[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

...also bei nem Luxx-Inhouse wär ich dabei, nur organisieren mag ichs nicht :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Inhouse muss jetzt nicht sein, bin auch für Pubs zu haben.
 
...also bei nem Luxx-Inhouse wär ich dabei, nur organisieren mag ichs nicht :asthanos:


Die IH's die von langer Hand geplant werden, fallen eh immer ins Wasser.
Wir haben ja schon einige IH's gezockt und das ging alles hopplahopp :)

Einfach aufmerksam sein und den Luxx Channel im Auge behalten.

Alterantiv einfach ins TalkLUXX (TS3) kommen.
ts.talkluxx.de
 
werd mich auch mal den inhouses anschließen. Gerne auch pub. Sagt doch wieder alles, oder?



:d:d

Kein Wort englisch, Courier erst nach x Minuten nach 100000x fragen, nicht eine Ward und gefeede vom feinsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht. Habe solche Probleme noch nie gehabt.
Wenn das Team scheiße ist, also komplett scheiße, dann bringt es auch nichts sich aufzuregen.
Reporten, wenns gerechtfertigt ist und Mund halten. Dieses "ich reporte alle" ist mit Abstand das kindischste was man machen kann. Hilft genau null.
Plötzlich dem Team Dota beibringen kannste eh nicht mehr.
 
Es geht mir nicht ums beibringen von irgendwas. Ich will das Valve sieht das ihr System scheiße ist und sonst nichts.
 
und alle in meinem Team haben mich reportet (die russische Föderation muss ja zusammen halten). Hatte keine Chance irgendwo zu farmen und bin natürlich der noob weil ich nicht das scheiß feeder Team carryen kann.

Jetzt sitz ich wieder in Low Prio. Danke nochmal an Valve für dieses tolle System, funktioniert bestens!

ich wurde schon so oft reported und bin noch nie im lpq gelandet,
denke das man nur alleine für reports da nicht drinne landet sondern nur aus einem mix aus reports+discs.

discs/leavst du du öfter?

hatte grad auch wieder 4 solche aliens im team,
xalemaxalema
meinsejajabgingds
xaxaxoio
ENGLISH PLZ
ugnahshima
blablkdölsda
ENGLISH ON EU SERVER!
shut up kid!

gestern hab ich kurioser weiße mit 4 solch aliens im team gewonnen,
lag sicher daran dass das gegner team noch ein alien mehr hatte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, [BeN] war schon ein-, zweimal in der LPQ und wenn man einmal drinnen ist, dann brauchts fürs nächste mal viel weniger Reports.

BTW, die beste Methode um NICHT reportet zu werden, ist Supp zu spielen, weil wenn du Wards&Chicken&Mek kaufst kann dir kaum jemand böses wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht Supp spielen aber nicht immer Spaß und ich will mir nicht vorschreiben lassen was ich spielen soll, nur um nicht reported zu werden. Alleine dieser Gedankengang zeigt doch schon, wie kaputt dieses System ist.
 
MM mit Rolle wäre wirklich mal was cooles. Da wäre ich auch bereit länger zu suchen.

@Ben: Dieses alle Reporten ist noch beschissener als das, was deine "Mitspieler" machen. Und du stellst dich damit sogar ne Stufe tiefer als die. Und das ist doch nicht, was du damit bezwecken willst. Wahrscheinlich neigst du in dieses Games auch zum Ragen. Machs in solchen Games ganz einfach: Mute. Es gibt spiele, bei denen ich schon 9 Leute gemutet habe, weil sie einfach alle russisch gesprochen haben. Und da ist denn ein Text-Abuse report inkl. Ich kann ja nicht wissen, was die schreiben. Ob die meine Position durchgeben oder beleidigend sind. Also => Report. Aber es muss einen Grund geben, sonst stellst du dich eben sogar noch ne Stufe unter die Leute.
Und wenn das Game eh verloren ist, versuch es entweder zu trollen und drüber zu lachen (Alle Items verkaufen, 100 Couriere kaufen ;)) oder ein wenig zu trainieren. Lasthitten, stacken, pullen, mit Heros die eigentlich nicht Jungeln können junglen.

Grüße
hamu
 
DotA 2

Ich kann mich noch an die Singel Instant Game Zeiten auf Dota-league.con erinnern. Damals war das auch nicht anders. Dota bleibt ein Teamspiel. Wenn man mit fremden spielt, besteht immer die Chance das man mit "retarded Aliens" in einem Team spielen muss. Das wird auch so bleiben.
Sucht euch eine feste Gruppe mit der Ihr spielt. Schnellste und beste Lösung.
Ich werde heute Abend online sein. Vielleicht finden sich ja 5.
 
woran erkennt man überhaupt ob man reported wurde? die positiven sachen stehen ja im profil...

noch etwas:
braucht jmd die ein oder andere Truhe? Ich mache mir nichts draus und werde eh nie son key kaufen
 
DotA 2

Wenn man in roter Schrift was stehen hat, dann wurde man Reported und ist im Loser Pool für 24h.

:).


From Sarah with Love.
 
...gerade ein +1h Spiel verloren, weil unser Random-Spieler die Stärke von PL nicht verstanden hat :wall:
 
@RunDLL: Hätte interesse, die ein oder andere Truhe mache ich ab und zu mal auf. :)

Grüße
hamu
 
Prinzipiell sollten vielleicht alle, die Leute suchen, in den ingame Channel Hardwareluxx kommen. Da findet sich doch immer irgendwer. Meistens sind aber nur 6-8 Leute drin, obwohl in der HWL Gruppe deutlich mehr zocken. Also Jungs, aufgehts! :) Bin heute Abend auch wieder dabei.

Jetzt erstmal 10 Stunden im Burgers Zoo abgammeln... -.-
 
Ich kann jedem der nicht "ernst" Spielen will nur wieder AR empfehlen. Da gibt es insgesamt deutlich weniger geflame. Keiner heult wegen picks und lanes, die Rate and "report report report" heulern ist deutlich geringer und wenn einer mal ein schlechtes Spiel oder Pech hat sagt auch selten einer was.

Wenn man mit Russenpremades spielen muss gehts natürlich schon beim laden los und nach dem Spiel ist man einfach so LPQ. Aber davon sind wenig im AR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch Random und Single Draft empfehlen. Ist genauso nett.

Coole Idee, Truhen habe ich auch, die ich nicht aufmache. Vielleicht können wir da 'nen guten Tausch machen, gegen irgendwelche eurer Items, wenn ihr mögt.

Oh btw, mich wundert es dann doch schon, dass solche seltsamen Match-Ups à la "Er hat die Stärke von PL nicht verstanden" zusammenkommen. Ich meine, offensichtlich sind die Spieler dann auf völlig unterschiedlichem Level. So richtig scheint das MM dann wohl doch nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh btw, mich wundert es dann doch schon, dass solche seltsamen Match-Ups à la "Er hat die Stärke von PL nicht verstanden" zusammenkommen. Ich meine, offensichtlich sind die Spieler dann auf völlig unterschiedlichem Level. So richtig scheint das MM dann wohl doch nicht zu funktionieren.
Ist es auch nicht, da der Algorithmus davon ausgeht, das der stärkste Spieler den "high-impact" Hero spielt(*) --> was ja auch im early&mid recht gut geklappt hat, nur wie es dann ins Endgame gekommen ist, hätte unser PL den Ton angeben sollen, nur hat er es nicht auf die Reihe bekommen, seine Illus zu befehligen, bzw nicht verstanden, das er mit PL extrem gut belagern und split-pushen kann :wall:

--
(*) Ich hab ja schon ~1500 Spiele aufm Buckeln und wenn ich zusammen mit nem Kumpel (ebenfalls ~1500 Spiele) mit den Leuten ihr im Forum matche, dann kommt es eben nicht zu sehr ausgewogenen Spielen
 
Also ich tausche alle Items auf diesem Account (auch gegen Truhen):
brogemeinschaft profile

Aber added mich mal auf meinen eigenen Account, ich bin mit der "Müllhalde" bzw. zweiten Stash fast nie online. ;)

Grüße
hamu
 
Gestern die Starsleague Finals waren großartig (ok das letzte Game war bissl langweilig weil zu einseitig aber sonst echt mega spannend) Kann ich nur empfehlen.

Man merkt allerdings immer mehr dass der de fakto pool in dota 2 aus gerade mal 30-40 helden besteht und der rest auf pro niveau keine daseinsberechtigung hat.



@ Soda: Das Destro Game gestern war sauspaßig :), dein Omni auch ziemlich perfekt (<3 Dives) Auch der Supportsniper von Tetra awesome :P
 
Zuletzt bearbeitet:
DotA 2

Ja hab ich mir auch angesehen.
Das letzte Spiel war wirklich langweilig, und der Heropool...tjoa, alle 5 Spiele mit wenigen ausnahmen die gleichen Heroes :fresse:
Ich muss mich auch mal wieder überwinden Dota zu zocken. In letzter Zeit war irgendwie die Luft raus und PoE war zu interessant :p
 
Ich würd mir nerfs für Naix, PL, Gyro (!) und Sylla wünschen

is so langweilig mit den genannten... Dass die Supports sich wiederholen find ich nich so schlimm, aber ich würd gern mal wieder was anderes sehen. Der eine Spectre Pick war zwar interessant und ein Win aber so richtig viel hat die Gute auch in dem Game nicht gemacht ...

Geil fand ich die Earthshaker Action ;)
 
YV3a2vt.jpg


---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 12:46 ----------

BTW, Clairvoyance als Tobis Co-Caster war ziemlich gut...
 
@ Soda: Das Destro Game gestern war sauspaßig :), dein Omni auch ziemlich perfekt (<3 Dives) Auch der Supportsniper von Tetra awesome :P
Support Sniper, new Meta!

hatte gestern ein lich spiel, 8 nette leute und ein pudge. Wenn wir uns gekillt haben haben wir uns immer beleidigt etc. Das spiel ging ne stunde und war echt geil. Am ende haben wir uns alle commendet und alle haben pudge reported. Die haben mich echt gehast das ich so ein guter support war (Boots, Pipe, Mek, AC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh