Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ID: 163908269es gibt wirklich solche idioten in dem spiel.
ID: 163908269
Du spielst gegen SSK und Mirana(!), startest mit 1(!) Healing Salve (Rest waren Stats Items), skillst zuallererst deine Aura @Lvl1 und Stats und kassierst die Arrows von der PotM (erst danach stunned dich der SSK); du kaufst auch kein tps um schneller auf die Lane zu kommen und verschenkst so exp&gold ...achja, Boots erst ~14:00 (aber dafür 4x Wraith Bands), Silence brauchst du sowieso nicht und erstes großes Item ist ne MoM
wenn ich zur abwechslung die russen mal nicht erwähne wird mir unterstellt das ich immer die russen flame und jeder von euch wannebe stalker pros versucht in irgendwelchen replays was zu finden das den eigenen micropenis größer erscheinen lässt.
wenn ich zurecht die russen flame ists egal, der blöde storm basht halt wieder die russen, dann wird entweder nicht gestalked oder es wird gestalked und wenns tatsächlich die russen waren dann wird halt nicht kommentiert, man möchte ja schlieslich nicht die nazikeule schwingen.
hör halt einfach auf hier zu posten, oder fang an zu lernen!
Also mein Post bezog sich schon generell. Das war halt meine Beobachtung der letzten Matches.
Storm, ich muss allerdings schon sagen, dass du oftmals hier gegen Russen "flamest". Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, aber auch mit europäischen Kandidaten kann man Pech haben. Deine "Russenrate" ist schon exorbitant hoch; ich kann ehrlich gesagt nicht Glauben, dass wirklich jeder dir gegebene Russe so schlecht ist.
Oftmals kommt es auf den Ton an. Ich weise meine Mates freundlich darauf hin, dass ich deren Sprache nicht verstehe und sie die wichtigen Sachen bitte auf Englisch schreiben. Der Rest ist mir egal. Wenn sie sich über ihre Fehler in ihrer Sprache aufregen, ist es okay, solange sie den Voice-Chat nicht missbrauchen. Dann kommt man oftmals auf einen grünen Zweig und beide Seiten sind zufrieden und holen das Spiel.
~ Erzi (Sent from iPhone)
Ingame Chat-Channel ist Hardwareluxx --> einfach joinen und fragen...aber dann solltest du auch im Team spielen können (sprich dich deiner Rolle fügen).dann hast du vllt mehr glück als ich oder spielst öfter mit premates
10er drauf das ardet4 ihn in 5 minuten einpusht....also ich setz nen 5er auf ardet4
Wie so oft gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Wenn mich einer von Anfang an anmault, dann ist mein Kooperationswille eher gering. Brauchst dich also nicht wundern, wenn die Leute zurück maulen. Höflich fragen, ob sie bitte englisch sprechen, oder so machen wie Erzi, wird gleich freundlicher aufgenommen. Gegen Deppen hilft sowas natürlich auch nicht. Aber man kann Teamspiel durch sein eigenes Auftreten entweder begünstigen oder behindern.lasse ich die person auf englisch wissen das auf einem europäischen server gefälligst englisch gesprochen wird.