Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Free2Play. Deal with it
Und wenn's erst so richtig Public bzw Released ist...oh oh oh...
Steigt sicher nochmal um 100% wenn 1. China dazu kommt und 2. Dota2 die Beta-Phase verlässtNee die Keys gibt es doch an jeder Ecke. Jeder der dsas Spiel spielen möchte spielt auch schon. ich glaube nicht das da noch viel mehr hinzu kommt. Dota2 Spielerzahl ist doch schon bei mehr als 3 Mio.
Steigt sicher nochmal um 100% wenn 1. China dazu kommt und 2. Dota2 die Beta-Phase verlässt
Nee die Keys gibt es doch an jeder Ecke. Jeder der dsas Spiel spielen möchte spielt auch schon. ich glaube nicht das da noch viel mehr hinzu kommt. Dota2 Spielerzahl ist doch schon bei mehr als 3 Mio.
Das hat jetzt so nichts mit dem spielen zu tun. Es kotzt ja schon so an bis ein Spiel mal anfängt. 5-6min warten (doch ich warte so lange ohne low priority), dann nimmt minimum 3x einer nicht an, dann ist die blaue Leiste der Suche erstmal schon voll. Dann geht es irgend wann doch mal los dann lädt wieder einer nicht ins Spiel.Deswegen ja nur premades Ich hab gestern so ziemlich jeden, der Online war in der HWLUXX Dotagruppe angeschrieben. Keiner hat geantwortet -.- gajel!
Eben weil ich im Forum Dampf ablassen und so mein Wutbarometer 'resetten' kannVersteh nicht wieso ihr nicht einfach aufhört, wenns euch keinen Spaß macht. Lösungsvorschläge zu euren Problemchen gab es ja genug.
Mad ist mein 2ter VornameFleischi schonwieder mad?
Versteh nicht wieso ihr nicht einfach aufhört, wenns euch keinen Spaß macht. Lösungsvorschläge zu euren Problemchen gab es ja genug.