[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

War selbst auch noch nie im LP Pool oder Muted und flame recht schnell.
Kollege von war mal LP - für 157 Tage :d Keine Ahnung wie man es so verbocken kann.

Derzeit haue ich immer gleich einen DOTA + Steam Report raus, am Ende des Spiels tausche ich auch gern ein Commend gegen einen Report - geht ganz schnell dass etwas gegen manche Spieler unternommen wird ;)
Achja sobald jemand auch nur ein Anzeichen von extremer politischer Einstellung zeigt (manche ja schon im Nickname) - geht das sofort an Valve mit der Frage, warum es denn für so etwas keine Filter gibt. Manche Profile sind dann nach einigen Tagen verschwunden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flamen + mass reporten + reports gegen commend tauschen. Also seid ihr quasi die Leute warum man die Community als absolute Volltrottel und 12 Jährige Kinder abstempeln kann und das System nie funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich als Volltrottel und 12 jähriges Kind möchte nicht mit Nazi88 oder Adolf Hitler in einem Team spielen. Finde ich unangemessen - und teile das Valve mit, was die machen kann ich nicht sehen, denke aber dass die einen Maßstab für solche Geschichten haben.

Wenn ein Player am Ende 6*Magic Wand hat - hat er es verdient von allen reported zu werden (meine Meinung). Wenn ich andere dazu auffordere (stehe ihnen ja frei) ebenfalls zu reporten, um solche Spieler in den LP Pool zu schicken, ist das doch nur eine logische Konsequenz, oder nicht?

Es gibt viele Spiele bei Dota die mein Team verliert, die aber dennoch sehr viel Spaß machen. Mit mein Team meine ich 4 total fremde Gamer, die zusammen spielen, keiner von denen macht sich einen Spaß sich wie ein Depp aufzuführen und alles zu sabotieren... Gibt aber auch Spiele die das Gegenteil sind - daher nutze ich in diesen Fällen das Report-System. Bin immer freundlich und halte den Teamgeist hoch (glaube meine Commends sprechen für sich), wenn jemand aber meine Zeit verschwendet, ist Schluss mit lustig.

Früher in Urban Terror wurden so Leute per Vote vom Server geworfen... ist nichts neues.
 
So stimmt das natürlich. Es gibt Leute die den einzigen Sinn darin sehen zu flamen und zu reporten. Die spielen das als Report-Simulator 2013.


Ich brauche Ping und 2 Sachen vom Chatwheel (<Lane fehlt> und <Komm zurück!>). Das ist alles was ich benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich reporte und commende nicht, ich flame nur, so ganz DotA 1 im BNet like.
 
der 2:20 russe in meinem team der mich von minute 0 an geflamed hat findets grade cool mir meine items zu klauen,
hab auch keine reports mehr über.

ganz großes kino.
 
Zuletzt bearbeitet:
DotA 2

In Dota wird wohl überall geflamed - auch hier im Forum!! 👋
 
Geil, ich kann noch nichtmal was im LUXX chanel schreiben. Unglaublich, das heisst ich kann noch nichtmal nach mitspieler suchen. Das heisst ich kann vielleicht zufällig im TS finden oder jeden ne private nachricht schreiben.
Oder ich mach ne solo Runde und spiele wieder still vor mich hin. Lass mich beschimpfen das ich keine Ansagen mache und verliere das Match.

Ich bitte um einen großen Applaus für Valve!! :shot:
 
Alternativ kannst du auch einfach alle Leute einladen. Wer Lust und Zeit hat, nimmt dann an und spielt mit dir ne Runde. :d

/edit
Jetzt wird es lächerlich - auch ich bin gemutet. Wieso?! Und das man nicht einmal "ss" ansagen kann - nun ist das ja für mein Team auch noch ein Nachteil. Wer denkt sich sowas aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie lange dieses Mutegedöns anhält? Ich bin jetzt schon fast 24 Stunden gemuted :stupid:
 
Wie schafft ihr das nur? Wenn mich wer (ziemlich stark) abfuckt, schreib ich normalerweise als Erstes, dass er GV mit sich selber haben soll. Folgend wünsche ich meist, sinngemäß übersetzt, eine anale Vergewaltigung durch einen Farbigen mit massivem Glied.
Noch nie gemutet. Vielleicht, weil ich nie Mütter ins Spiel bringe.

drinbevor: Rassist
drinbevor: 12 Jahre altes Flamerkiddy
drinbevor: hart im Internet
 
DotA 2

Das "Feature" mit dem muten ist erst seit einigen Tagen integriert. Nach acht Siegen in Folge verlor ich ein Spiel mit Warlock und war gemutet. Und man kann sich gerne das Replay ansehen - geflamed habe ich jedenfalls nicht.
Es reicht, wenn dich ein 3er Stack reportet.

Und ich war erst einmal Low Prio und war sofort 24 Stunden dort? Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich ein Spiel geleaved bin.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Das "Feature" mit dem muten ist erst seit einigen Tagen integriert. Nach acht Siegen in Folge verlor ich ein Spiel mit Warlock und war gemutet. Und man kann sich gerne das Replay ansehen - geflamed habe ich jedenfalls nicht.
Es reicht, wenn dich ein 3er Stack reportet.

Und ich war erst einmal Low Prio und war sofort 24 Stunden dort? Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich ein Spiel geleaved bin.


~ Erzi (Sent from iPhone)
3er Stack? Noob. Warte mal bis du mit 4er Stacks spielen musst und verlierst = 24 Stunden Auto-Low-Priority. :rofl:


Aber den gehen jetzt wahrscheinlich die Reports aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 4 Reports pro Woche scheint aber irgendwie nicht zu stimmen. Ich habe alleine heute bestimmt 6 Leute reported und der Reporttimer geht auch nicht runter.
 
- Chat wheel isn't prevented when communication banned.
- Fixed bug allowing more than the maximum reports/commends per week.
- Allow chat in private/tournament lobbies while communication banned.
- Players are now notified how much time is remaining on the communication ban.
- Fixed server stability issue that was resulting in a reduced number of servers and long wait times.
- Fixed issue where heroes were not displaying in the Loadout panel when using some items.
- Workshop panel updates the hero and item models on import.
- Fixed an issue where some courier effects were not being loaded and displayed.
- Fixed an issue where Lina's Fiery Soul skin was incorrect.


All current communication bans have been lifted as of this update.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann ich ja nu wenigstens misses ansagen :d:d

ich hätte im chatwheel gerne noch:

- stop autoattacking
- dont push the lane
- stop taking my farm, retard

ich durfte mit lvl3 magina junglen, aber hauptsache witchdoctor hat phase boots, aga und bloodstone nach 30 minuten und ich nage noch an meinem manta :d
 
Zuletzt bearbeitet:
- Chat wheel isn't prevented when communication banned.
- Fixed bug allowing more than the maximum reports/commends per week.
- Allow chat in private/tournament lobbies while communication banned.
- Players are now notified how much time is remaining on the communication ban.
- Fixed server stability issue that was resulting in a reduced number of servers and long wait times.
- Fixed issue where heroes were not displaying in the Loadout panel when using some items.
- Workshop panel updates the hero and item models on import.
- Fixed an issue where some courier effects were not being loaded and displayed.
- Fixed an issue where Lina's Fiery Soul skin was incorrect.


All current communication bans have been lifted as of this update.

Habe ich das richtig verstanden - man kann nur eine maximale Anzahl an Commends pro Woche vergeben?
 

UNFUG,Reine carrys z.b. Crystal maiden, lich, dazzle, whisp, windrunner, chen, Kotl, Lion, WD usw.
Reine supporter: Nevermore, TA, PA, PL, syla, void, clinkz usw.
 
DotA 2

Bin ich im falschen Film?
 
Ich supporte auch gern mit Gyro, wenn irgendwann das Aga zusammengefarmt ist, kann man allein Splitpushen und selbst wann man mal nicht beim Team ist, im Teamfight aushelfen.

Grüße
hamu
 
Jop, ich auch!
 
179537674
Dieser AM. Was dümmeres gibts nicht. Ernsthaft ziehts euch rein. Nachdem juggernaut und ta gepickt wurden, pickt er AM obwohl kein farm für ihn da ist. reist bot nix, ich mit ta lasse de, huskar KEINEN farm. Lvl 6 er geht gangen mit boots, ich sag sofort ss nicht einmal sonder DREI mal!! Am heult sofort los wegen double kill, NO SS REPORT TA. Am Ende wird er von allen 9 leuten geflamet und er siehts immernoch nicht an. Der allchat lohnt sich was er fürn müll schreibt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh