Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...also bei nem Luxx-Inhouse wär ich dabei, nur organisieren mag ichs nicht
werd mich auch mal den inhouses anschließen. Gerne auch pub. Sagt doch wieder alles, oder?
http://s1.directupload.net/images/130404/temp/7jyuw94g.jpg[IMG][/URL]
:D:D
Kein Wort englisch, Courier erst nach x Minuten nach 100000x fragen, nicht eine Ward und gefeede vom feinsten![/QUOTE]
Hatte eben das gleiche. Nur gefeede, keine Wards und alle in meinem Team haben mich reportet (die russische Föderation muss ja zusammen halten). Hatte keine Chance irgendwo zu farmen und bin natürlich der noob weil ich nicht das scheiß feeder Team carryen kann.
Jetzt sitz ich wieder in Low Prio. Danke nochmal an Valve für dieses tolle System, funktioniert bestens!
Ich fang jetzt wieder an in jedem Spiel alle grundlos zu reporten zu Spielbeginn. Vierlleicht ändert sich ja dann mal was wenn die beschwerden sich häufen
und alle in meinem Team haben mich reportet (die russische Föderation muss ja zusammen halten). Hatte keine Chance irgendwo zu farmen und bin natürlich der noob weil ich nicht das scheiß feeder Team carryen kann.
Jetzt sitz ich wieder in Low Prio. Danke nochmal an Valve für dieses tolle System, funktioniert bestens!
Ist es auch nicht, da der Algorithmus davon ausgeht, das der stärkste Spieler den "high-impact" Hero spielt(*) --> was ja auch im early&mid recht gut geklappt hat, nur wie es dann ins Endgame gekommen ist, hätte unser PL den Ton angeben sollen, nur hat er es nicht auf die Reihe bekommen, seine Illus zu befehligen, bzw nicht verstanden, das er mit PL extrem gut belagern und split-pushen kannOh btw, mich wundert es dann doch schon, dass solche seltsamen Match-Ups à la "Er hat die Stärke von PL nicht verstanden" zusammenkommen. Ich meine, offensichtlich sind die Spieler dann auf völlig unterschiedlichem Level. So richtig scheint das MM dann wohl doch nicht zu funktionieren.
Support Sniper, new Meta!@ Soda: Das Destro Game gestern war sauspaßig , dein Omni auch ziemlich perfekt (<3 Dives) Auch der Supportsniper von Tetra awesome :P