[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, sehr gut! :)

Heute den ganzen Tag übrigens ein Inhouse Tournier)von Merlini, Purge, Blitz etc. (jeder hat zwei Mannschaften):
NEODota

Grüße
hamu
 
Komisch, die letzten 2 Tage gespielt und nicht einmal abgestürzt. Mir solls recht sein. Kam da irgendwann ein kleines Update oder so? Krieg das nicht immer mit.
 
Meiner Empfindung nach sind Deutsche noch schlimmer :banana:

das hast du von mir, aber deutsche sind ne minderheit. Deshalb sind die nicht so schlimm. Zu russischen Legastheniker, ich hab letztens ein game gehabt, ich als hard carry, und mein Lane support war mehr als nur gut. Er war Fabelhaft! Naja, im mid game konnte ich dann nicht so stark farmen, und irgendwan hab ich dann gefeedet, weil nix von meinem team kam ausser besagtem support. Ich habe erst nett versucht mit denn russen zu reden, das ich ATM nix zum teamfight beitragen kann wegen fehlender BKB. Irgendwann bin ich halt auch ausgerastet, weil die kack russen wohl legasthenie haben müssen um meine gut verständlichen sätze nicht zu verstehen.
 
COMMUNITY
- Added stricter system implementing communication (voice and text) bans for abusive players.
- Combined voice and text reports into a single 'communication' report.
- Reduced reports per week to 4.
- Removed ability for spectators to report players in-game.
- Reports now allow single selection of behavior type only.

:wall:

4 Leute reporte ich PRO STUNDE!!!!
 
AW: DotA 2

Woot nur noch pro Woche 4 reports erlaubt? Werden im gegenzug dafür dann auch nur noch 4 russen pro Woche auf EU servern erlaubt?
 
Srsly, meine 4 Bans wären gestern schon aufgebraucht gewesen --> gestern hab ich in (fast) jedem Spiel Leute drin gehabt, die - nicht nur das sie schlecht waren - das Spiel durch ihr asoziales Verhalten (flamen, afk, etc.) absichtlich zerstört haben.
 
Und werden diese 4 Reports dann auch stärker gewichtet?
Sonst bringt das Ganze ja nichts...
 
Und werden diese 4 Reports dann auch stärker gewichtet?
Sonst bringt das Ganze ja nichts...
Die sind ja bereits durch die geringe Anzahl stärker gewichtet --> man wird nur noch die 'giftigsten' Spieler reporten, Rassismus&Beleidigungen muss man in Zukunft schlicht ignorieren.
 
vllt müssen die ja auch die server kosten senken und wollen damit dafür sorgen das man nur noch 4 spiele pro woche spielt.

alternativ kann man auch das "report em all" pack im eigenen shop kaufen was dann unendlich viele reports ermöglicht :fresse:
 
Endlich machen sie mal was gegen dieses grottige Reportsystem. Jetzt überlegt jeder wenigstens zwei mal bevor er reported.
 
Oder anders formuliert: Wenn man Reports vermeiden will, sollte man Sonntag (oder Montag, je nach dem wann deren Woche anfängt) nicht spielen. :d

Grüße
hamu
 
Das absolut alles und jeden reporten hat wohl was bewirkt. Jetzt gibt man einfach jedem ne Freikarte das zu tun was er möchte damit sie ihr automatisches System nicht überdenken müssen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
DotA 2

Vorher wurde man von jedem reportet, nun kann man machen was man will und muss - fast - nichts befürchten. Cholera oder Pest.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Vorher wurde man von jedem reportet, nun kann man machen was man will und muss - fast - nichts befürchten. Cholera oder Pest.
Tja, hätte man von Anfang an Casuals von "Tryhards" getrennt und für Griefer/Flamer/etc. wirklich harte Strafen ausgesprochen, dann würde Valve jetzt nicht in Reports ersticken...
 
Die Änderung ist wohl hauptsächlich gegen die Premades gerichtet die ihre 1-2 random Spielern einfach so mass reporten, egal was passiert. Und dabei auch noch den Gegner auffordern das zu tun. Also Auto-LPQ.
 
Aber selbst mich nervt es. Ich bin ein relativ toleranter Spieler; habe ja auch schon geschrieben, dass mich das Russen-Gedöns im Chat nicht stört, sofern für das Team wichtige Ansagen auf Englisch durchkommen. Auch Leute mit schlechteren Stats gebe ich nicht direkt einen Instant-Report, dennoch bin ich auch konsequent, wenn Beleidigungen oder extremes Flaming (egal von welcher Seite) kommen. Und ich muss ehrlich sein - dann sind die vier Reports an einem Tag verbraucht.

Deswegen ist es nun einmal ein Freifahrtschein für all diejenigen, die halt beleidigen oder AFK in der Base stehen, denn ich muss dann Prioritäten setzen: Und das sind dann nun einmal die absichtlichen Feeder oder Leaver...
 
Spielt wer Dota2 mit einer HD4000 und/oder einem aktuellen MBA oder MBP?

Will meinen Desktop und Laptop auflösen und mir ein 13"er holen, der aber auch für Dota2 reichen soll. Da reichen mir allerdings low Settings und eine 720p Auflösung.
Da ich jetzt kein Noob bin und schon viele viele Jahre Dota spiele, will ich da nicht unbedingt an der FPS Grenze krepeln, also mit 25 FPS oder sowas. Sollte auf low schon mit 40 FPS laufen, auch in dicken Teamfights.
Hat da wer Erfahrung und kann mir helfen?
 
Wir haben gestern tatsächlich mal 2 Teamspiele gemacht.
Das erste verloren und das zweite gewonnen. Unglaublich lehrreich. Wir verkacken die ersten 10 Minuten gnadenlos und starten oft mit 0-10 oder 0-7 und kommen dann aber in der Teamfight Phase wieder voll zurück, weil bei den Teamfights einfach alles klappt.
Die Teamfights werden soweit ich weiß immer bei DotaBuff geloggt und so konnte ich vor der Bann/Pick Phase schon gucken welche Heroes das gegnerische Team immer spielt, irgendwie gemein, da wir so alle ihre Favorite-Heroes bannen konnten.


Bei einem Match war der Firstblood schon vor Beginn bei der Rune. Unser Nekro wurde direkt vom ganzen gegnerischen Team geganked.
Und jedes mal haben wir gegen eine Trilane gespielt, muss man auch erst mal mit zurecht kommen. Sieht man ja im normalen Random Draft public sogut wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
DotA 2

Morgen lt. joinDota

@der mit dem mbp
Ich spiel auf 1366x768 Mid/Low Details mit ne Radeon 4570 Mobile flüssig, falls dir das hilft.
 
Ich spiele relativ oft auf meinem Notebook:
i3 HD4000 @1600*900 - geht ganz gut, klar sieht nicht schön aus aber ist auch nicht auf niedrigster Stufe - gibt daher FPS Einbrüche wenn verdammt viel passiert (Disruptor, Enigma, Magnus, Dark Seer Ulti zur gleichen Zeit).

Wenn man die Detail auf Minimum stellt und dann nur 1280*800 oder so spiel isses kein Problem ;) Nicht schön, aber zum Gewinnen reicht das.

Spielt wer Dota2 mit einer HD4000 und/oder einem aktuellen MBA oder MBP?

Will meinen Desktop und Laptop auflösen und mir ein 13"er holen, der aber auch für Dota2 reichen soll. Da reichen mir allerdings low Settings und eine 720p Auflösung.
Da ich jetzt kein Noob bin und schon viele viele Jahre Dota spiele, will ich da nicht unbedingt an der FPS Grenze krepeln, also mit 25 FPS oder sowas. Sollte auf low schon mit 40 FPS laufen, auch in dicken Teamfights.
Hat da wer Erfahrung und kann mir helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh