[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

c936k25worogehenb.jpg


so macht das spaß :d

heute gehts gut ab, bis jetzt jedes spiel gewonnen und immer nen ordentliches team gehabt :)


edit:
ok glückssträne vorbei,
4 russen die zusammen nach 5min 2:28 stats haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dinge wie ne echte SoloQ, Sprachfilter, Heldenfilter, etc. sind im Dev-Forum schon zigmal angesprochen worden (ich selbst hab ne Funktion für Ingame-Ligen und Karma-Punkte vorschlagen) nur gebracht hat es nix - bis heute gibt es keine ordentliche Beschreibung oder Rechtfertigen des aktuellen MM Zustands.
Das System ist einfach schlecht. Ob sie Ligen machen wollen oder eine "Ladder" oder was auch immer - in der Hinsicht bietet Dota 2 schon genug eigentlich. Auch mit dem Client-Spectaten von Turnieren etc. Aber ein Team gegen Randoms spielen lassen habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Das geht gar nicht. Wenn dann sollte man MAXIMAL als Duo spielen dürfen. So was geht gar nicht. Da bringt auch nicht "werden höher eingestuft" nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube beim Starcraft 2 MM ging das auch. Also Teams gegen Randoms ;)
 
Team vs. Team in SC2 ist optional und kein Muss, während es bei Dota der Hauptmodus ist.

---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 12:59 ----------

Ob sie Ligen machen wollen oder eine "Ladder" oder was auch immer - in der Hinsicht bietet Dota 2 schon genug eigentlich.
Nein, in dieser Hinsicht bietet Dota nichts an - oder wie erklärst du dir sonst das Bedürfnis nach externen Lösungen wie #c9-dl, #dota2.cw, dotalicious-gaming.com oder fantasy.dota-academy.com
 
So wer hat Bock auf ne Runde?
 
Hi,

trefft ihr euch hier nur spontan für DOTA 2 oder habt ihr feste Teams?

Ein Kollege und ich sind auf der Suche nach nem Zugang auf der etwas organisierteren Ebene (nicht unbedingt professionell) :fresse:

Haben nur keine Lust mehr auf dieses ständige random auf dir Fresse bekommen.
Vorhin noch ein Team gehabt, die den Night Stalker nur Nachts angegriffen haben. Vlt waren es Leute auf der Suche nach Hardmode, wer weiß :d

greets
nitro
 
Wenn man die Suche nach ~1min abbricht und neu startet, bekommt man in der Regel ausgeglichene Teams - insgesamt dauerts länger, es lohnt sich aber.
 
Anscheinend, nach eigener Beobachtung und vielen Posts im Dev Forun, hängt das Ratibg/Bracket mit der K/D zusamnen. Jeder Vollhonk Carry Instalock komnt in das "high" Bracket (replay Suche), egal ob man gewinnt oder verliert Supports mit 0 kills die 5x gestorben sind, sind für das System Idioten und werden mit kompletten Neulingen gematcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mein letztes Game im Random mode. 10 mins und 30:2 xD

Macht doch einfach keinen Spaß mehr...
Schade.

Seid ihr abends immer TS am Start oder so?

greets
 
Ich habe die letzten -35 Spiele mit nen Kumpel gemacht. Er hat nur Naix, Storm Spirit und Slark gsspielt. DIie hälfte davon haben wir gewonnen. Ich bin idR immer Support. Wenn wir jetzt Solo anmelden ist er "high" und hat 300+ Wins Leute im Spiel und ich bin irgend wo ganz unten mit einer 0.2 K/D oder was es ist. Im dev Forum macht man die gleichen Beobachtung. Dem dev-post wie es funktioniert glaubt doch niemand mehr.
Von 200 Spiele hat er 180 mit mir gemacht. Wo soll da ein Unterschied im Rating her kommen?

Ich werde wenn ich wieder spiele Kills klauen und versuchen weniger zu sterben, auch wenn es gute Trades sind und schauen was passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend, nach eigener Beobachtung und vielen Posts im Dev Forun, hängt das Ratibg/Bracket mit der K/D zusamnen. Jeder Vollhonk Carry Instalock komnt in das "high" Bracket (replay Suche), egal ob man gewinnt oder verliert Supports mit 0 kills die 5x gestorben sind, sind für das System Idioten und werden mit kompletten Neulingen gematcht.
...dir ist aber schon klar, das high/low/etc. (über die Suche) rein gar NICHTS über dein Rating verrät, sondern nur angibt, ob die jeweiligen Matches llt. MM-Algorithmus balanced waren oder nicht (je höher desto ausgeglichener) --> zum nachlesen: Official Matchmaking Feedback Thread

---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:14 ----------

Wenn wir jetzt Solo anmelden ist er "high" und hat 300+ Wins Leute im Spiel und ich bin irgend wo ganz unten mit einer 0.2 K/D oder was es ist. Im dev Forum macht man die gleichen Beobachtung. Dem dev-post wie es funktioniert glaubt doch niemand mehr.
Von 200 Spiele hat er 180 mit mir gemacht. Wo soll da ein Unterschied im Rating her kommen?
Nochmal: Das 'high' über die Replay-Suche gibt NICHT das Skilllevel an, sondern nur ob du im betreffende Match lt. Algorithmus mit etwa gleich guten Spielern 'gematched' wurdest --> ergo, das 'high' liest sich als 'high quality' ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 5% an Spiele die ab "high" gelistet werden was über die Matching-Qualität aussagen, ist das selbsterklärend und bedarf keiner weiteren Diskussion... siehe N!tro :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 5% an Spiele die ab "high" gelistet werden was über die Matching-Qualität aussagen, ist das selbsterklärend und bedarf keiner weiteren Diskussion... siehe N!tro :fresse:
Da geb ich dir recht...Valve sollte sich mal ein Beispiel an HoN nehmen, denn dort kann ich selbst über nen Schieberegler die Suchdauer gegen die Qualität abstimmen.
 
jemand bock zu daddeln?
 
...der 'Hardwareluxx' Chat-Channel füllt sich langsam....

BTW, Static Link wird von Euls NICHT unterbrochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch hier noch jemand Invites? Keine Ahnung ob jeder von euch eh schon genug hat aber ich hätte 3 Stück zu vergeben. Wer sich meldet kann gerne einen haben.

Habe merkwürdigerweise noch gegen keinen von euch gezockt obwohl wir in ähnlichen Brackets sein sollten :fresse:
 
Ich kann auch auf jeden Fall noch 1 Invite verschenken, also falls Bedarf besteht einfach melden :)

Edit: Ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch 4 übrig...Werde aber wohl mindestens einen behalten.
 
In welcher Form kommen eigentlich die Keys in bei der Anmeldung zum Betatest an?
Werden die als Mail geschickt, oder direkt auf den Account gebunden?

mfg D3lta
 
Kriegst ne Mail, dass du einen hast und die tauchen halt in deinem Steam-Inventar auf.
 
Hab ebenfalls 2 Keys zu verschenken, bei Interesse einfach per PN melden.

lg

Edit: Und weg sind sie :).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch min. 1 Key heute bekommen (noch nicht geschaut, wieviele es genau sind), bei interesse, PN an mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh