[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene gar nicht erst versucht, ich setz mich nicht 7 Stunden vor den Rechner bzw. Dota 2 :d
 
Um den Rekord zu packen muss man die Pudge-Stärkefeed Strategie durchziehen, sodass Pudge dann am Ende Rosh mit einem Schlag umhaut. Das geht dann erst nachdem Pudge enorm viel Stärke von Kills geklaut hat und das dauert dann mal so an die 7 Std. ^^
 
Ach du Scheiße, wie krank :d

Welcher Char ist momentan euer Favorite?
Bin von Viper momentan auf dem Centaur Warrunner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihn zwar nicht Spielen, aber Fleischi spielt nen göttlichen Wisp im Diretide-Mode. Das macht der echt gut. Macht Spaß zuzugucken.
Ich selbst hab kein großes Repertoir aus dem ich schöpfen kann. Ich hab ne Rotation von 8-9 Chars die ich daddel.
 
Skeleton King und Anti Mage! OMG...sind zu krass :d

ich würde aber gerne mit Riki spielen...aber iwie bekommt mein Gegner den Helden zuerst und spielt damit grottenschlecht -.-
 
Ich glaub jeder Char ist 'zu krass', wenn er von einem guten Spieler gezockt wird. Und manchmal ist die Lösung des Problems so einfach wie simpel. Bloodseeker Ulti?? Bitch please...TP und tschüss :d Das sind alles Tricks und Kniffe die mit der Zeit kommen. Jeden Char kann man irgendwie kontern.
 
Außer er ist einfach zu hart gefeedet ^^
 
Ich Versuch mein Glück einfach nochmal mit der invite Anfrage... ;-)

Bin auch schon in der luxx steam Gruppe. Bin alter dota und lol Spieler

Wäre echt sehr nice
 
Hab noch nen Invite falls wer möchte...


Steam ID -> Fetzencommander
 
Zuletzt bearbeitet:
Los los def, mach schnell :d
 
Ich bin auf Arbeit... Kann nicht in steam ;((
 
In der Gruppe spielen aber auch nur 3-4 Leute kann das sein? Hat seltsamerweise nie einer Lust oder Zeit wenn man einlädt und spielt 5min später doch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennst du dich denn in der Gruppe? War auch nicht soo ernst gemeint. Wenn ich SD/RD spiele oder einfach so random kommt halt oft mal Mist bei raus. Sonst hab ich immer schon support gespielt auch zu alten dota-pub Zeiten.

Ansonsten müsste ich auch noch einen Invite haben.
 
Hatte nun gestern auch meine erstes Erfolgserlebnis, mit AXE im start/middle Game, einfach schön Aggressiv auf den Lanes.

Im End Game, wurde mir wieder alles etwas zu viel... Aber für was hat man anständige Teamkameraden :d
 
Die versuchen wohl gerade die Server auszulasten.
 
Hab auch wieder einen. Wer zuerst kommt...
Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh