[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

2 Spiele, 5 (!!) Reports...wegen Unfähigkeit, Flamen und 'spaßraubenden' Verhalten...wann räumt Valve endlich auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, dann heißts entweder private Inhouse-Liga oder ich such mir ein anderes Freizeitvergnügen...
 
Free2Play. Deal with it :(
Und wenn's erst so richtig Public bzw Released ist...oh oh oh...

Nee die Keys gibt es doch an jeder Ecke. Jeder der dsas Spiel spielen möchte spielt auch schon. ich glaube nicht das da noch viel mehr hinzu kommt. Dota2 Spielerzahl ist doch schon bei mehr als 3 Mio.
 
Nee die Keys gibt es doch an jeder Ecke. Jeder der dsas Spiel spielen möchte spielt auch schon. ich glaube nicht das da noch viel mehr hinzu kommt. Dota2 Spielerzahl ist doch schon bei mehr als 3 Mio.
Steigt sicher nochmal um 100% wenn 1. China dazu kommt und 2. Dota2 die Beta-Phase verlässt
 
Nee die Keys gibt es doch an jeder Ecke. Jeder der dsas Spiel spielen möchte spielt auch schon. ich glaube nicht das da noch viel mehr hinzu kommt. Dota2 Spielerzahl ist doch schon bei mehr als 3 Mio.

Vertuh dich da mal nicht. Wenn es open wird kommt nochmal ein ordentlicher Schub dazu..
 
man kann eh nur inhouse scrims oder irgendwelche premade matches machen. Rest ist leider zu 85% nutzlos :)
 
Kumpel spielt carry.
Kumpel muss zum essen.
Ich spiel denn carry weiter.
Ich bekomm den abandon.
FUCK YEAH DOTA!
 
Ich hab nach einem Monat auch mal wieder 2 Spiele gemacht. Für mich ist das in der Form pure Zeitverschwendung. Wenn ich mich 2 Stunden vor ne leere Wand gestellt hätte das wahrscheinlich mehr Spaß gemacht.

Suche Partie... [4:20]
9/10 kehre zum...
9/10
8/10
9/10
einer lädt nicht
Suche Partie... [4:50]

Beide Spiele nach 10 Minuten zu 99% verloren aber dauern 40 Minuten. Der 1 Stern Bewertung ob das "Spaß" gemacht hat ist noch deutlich zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja nur premades :) Ich hab gestern so ziemlich jeden, der Online war in der HWLUXX Dotagruppe angeschrieben. Keiner hat geantwortet -.- gajel!
 
DotA 2

Das passiert manchmal. Ich bekomme auch manchmal Chat-Anfragen und sehe die erst später, weil ich das so nicht mitbekomme - oder AFK ingame rumgammel. :d


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wenn ich sowas nochmal lesen muss gibt es eine Verwarnung storm.
 
wenn man hier persönlich im thead beleidigt wird ist das ok.

wenn man sich unpersönlich über eine fraktion auslässt die mit absicht das spiel sabotiert dann ist das nicht ok.

dafür gibts sicher eine sinnvolle begründung, die würde ich gerne mal hören.

(darfst du mir auch per pn schicken damits nicht ganz so peinlich wird)
 
Deswegen ja nur premades :) Ich hab gestern so ziemlich jeden, der Online war in der HWLUXX Dotagruppe angeschrieben. Keiner hat geantwortet -.- gajel!
Das hat jetzt so nichts mit dem spielen zu tun. Es kotzt ja schon so an bis ein Spiel mal anfängt. 5-6min warten (doch ich warte so lange ohne low priority), dann nimmt minimum 3x einer nicht an, dann ist die blaue Leiste der Suche erstmal schon voll. Dann geht es irgend wann doch mal los dann lädt wieder einer nicht ins Spiel.

Biste mal drin dann erst mal 5 Minuten Pause weil einer disconnectet. Im Durchschnitt sind das locker 20 Minuten bis man im Spiel ist und seinen Helden überhaupt mal bewegen kann. Das ging mal DEUTLICH schneller. Vor 4-5 Patches habe ich noch die Suche abgebrochen wenn es 3 Minuten gedauert hat und mich neu angemeldet um bessere Spiele zu bekommen. Daran ist gar nicht mehr zu denken, da sitze ich morgen noch und warte.






---------- Post added at 20:41 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

The Defense 3 Finale geht nun los. Bo5 VP/Fnatic
Tobi Wan Kenobi's Stream - Dota 2 Live Stream (Online)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, wenn Valve nicht bald was gegen die Leut' unternimmt, die einfach nur durch ihre egoistische Spielauffassung den 'Teamgeist' zerstören, dann hör ich bald auf...
 
ibcXF41JuaPw6.gif
 
Bekommt ihr auch immer wieder Einladungen zu russischen (ja, es sind tatsächlich russische) Steam-Gruppen?
 
joa gestern wurde ich von den russen sogar dazu eingeladen doch bitte diesen cheat zu kaufen
dota 2 intel · Home


edit:

dieses matchmaking system ist einfach nur so dermaßen lächerlich,
5er stack ( alle clan tag vorm namen ) gegen 5 randoms von denen nur einer eine richtige sprache sprechen kann, was das soll ey?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuckerbrot&Peitsche --> Gerade eben ne Meldung bekommen, das so ein egoistischer AFK-Farmer bestraft worden ist und ich kann SCHON WIEDER so nen Möchtegern-Carry melden...ist doch zum aus der Haut fahren! :mad:
 
AW: DotA 2

Gott fleischi du musst mal ruhiger werden. Ich geb mittlerweile echt nen furz auf noobs. Spiel ich halt einfach das nächste Spiel und hoffe auf bessere mates. Ist echt sinnloser Stress dem man sich beim ragen aussetzt :d. Jetzt wo ich unter 50% win bin geb ich mir auch gar nicht mehr so viel Mühe. Entweder es läuft mit nem guten Team oder eben nicht ^^
 
wieder gegen nen 5er stack, wovon sogar 3 über lvl 60 waren, lol.

ist das matchmaking einfach random?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh nicht wieso ihr nicht einfach aufhört, wenns euch keinen Spaß macht. Lösungsvorschläge zu euren Problemchen gab es ja genug.
 
Versteh nicht wieso ihr nicht einfach aufhört, wenns euch keinen Spaß macht. Lösungsvorschläge zu euren Problemchen gab es ja genug.
Eben weil ich im Forum Dampf ablassen und so mein Wutbarometer 'resetten' kann ;)

...wenn es nicht mehr gehen sollte, dann bin ich eh weg ;)

---------- Post added at 00:42 ---------- Previous post was at 00:40 ----------

Fleischi schonwieder mad? :confused:
Mad ist mein 2ter Vorname :asthanos:
 
So erstmal deinstalliert :d Mal ein paar Wochen Pause können nicht schaden...
Solo auf dem Pub geht immer nach hinten los, entweder 4 Versuche bis mal ein Spiel überhaupt zustande kommt. Dann 3 von 4 Spielen werden nicht richtig zu Ende gespielt. Ist einfach zu schade um die schöne Zeit - das Wetter wird auch besser...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh