[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt wirklich solche idioten in dem spiel.

wirste earlygame mit trax auf eine singleline gegen 2 stun geschickt.

sagst in minute 0 das du unbedingt hilfe brauchst weil das einfach nix werden kann.

kommt natürlich nix..

dafür pulled dir dann aber naix auch noch hinter dir die creeps weg, so das du dann auch noch ohne creeps da stehst, anstatt dir auf der unspielbaren line zu helfen.

"help me or i leave line"

passiert natürlich immer noch nix.

stirbst dann nach 4 stuns..

gehst auf eine andere line

WTF RETURN TO UR LINE RETARD TRAX!!!111 OR REPORT!!!11

gehst dann wieder auf deine line wo mittlerweile der tower fehlt.

stirbst natürlich wieder.

nun muss der global chat ran,
PLZ REPORT TRAX FOR GAME DESTROYING NO ITEMS AND SHIT LOOK BUILD BLA NOOB.

lustigerweiße auch noch von unserem zeus mid hero der auch noch 2 lvl unter mir war xD
 
es gibt wirklich solche idioten in dem spiel.
ID: 163908269

Du spielst gegen SSK und Mirana(!), startest mit 1(!) Healing Salve (Rest waren Stats Items), skillst zuallererst deine Aura @Lvl1 und Stats und kassierst die Arrows von der PotM (erst danach stunned dich der SSK); du kaufst auch kein tps um schneller auf die Lane zu kommen und verschenkst so exp&gold ...achja, Boots erst ~14:00 (aber dafür 4x Wraith Bands), Silence brauchst du sowieso nicht und erstes großes Item ist ne MoM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist SSK?

Hatte nach nem Losing-Streak wieder ein paar schöne Spiele. Eins davon zwar verloren aber war trotzdem spaßig, v.a. weil wir noch lange an der Basis gekämpft haben, ohne dass die Gegner einen Fuß reinsetzen konnten. Haben dadurch sogar ein bisschen Farm gewonnen.
Bei nem anderen Spiel bestand unser Team nur aus (Semi-)Carries, nachdem ich Jugg gerandomed habe. Auch hat die Broodmother nach ein paar Minuten das Spiel verlassen - keine rosigen Aussichten also. Hard Lane wurde entsprechend schnell bis an die Basis niedergestampft. Aber irgendwie haben wir es geschafft, zu viert so gut als Team zusammen zu spielen (oder zumindest gut genug, um besser als der Gegner zu sein) und solide Ganks zustande zu bringen, dass wir das Early-Game mit Ach und Krach überstehen konnten und dann genug Farm hatten, um Mid und Late zu dominieren. War wohl das spannendste Spiel, dass ich bisher hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ID: 163908269

Du spielst gegen SSK und Mirana(!), startest mit 1(!) Healing Salve (Rest waren Stats Items), skillst zuallererst deine Aura @Lvl1 und Stats und kassierst die Arrows von der PotM (erst danach stunned dich der SSK); du kaufst auch kein tps um schneller auf die Lane zu kommen und verschenkst so exp&gold ...achja, Boots erst ~14:00 (aber dafür 4x Wraith Bands), Silence brauchst du sowieso nicht und erstes großes Item ist ne MoM

Herrlich oder? :d
 
KA warum ich immer SSK schreib; SKK ist die richtige Abkürzung (Skeleton King) ;)

Achja, noch was sTOrM41 --> wenn nicht alle Gegner auf der Map sichtbar sind, dann stell deinen Hero NICHT genau an die 'Baumlinie', damit du ausreichend Zeit zum reagieren hast, wenn ein Arrow aus dem Fog of War geflogen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DotA 2

Also ich habe in den letzten Spielen die Erfahrungen gemacht, wenn man den Bösen Russen relativ nett gegenübertritt, dann entspannt sich das Spielen vielmehr. Das trifft vor allem zu, wenn das Team aus mehreren Russen besteht, die zusammenspielen.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
weiß ja nicht was ihr euch da angeschaut habt um aber um das spiel gings nicht, finds aber amüsant das ihr auf einmal alle wieder zum bashen aus euren löchern gekrochen kommt :d

noch amüsanter ist auch das die mit der größten fresse sich nie nen 1n1 arshom trauen,
gleichzeitig aber erzählen dass das ja unsinnig ist da dota ja nen teamspiel ist und es auch so viel teamplay in nem 1n2 mit nem low hp lategame hero gegen 2 stun gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier eher ein stiller Mitleser und auch Dota 2 Spieler, jedoch muss ich nurso in eigentlich allen belangen rechtgeben, beziehungsweise sTOrM41 einen hohes Mass an Ironie attestieren oder falls seine eigenen Kommentare nicht ironisch gemeint sind, noch einmal ein Tutorial fuer Dota 2 zu schauen. In den letzten Wochen kamen von sTOrM41 eigentlich immer nur die gleichen Kommentare, dass es doch immer die Russen seien oder andere im Team die nichts koennten. Wenn man mit einem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigen mindestens drei Finger auf einen selber. Kurzum, in diesem Dota 2 Thread sollten konstruktive Beitraege stehen und nicht Flametiraden.
 
Lass mal 1on1 im Mode deiner Wahl spielen. Mindesteinsatz sind 2 Keys / gute Courier / Geld / Bier / Autoschlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich zur abwechslung die russen mal nicht erwähne wird mir unterstellt das ich immer die russen flame und jeder von euch wannebe stalker pros versucht in irgendwelchen replays was zu finden das den eigenen micropenis größer erscheinen lässt.

wenn ich zurecht die russen flame ists egal, der blöde storm basht halt wieder die russen, dann wird entweder nicht gestalked oder es wird gestalked und wenns tatsächlich die russen waren dann wird halt nicht kommentiert, man möchte ja schlieslich nicht die nazikeule schwingen.

---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:28 ----------

1n1 können wir gerne machen,
keys hab ich keine, geb kein geld für das spiel aus.

nen bier kannst du für den fall der fälle aber gerne haben.

mode steht oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich zur abwechslung die russen mal nicht erwähne wird mir unterstellt das ich immer die russen flame und jeder von euch wannebe stalker pros versucht in irgendwelchen replays was zu finden das den eigenen micropenis größer erscheinen lässt.

wenn ich zurecht die russen flame ists egal, der blöde storm basht halt wieder die russen, dann wird entweder nicht gestalked oder es wird gestalked und wenns tatsächlich die russen waren dann wird halt nicht kommentiert, man möchte ja schlieslich nicht die nazikeule schwingen.


hör halt einfach auf hier zu posten, oder fang an zu lernen!
 
Ohja OM 1on1 ist ja sooooooooo sinnvoll in nem game wos zB den OD gibt der JEDEN anderen midhero komplett ausschalten kann -.-

Gute Diskussionsgrundlage :P
 
deswegen steht da auch arshom, all random, same hero, only mid.

das ist der einzige faire mode den es gibt.

wenn zb OD gerandomed werden sollte haben den beide.

hast wohl allstars nie gespielt?
 
DotA 2

Also mein Post bezog sich schon generell. Das war halt meine Beobachtung der letzten Matches.

Storm, ich muss allerdings schon sagen, dass du oftmals hier gegen Russen "flamest". Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, aber auch mit europäischen Kandidaten kann man Pech haben. Deine "Russenrate" ist schon exorbitant hoch; ich kann ehrlich gesagt nicht Glauben, dass wirklich jeder dir gegebene Russe so schlecht ist.

Oftmals kommt es auf den Ton an. Ich weise meine Mates freundlich darauf hin, dass ich deren Sprache nicht verstehe und sie die wichtigen Sachen bitte auf Englisch schreiben. Der Rest ist mir egal. Wenn sie sich über ihre Fehler in ihrer Sprache aufregen, ist es okay, solange sie den Voice-Chat nicht missbrauchen. Dann kommt man oftmals auf einen grünen Zweig und beide Seiten sind zufrieden und holen das Spiel. :-)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Also mein Post bezog sich schon generell. Das war halt meine Beobachtung der letzten Matches.

Storm, ich muss allerdings schon sagen, dass du oftmals hier gegen Russen "flamest". Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, aber auch mit europäischen Kandidaten kann man Pech haben. Deine "Russenrate" ist schon exorbitant hoch; ich kann ehrlich gesagt nicht Glauben, dass wirklich jeder dir gegebene Russe so schlecht ist.

Oftmals kommt es auf den Ton an. Ich weise meine Mates freundlich darauf hin, dass ich deren Sprache nicht verstehe und sie die wichtigen Sachen bitte auf Englisch schreiben. Der Rest ist mir egal. Wenn sie sich über ihre Fehler in ihrer Sprache aufregen, ist es okay, solange sie den Voice-Chat nicht missbrauchen. Dann kommt man oftmals auf einen grünen Zweig und beide Seiten sind zufrieden und holen das Spiel. :-)


~ Erzi (Sent from iPhone)

dann hast du vllt mehr glück als ich oder spielst öfter mit premates.

sobald ich irgendwas kyrillisches lese lasse ich die person auf englisch wissen das auf einem europäischen server gefälligst englisch gesprochen wird.

darauf kommt dann meistens ein SHUT UP AMERICAN AND LEARN RUSSIAN, oder einfach garnix weil sie nicht mal diese aufforderung verstehen.

die russen die willens sind englisch zu sprechen nutzen eh englisch weil sie genau wissen das man auf nem europäischen server englisch spricht,
das sind meistens auch ordentliche spieler.


einer meiner besten freunde ist übrigens russe, der kann allerdings auch vernünftig deutsch und englisch
und selbst der hasst die dota russen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
...also ich setz nen 5er auf ardet4 ;)

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

dann hast du vllt mehr glück als ich oder spielst öfter mit premates
Ingame Chat-Channel ist Hardwareluxx --> einfach joinen und fragen...aber dann solltest du auch im Team spielen können (sprich dich deiner Rolle fügen).
 
für 20 spiel ich sogar nackt
 
Nice Troll-Vid, btw. Muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich wieder Rubick spiele. :d

Ah, SKK = Skeleton King ergibt Sinn. Ist das allg. bekannt bzw. anerkannt? Hab mich schon gefragt, wie man die Abkürzung sonst von Sand King unterscheiden soll.

lasse ich die person auf englisch wissen das auf einem europäischen server gefälligst englisch gesprochen wird.
Wie so oft gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Wenn mich einer von Anfang an anmault, dann ist mein Kooperationswille eher gering. Brauchst dich also nicht wundern, wenn die Leute zurück maulen. Höflich fragen, ob sie bitte englisch sprechen, oder so machen wie Erzi, wird gleich freundlicher aufgenommen. Gegen Deppen hilft sowas natürlich auch nicht. Aber man kann Teamspiel durch sein eigenes Auftreten entweder begünstigen oder behindern.
Ist meiner Meinung nach alles eine Einstellungssache. Sei nett zu den Leuten, dann hast du die halbe Miete.
Ich hatte bisher nie so harte Probleme und bin regelmäßig erstaunt, was hier alles geschildert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ardet4 hat scheinbar keine lust mehr auf nen 1n1,
muss dann wohl der höchstbietende rann was in dem fall sodasoul ist.
 
Schön, dass sich auch mal nicht-rager zu Wort melden. Dachte schon, dass ich allein wäre.

Kann dem ganzen voll zustimmen. Freundlich drauf hinweisen, wenn Sie dem nicht nachkommen, muten. Dann ist das einzige, was sie machen können Pingen und auf der Map zeichnen. Falls es einen trollenden IO/Wisp oder Keeper gibt, die dich dauern teleportieren, kann man das auch ausstellen (Oben auf das i-Symbol => Disable Help).

Gegen Trolle kann man nirgends was machen. Und weil nunmal Dota extrem groß in den osteuropäischen Staaten ist, gibt es entsprechend auch rein zahlenmäßig mehr russische Trolle. Prozentual nimmt sich das mit dem Rest aber mit Sicherheit nichts.

Und zur Nazikeule:
Ich bin kein Rassist, aber... *hust*

Grüße
hamu
 
Trolle nerven, egal welchem Land sie entstammen. Für mich hat immer funktioniert bis an das Ende mit dem Pick zu warten und entsprechend zu picken. Man muss ja irgendwie die ganzen instant Drow/Sniper/Riki Picker bestrafen. Nyx hilft da eigentlich fast immer, irgendwas wie Slardar + Blinkdagger ist auch nett.

Falls man dann doch mal eine Lane mit 2 Disablern erwischt (hehe, wie storm mit drown ;) ) Lane aufgeben und zusehen dass die best dastehende Lane zusätzlich unterstützt wird - da ist der Tower ruckzuck down und und die Gegner versuche zu reagieren.

Die Russen sind nur schlimm wenn man von denen etwas erwartet - wählt man selbst einen support und macht nen guten Job, so danken es selbst die Russen einem. Gar keine Frage.
 
@Sodasoul
...hast gestern echt verteufelt gut gespielt *Respect* ;)


BTW, Beim letzten Match hatte ich das Gefühl das Naix kein guter Pick war, weil er doch ein wenig Farm brauch um mithalten zu können...mMn wäre Gyro die bessere Wahl gewesenen.
 
Hallo, ich bin auch mal in dem Ingame-Chat-Channel, lese hier normal nur leise mit. Hab nicht sooo viele Dota2-Spiele, aber recht viel Dota1-Erfahrung, so 1000 Games oder sowas. Würde mich freuen wenn was geht. Steam ist hoppala1234
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh