[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

DotA 2

Komm grad nicht online, da steht 0 Spieler online und beim Spieltart lädt der Minutenlang um ins dota Netzwerk zu kommen :(.

Jetzt mit Sky patchen se langsam die Imba Noob Heros rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Skywrath-Mage noch nicht gespielt und momentan auch so gar keine Lust auf Dota, aber ist der Held nicht die totale Glaskanone und das genaue Gegenteil eines einfachen Heldens?
 
Sein Ulti macht in Combo auf lvl 16 ungefähr 12 Trilliarden dmg mit 40% AoE slow.
 
Zuletzt bearbeitet:
DotA 2

Low cd Dmg spell,
Slow Dmg spell,
Silence Dmg amplify spell
und fette Dmg ulti :).

Eig ganz nett :).
 
Der Skywrath ist definitiv kein schlechter Held, man muss auch bedenken dass sein Ult grad mal 20 secs CD hat auf Level 16 und 1200 Dmg drückt. Aber naja, grad nervt er: Defense of Skywrath Mage. Aber ist ja bei fast jedem neuen Helden so, dass der jede Runde Instapick ist.
 
4 russen im team, die alle kein englisch können (na gut, der eine russe konnte immerhin fuck you und reported schreiben) , die 4 tanks picken und nach 30min alle 1000hp haben, und schon sind alle meine reports für diese woche aufgebraucht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Skywrath-Mage noch nicht gespielt und momentan auch so gar keine Lust auf Dota, aber ist der Held nicht die totale Glaskanone und das genaue Gegenteil eines einfachen Heldens?
Nicht nur das --> In der Lane gehört er zu den etwas schlechteren Helden und "flash-pushen" (zB für Runenkontrolle) kann er überhaupt nicht...weiters brauch er extrem viel Mana (800! fürs Ulti lvl3) und damit auch farm (und genau im farmen ist er schlecht)

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

Aber ist ja bei fast jedem neuen Helden so, dass der jede Runde Instapick ist.
Dann pick doch jedes mal Pugna :asthanos:
 
FUUUUU!

Die deutschen Spieler sind genau so daneben...
Bekomme random drow (hasse ich), dann wird slark und huskar zusätzlich gepickt (Timber + Invoker). Slark kommt zu mir auf die Top Lane, warum auch immer, Invoker wollte unbedingt Mid.
Naja spiele ganz ruhig und lasse dem Slark eigentlich fast alle lh. Invoker verliert recht schnell den Tower, weiß nicht was ss bedeutet. Immerhin bekommen wir oben den Tower gepusht.
NS und Clinkz sind aber mittlerweile so fett, dass man das eh schon vergessen kann.

Am Ende: Noob Drow Pick, easiest hero.. bla bla bla. Slark gibt zu, dass er gerade den Helden probiert/trainiert whatever...

Gestern noch ein Spiel: Matchmaking scheint defekt zu sein - Lina erstes Dota Spiel... lol und ich war nicht im LP.
 
AR hat man die Probleme mit KOTLPL und den instant picks der neuen Heroes nicht.


82JxRTc.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Skillung für Dragonus: E/W; W/E; W; E; Q; R
Warum kein Q maxen? Weil man einfach das mana nicht hat am anfang, und der int Mod is schon auf max. und wenn man q spammt dann hat man kein mana mehr für ulti.
Direkt auf 16 würde ichs mir aber 2 mal überlegen ob ich ulti maximiere.

@ stahlrst0m: wieso repickst du dann nicht wenn du drow nicht magst+ dumme randoms noch 2 carrys picken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DotA 2

Gerade mit BS 36/4 gespielt und trotzdem verloren.
1 Leaver und die anderen haben auch nicht wirklich was aufn Appel bekommen... Echt frustrierend.
 
Die Russen haben echt innovative Builds. Tranquil Boots, Midas und Butterfly als Core auf nem Anti Mage. BKB und Manta sind nämlich Schrott.
 
Wenn die Gegner 5 rechtsklick carries haben, würd ich auch weder BKB noch Manta bauen :)
 
Gibt es sowas überhaupt? Hatte ich noch nie. Bei DotA 1 im easymode vielleicht, aber sonst eher nicht.
 
5 Carries? Hab ich jedes 3. Spiel oder so. Matchmaking gewinnt halt. Solang es kein Rating gibt, wird das auch immer so bleiben :d
 
5 Carries? Hab ich jedes 3. Spiel oder so. Matchmaking gewinnt halt. Solang es kein Rating gibt, wird das auch immer so bleiben :d
:wtf: Ich bin sicher nicht der beste Spieler, aber selbst ich hab 5 Carries vielleicht alle 100ert Spiele einmal im Team (eigentlich max 4, weil ich sehr gern Supp spiel)
 
Skillung für Dragonus: E/W; W/E; W; E; Q; R
Warum kein Q maxen? Weil man einfach das mana nicht hat am anfang, und der int Mod is schon auf max. und wenn man q spammt dann hat man kein mana mehr für ulti.
Direkt auf 16 würde ichs mir aber 2 mal überlegen ob ich ulti maximiere.

@ stahlrst0m: wieso repickst du dann nicht wenn du drow nicht magst+ dumme randoms noch 2 carrys picken?

Verzichte ungern auf das Gold :d
 
AW: DotA 2

= kein Text-Chat, kein Chat-Rad, kein Zeichnen auf der Minimap und kein(?) Pingen --> also wirst du höchstwahrscheinlich wieder reportet, wegen Kommunikationsverweigerung

Genau das! Ich verstehe nicht was die Valve Mitarbeiter da für einen Mist bauen. Wieso sollte ich über mehrer Spiele hinaus gemuted werden, sodass die darauf folgenden Spiele autoreports von den Mitspielern zu folge haben :wall:
 
Genau das! Ich verstehe nicht was die Valve Mitarbeiter da für einen Mist bauen. Wieso sollte ich über mehrer Spiele hinaus gemuted werden, sodass die darauf folgenden Spiele autoreports von den Mitspielern zu folge haben :wall:

Ich bin auch gemuted und hab keine Ahnung warum und für wie lange....Dieses Report System versteht niemand....
 
Ich flame echt hardcore, wenn ich genug habe, aber reported wurde ich noch nie :bigok:
 
Wurdest du bestimmt schon, aber das muten gibt es es seit Kurzem.

Grüße
hamu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh