Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd mir nerfs für Naix, PL, Gyro (!) und Sylla wünschen
is so langweilig mit den genannten... Dass die Supports sich wiederholen find ich nich so schlimm, aber ich würd gern mal wieder was anderes sehen.
Seit dem er weiß, das die Supports die wahren Carries sind
das einzige was man bei sylla nefen könnte, was nicht gleich denn lycan effect hat, währe dem bären die phase boots zu blocken.Ich würde mir Nerfs für Batrider, Nyx und Darkseer wünschen, damit man endlich mal eine freie Auswahl von Bans hat. Dann kann ich selber entscheiden, dass wir zB gut gegen PL/Naix spielen, aber Sylla uns große Probleme bereitet und ihn deshalb bannen.
aber ist das auch ne lösung, nen hero so hard zu nerfen das ihn keiner mehr spielt?Der Bär hat auch mit normalen Boots fast Haste. Ansonsten lies meinen Post nochmal. Ich will ihn bannen, weil wir Probleme damit haben, kann das aber nicht tun, weil andere Helden unabhängig von uns zu stark sind.
Und passt auf, dass ihr beim gegenseitigen Support-Beweihräuchern nicht an den Thron der Midlaner stoßt
+1 Speziell BR ist einfach rundherum zu stark --> Problem momentan ist schlicht, das man im Grunde keine freie Auswahl für die erste Ban-Phase hat.Ich würde mir Nerfs für Batrider, Nyx und Darkseer wünschen, damit man endlich mal eine freie Auswahl von Bans hat. Dann kann ich selber entscheiden, dass wir zB gut gegen PL/Naix spielen, aber Sylla uns große Probleme bereitet und ihn deshalb bannen.
+1 Speziell BR ist einfach rundherum zu stark
Ich kann kein Spiel mehr fertigspielen ohne das Dota 2-3 mal abstürzt, deswegen hab ich natürlich immer "aufgegeben" und häng schon ewig im Low Priority rum... Liegt wahrscheinlich am letzten Patch, ich hoffe die fixen das bald, so macht das keinen Spaß.Ja, ist bei mir auch. Vermute, dass die da irgendnen Bug eingebaut haben. Bei mir ist auch bis vor 1-2 Wochen Dota extrem selten abgestürzt. Jetzt regelmäßig.
Grüße
hamu
Ich kann kein Spiel mehr fertigspielen ohne das Dota 2-3 mal abstürzt, deswegen hab ich natürlich immer "aufgegeben" und häng schon ewig im Low Priority rum... Liegt wahrscheinlich am letzten Patch, ich hoffe die fixen das bald, so macht das keinen Spaß.
Ja klar, das Problem ist wenn das total crasht muss ich komplett neustarten... Das dauert seine Zeit, und dann crasht es meistens nochmal so das ich insgesamt länger als 5 Minuten raus war und somit aufgegeben ist...du weist aber schon das du nach nem gamecrash reconnecten kannst?
das ihr immer gegen die armen russen hätzt,
find ich echt nicht gut.