[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir nerfs für Naix, PL, Gyro (!) und Sylla wünschen

is so langweilig mit den genannten... Dass die Supports sich wiederholen find ich nich so schlimm, aber ich würd gern mal wieder was anderes sehen.

Ich würde mir Nerfs für Batrider, Nyx und Darkseer wünschen, damit man endlich mal eine freie Auswahl von Bans hat. Dann kann ich selber entscheiden, dass wir zB gut gegen PL/Naix spielen, aber Sylla uns große Probleme bereitet und ihn deshalb bannen.
 
Seit dem er weiß, das die Supports die wahren Carries sind :asthanos:

das weiß ich schon immer. Und supporten tu ich ja fast nie bei euch, weil 1 up und du ja immer supportet, bleibt nur initiator für mich :p

---------- Post added at 16:47 ---------- Previous post was at 16:43 ----------

Ich würde mir Nerfs für Batrider, Nyx und Darkseer wünschen, damit man endlich mal eine freie Auswahl von Bans hat. Dann kann ich selber entscheiden, dass wir zB gut gegen PL/Naix spielen, aber Sylla uns große Probleme bereitet und ihn deshalb bannen.
das einzige was man bei sylla nefen könnte, was nicht gleich denn lycan effect hat, währe dem bären die phase boots zu blocken.
 
Der Bär hat auch mit normalen Boots fast Haste. Ansonsten lies meinen Post nochmal. Ich will ihn bannen, weil wir Probleme damit haben, kann das aber nicht tun, weil andere Helden unabhängig von uns zu stark sind.


Und passt auf, dass ihr beim gegenseitigen Support-Beweihräuchern nicht an den Thron der Midlaner stoßt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bär hat auch mit normalen Boots fast Haste. Ansonsten lies meinen Post nochmal. Ich will ihn bannen, weil wir Probleme damit haben, kann das aber nicht tun, weil andere Helden unabhängig von uns zu stark sind.


Und passt auf, dass ihr beim gegenseitigen Support-Beweihräuchern nicht an den Thron der Midlaner stoßt ;)
aber ist das auch ne lösung, nen hero so hard zu nerfen das ihn keiner mehr spielt?
Btw ich meinte nicht nur den speedbonus, sondern das du auch durch units durchlaufen kannst.
 
Naja es gibt aber Teams denen es liegt gegen Syllabear zu spielen. Uns halt überhaupt nicht. Das Problem der momentanen Balance ist, dass kein Team wirklich gute Antworten zu Bat/Nyx findet.
 
Ich würde mir Nerfs für Batrider, Nyx und Darkseer wünschen, damit man endlich mal eine freie Auswahl von Bans hat. Dann kann ich selber entscheiden, dass wir zB gut gegen PL/Naix spielen, aber Sylla uns große Probleme bereitet und ihn deshalb bannen.
+1 Speziell BR ist einfach rundherum zu stark --> Problem momentan ist schlicht, das man im Grunde keine freie Auswahl für die erste Ban-Phase hat.
 
+1 Speziell BR ist einfach rundherum zu stark

Entweder das, oder sein Initiate ist zu stark und kaum zu kontern. Eigentlich geht das nur durch Venge und zu einem gewissen Grad SD, gutes Positioning vorausgesetzt. Ansonsten müsste man halt selber initiaten, was er dank flying Vision meistens besser hinkriegt.
Das ganze gepaart mit der Lanedominanz und der Möglichkeit Offlane (toller Escapespell!) und Wald (als einer der schnellsten Jungler wohlgemerkt) zu spielen ist halt zu viel des Guten.
 
Lustigstes Match bis jetzt:
DOTABUFF - Dota 2 Stats - Match 168740512

Alchemist farmed im Jungle und hat kaum Items (also quasi was er am Endscreen hat). Auf einmal hat er ein Rapier. Und wir Wards um es zu sehen. Also hin, töten und Omni (ich) hat auf einmal ein Rapier! :d
Ein paar Kills später bin ich dann doch mal gestorben, gut dass Clinkz da war um das Rapier gleich aufzuheben. :d

Grüße
hamu
 
Hab den Thread auch gelesen und die verlinkten Kommentare im Ursprungsthread sind auch lesenswert.

@DEYS: Habs grad gesehen und angenommen. :)

Grüße
hamu
 
Álso in letzter Zeit stürzen die Dota 2 Server recht häufig ab.
 
joa ich und kumpel sind vorhin auch geflogen,
haben aber wenigstens keinen loss oder abandon bekommen.
 
Hat jemand ne Idee warum mein Dota 2 sich ständig aufhängt? Krieg das dann nichtmal über den Taskmanager klein, sondern muss mich abmelden und neu anmelden, da ich im Taskmanager nichts anklicken kann. Dota ist das einzige Spiel bei dem das passiert, Neuinstallation und Reparatur der Spieldateien hat nichts gerbacht... Ist erst seit 1-2 Wochen so, davor konnte ich problemlos spielen..
 
Ja, ist bei mir auch. Vermute, dass die da irgendnen Bug eingebaut haben. Bei mir ist auch bis vor 1-2 Wochen Dota extrem selten abgestürzt. Jetzt regelmäßig.

Grüße
hamu
 
Ja, ist bei mir auch. Vermute, dass die da irgendnen Bug eingebaut haben. Bei mir ist auch bis vor 1-2 Wochen Dota extrem selten abgestürzt. Jetzt regelmäßig.

Grüße
hamu
Ich kann kein Spiel mehr fertigspielen ohne das Dota 2-3 mal abstürzt, deswegen hab ich natürlich immer "aufgegeben" und häng schon ewig im Low Priority rum... Liegt wahrscheinlich am letzten Patch, ich hoffe die fixen das bald, so macht das keinen Spaß.
 
Re: DotA 2

Ich hatte noch nie nen freeze?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist bei mir definitiv aber auch erst seit dem letzten Patch so, davor nie Probleme gehabt. Hardware schließ ich aus, Skyrim und andere Spiele laufen stundenlang ohne Freeze.
 
Zumal das auch vermehrt lange Lags gibt. War im Sommer auf jeden Fall noch nicht so.

Grüße
hamu
 
Ich kann kein Spiel mehr fertigspielen ohne das Dota 2-3 mal abstürzt, deswegen hab ich natürlich immer "aufgegeben" und häng schon ewig im Low Priority rum... Liegt wahrscheinlich am letzten Patch, ich hoffe die fixen das bald, so macht das keinen Spaß.

du weist aber schon das du nach nem gamecrash reconnecten kannst?
 
Oder wie man Legastheniker schreibt ;)
 
das ihr immer gegen die armen russen hätzt,
find ich echt nicht gut.
 
du weist aber schon das du nach nem gamecrash reconnecten kannst?
Ja klar, das Problem ist wenn das total crasht muss ich komplett neustarten... Das dauert seine Zeit, und dann crasht es meistens nochmal so das ich insgesamt länger als 5 Minuten raus war und somit aufgegeben ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh