bekommen von Steam bei Interesse einfach Steam Acc in meiner Sig adden (Bin normalerweise ab heute Abend On) und anschreiben.

Gruß
 
Habs heute Abend zum ersten Mal gespielt.
Sehr geiles Spiel :)
Werde ich dran bleiben, gibt ja noch ne Menge zu lernen :d
 
Ich habe es auch einmal übrig :wink:
 
Das vorletzte Update, also auf 6.75, war ja mal riesig.


Habs heute Abend zum ersten Mal gespielt.
Sehr geiles Spiel :)
Werde ich dran bleiben, gibt ja noch ne Menge zu lernen :d
Wie ist denn deine id? :)
Sukkunida will ja nicht antworten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch nen Gift über, wer interesse hat, ne pm an mich

E: sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam id ist _inso_
 
Ich glaube das müssen wir bei mir erstmal vertagen, bin die nächsten Tage erstmal nicht on bei Steam. Hoffe das ist kein Problem :)
 
...wenn wer Interesse an nem Noob-Coop (gegen medium/harte Bots) hat, einfach mich (Fleischtorte) in der Luxx-Gruppe anschreiben.
 
Ich habe auch noch eine bekommen.
 
Hey habe DOTA 2 in einigen Livestreams gesehn und fand es interressant habs heute bekommen, aber bin ein totaler Anfänger in sachen Dota habe kein DOta 1 gezockt,wo gibt es gute beginners guides dafür?

und hat jmd vllt bock einem noob im coop bissl was beizubringen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe DOTA 2 in einigen Livestreams gesehn und fand es interressant habs heute bekommen, aber bin ein totaler Anfänger in sachen Dota habe kein DOta 1 gezockt,wo gibt es gute beginners guides dafür?

und hat jmd vllt bock einem noob im coop bissl was beizubringen? :d
Startpost lesen und morgen machen wir wahrscheinlich wieder noobcamp.
 
Wichtig ist, dass du dir ein gewisses Grundwissen aneignest. Ich weiß auch, dass man von Leuten nicht erwarten kann, dass sie sich alle Items und Helden durchlesen bevor sie anfangen zu spielen, aber das wäre natürlich optimal :d Ansonsten gibt es hier und hier (Englischkenntnisse vorausgesetzt) recht gute und ausführliche Guides, die alle wichtigen Spielmechaniken abdecken (der zweite Guide gibt auch Hilfestellungen welche Helden für Anfänger geeignet sind und welche Items am relevantesten sind). Wenn du dir diese theoretischen Grundlagen ein wenig angeeignet hast hilft nur noch viel spielen um besser zu werden. Ach ja und lass dich nicht verunsichern von Flamern wie mir ;) Du wirst wahrscheinlich mal in Games reinkommen, in die du skillmäßig nicht rein gehörst und da macht man halt dann mal schnell seinem Team das Game kaputt, aber da muss man einfach ein dickes Fell haben.
 
Meine beiden sind weg :wink:
 
Ich verstehe dieses Performance-Rating nicht. :fresse:
Unbenannt-1.jpg
 
Steht doch da.
Es wird nicht deine W/L Verhältnis gemessen, sondern dein Verhältnis zu anderen Spielern mit diesen Chars.
Wenn also alle anderen Spieler mit Gyrocopter nur verlieren und du gewinnst, ist das der Performance Gewinner für dich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh