[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jmd noch nen key über hat würde ich sehr gerne einen nehmen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe noch zwei Keys :wink:
 
Wird wohl einfach nicht besser. Ich spiele jetzt immer Trollbuilds auf random Heroes. Hab ich halt nur noch 35% Winrate und Heroes mit denen ich niemals gewinnen werde. Scheiss egal wie gut man spielt oder man versucht zu gewinnen, das Matchmaking und der Eine (am besten der Hardcarry 0/12 der dann noch rumflamet) verhindern es so oder so. Shadow Blade Dark Seer und Support Anti Mage all the way.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verliere so oder so. Wohin soll ich "weit" kommen? Ob es mich jetzt gar nicht interessiert oder ob ich wirklich versuche zu gewinnen macht 0 Unterschied. Der 0/12 nach 20 Minuten Typ wird der 0/12 nach 20 Minuten Typ bleiben. Genau so der 1vs5 "noob team idiots" Typ. Gibt nichts was ich dagegen machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch.
Wie komme ich denn dann au über 70% Winrate?
Dabei kann ich das Spiel nicht mal sonderlich gut :p
 
So angenehm eine echte SoloQ auch wäre, du bist NICHT dazu verdammt, alleine zu spielen --> in der Luxx Gruppe sind IMMER Leute online, und bereits für ein Gruppen-MM ;)

BTW, endlich gibts Österreich-Server...hach, was hab ich darauf gewartet :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr irgend welche Heroes mit denen man nicht gewinnen KÖNNT? Dark Seer ist ein Vollidioten-Magnet für mich. Habe ihn so 15x gespielt und jedes einzelne Spiel verloren. Und da gebe ich mir bei keinem einzigen Spiel auch nur ne Teilschuld. Genau so Windrunner. Wenn ich die 50x spiele werde ich wahrscheinlich 49 davon verlieren (einmal Disconnecter im anderen Team).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ihr irgend welche Heroes mit denen man nicht gewinnen KÖNNT? Dark Seer ist ein Vollidioten-Magnet für mich. Habe ihn so 15x gespielt und jedes einzelne Spiel verloren. Und da gebe ich mir bei keinem einzigen Spiel auch nur ne Teilschuld.
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Dark Seer spiele verliere ich. Jedes mal. Meanwhile on Botlane, 0/9. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
windrunner ist doch übel geil, Dark Seer spiel ich auch nicht so gerne, aber auch mit dem kann man nen spiel gewinnen ;)
 
Habe mich jetzt langsam an Gyrocopter und Natures Prophet rangetastet.
Klappt echt schon gut, gewinne sogar teilweise :d
 
Hat wer Lust/Zeit morgen Nachmittag mal n paar Ründchen zu spielen? Hab endlich mal wieder sturmfrei, also keine nörgelige Freundin daheim :fresse:
 
Bin ich dabei!
Hab auch sturmfrei :p
 
ich hab eier und Stumfrei^^

allerdings müsste ich was für's studium machen :rolleyes:

Wenn sich es ergibt würd ich auch mit machen. Gegen Bots oder gegen Menschen^^
 
wieso eier? o_O
 
Vitaminreich und Eiweishaltig^^ Wenn man damit besser spielt wo cares^^
 
Ja nur gegen echte Spieler. Also ich habe gestern bis 2 Uhr gespielt. An Eiern mangelt es nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
ich verstehs immer noch nicht :fresse:

aber gegen echte spieler klingt schonmal gut ;)
 
...kA ob das schon allg bekannt ist: der Standard CS Benchmark ist ~55-60 und für Carries bzw. freefarm ~60-70 (speziell für Melee!) @10min

Gute CS-Übungen sind mit Lich unterm Tower lasthitten (wann immer möglich nen Creep fressen) und mit AM versuchen das Creep-Equilibrium vorm eigenen Tower zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste CS-Übung ist imho einfach SF (mid) picken und keine Skills verteilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh