[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

So wer hat Bock auf ne Runde?
Insomnia im Steam ;)
Kann man sich im Dota Menü auch irgendwie die Gruppe anzeigen lassen und nicht nur die Freunde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fermatx2 hat nen Hardwareluxx Chat-Channel aufgemacht...ein guter Treffpunkt für alle Luxxer, weil man ja leider (noch) nicht aus der Gruppe einladen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inso

das würde mich auch interesserien. Ich würde gerne auch dort die HWLXX Gruppe sehen und einladen wollen.
Nachrichten kann man ja schicken aber eben sich nicht einladen!
 
kann mich mal wer in die dota-steam-gruppe einladen? steamname malla99 (ingame nick freaky)
 
Habt ihr irgendein Tip wie man evtl noch an nen Beta Invite kommt ? :-D
Würde mich gerne an ein paar schönen Runden beteiligen.
 
bei mir steht dort beitritt nur per einladung möglich o_O


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
...und joint dem Hardwareluxx Chat-Channel, damit man ne Gruppe zusammenstellen kann ;)

@Luxx Gruppe
Ich glaub, ihr versucht der falschen Gruppe beizutreten --> diese hier ist die richtige: http://steamcommunity.com/groups/hwluxxDota2

€:Gerade gesehen: " Mitgliedschaft nur auf Einladung" ..also doch :confused:

Admins sind DarthSion und stony
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die ausm startpost, also die richtige ;)

gibts eig auch n ts, wo die dotaspieler sich beim daddeln tummeln?


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Die Gruppe wird aus einem mir nicht ersichtlichen Grund als invite-only angezeigt wenn man über den Browser draufgeht, wenn ihr sie im Desktop-Client sucht sollte man einfach reinkönnen, hat ja bisher auch funktioniert.

Edit: Ansonsten sollte auch jeder Leute einladen können, aber dazu muss man sie halt auch erstmal auf der Friendslist haben, ich versteh nicht, warum es nicht einfach ne Option gibt den Zugang per Passwort zu ermöglichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sie direkt per steam gesucht, da wirds als inv only angezeigt..


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Juhu hab meine erste Heldenstatistik. Mit dem WarRunner müsste ich fast bei 60% liegen mit 6 W 1 L
 
Freitag kommt Slark, ein Ganker&Assassine Type; sein Ulti lässt ihn in einer dunklen Wolke 'untertauchen' (= Wolke sichtbar, Held aber nicht anwählbar), darum ist es ratsam IMMER blaue Wards oder ein Gem im Inventar zu haben...aber Vorsicht, sein Skill "Death Pact" hebt alle Debuffs auf, AUCH DUST!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, das ist einer der Helden, die veröffentlicht wurden, als ich schon mit Dota 1 aufgehört hatte.
 
Jetzt kommen bis auf Techies und Tuskarr noch die Heroes die absolut kaputt und nicht im -CM sind (waren? hat mit Cent angefangen). Icarus, Ember Spirit, Pit Lord, Skywrath Mage..... wenn da nicht so Patches wie 6.75/76 kommen kann man keinem mehr empfehlen AP zu spielen. Imho sollte man sich einfach gar nicht portieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen bis auf Techies und Tuskarr noch die Heroes die absolut kaputt und nicht im -CM sind (waren? hat mit Cent angefangen). Icarus, Ember Spirit, Pit Lord, Skywrath Mage..... wenn da nicht so Patches wie 6.75/76 kommen kann man keinem mehr empfehlen AP zu spielen. Imho sollte man sich einfach gar nicht portieren...

MWn sind momentan nur Zet, Auroth und Phoenix noch nicht im -cm ...alle anderen Helden sind balanced, siehe http://www.playdota.com/heroes
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fast ^^


6.76c Not in the pool:
- Traxex, Drow Ranger
- Bradwarden, Centaur Warrunner
- Icarus, Phoenix
- Tresdin, Legion Commander
- Xin, Ember Spirit
- Azgalor, Pit Lord
- Zet, Arc Warden
- Auroth, Winter Wyvern
 
Zuletzt bearbeitet:
Medusa fehlt noch. Und mein Lieblingshero Troll Warlord :( Wie konnte ich Bristleback vergessen? Oder Terrorblade und Abbadon?
 
Zuletzt bearbeitet:
6.76c Not in the pool:
- Traxex, Drow Ranger
- Bradwarden, Centaur Warrunner
- Icarus, Phoenix
- Tresdin, Legion Commander
- Xin, Ember Spirit
- Azgalor, Pit Lord
- Zet, Arc Warden
- Auroth, Winter Wyvern
Quelle?

Lt. dem deutschen Dota-Wiki sind insgesamt 4 Helden (6 mit den zwei neuen) nicht im CM-Pool: Pit Lord (remake!), Phoenix, Ember Spirit und Legion Commander

Quelle: Captains Mode
 
Trax und Cent sind 100% nicht im CM. Kann man auch in Dota 2 testen. :)
Du hast recht, in Dota2 sind die im CM deaktiviert....und auch Silencer :confused:


BTW, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, aber die Source-Engine ist ziemlich gut konfigurierbar, siehe Customising Dota 2

Achja, wenn ihr die autoexec.cfg erstellt unter den Ordner- und Suchoptionen --> Ansicht den Haken bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen...sonst wundert ihr euch ne halbe Stunde, warum Dota2 die Datei nicht ausführt: autoexec.cfg.txt :wall:

Meine autoexec.cfg

Code:
engine_no_focus_sleep 0

cl_forcepreload 1
sv_forcepreload 1

dota_minimap_hero_size 700
dota_health_per_vertical_marker 200

net_graph 1
net_graphinsetright -138
net_graphinsetbottom 430
net_graphproportionalfont 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten iG Spiele sind krass. Auf "120 Minuten farmen und dann mal schauen" wie man sie in der TI2 dauernd "beschimpft" hat haben sie momentan wohl keine Lust. Die diven teilweise ab Minute 10 in die Tier 3 Tower. EG, Orange, LGD und wen sie alles spielen sehen dagegen wie die größten noobs aus. So was sieht man selbst in Pubs nicht oft und es macht kaum einen Unterschied was man bannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was bei folgender Einstellung passiert?

dota_disable_range_finder "0"
dota_range_display "1000"

Werden bei ausgewähltem Spell zwei Kreise angezeigt oder nur einer?
 
Die Bedeutung der Befehle ist mir vollkommen klar. Die Frage - bei der dein Link nicht weiterhilft - war, wie das Ergebnis aussieht, wenn man diese beiden Einstellungen zeitgleich aktiviert hat. Beispielsweise könnte man sich permanent ein 1200er range display aktivieren, damit man die experience-Reichweite vor Augen hat. Hat man nun durch den range finder 2 Kreise beim Benutzen eines Spells? Wenn ja, werden sie in verschiedenen Farben dargestellt etc.?

Ich kann das im Moment nicht selbst testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch einer blaue essencen für das ei bräuchte zwei hätte erstmal 1 rote im angebot und mal schauen
 
kanns sein das es in dota2 kein klassisches "all random" mehr gibt?

---------- Post added at 11:16 ---------- Previous post was at 10:53 ----------

ich hab einfach mal 4 russen im team, hab schon wieder kein bock mehr auf das game
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh