[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...das neue Reportsystem ist fürn ArXXX --> die Leut' nehmen sich viel mehr heraus, weil echt nur noch die schlimmsten Rassisten reportet werden; leaven ist momentan FOTM und unhöflicher werden die Leut' auch (AFK-farmen, Team ignorieren, etc.)
 
AW: DotA 2

179537674
Dieser AM. Was dümmeres gibts nicht. Ernsthaft ziehts euch rein. Nachdem juggernaut und ta gepickt wurden, pickt er AM obwohl kein farm für ihn da ist. reist bot nix, ich mit ta lasse de, huskar KEINEN farm. Lvl 6 er geht gangen mit boots, ich sag sofort ss nicht einmal sonder DREI mal!! Am heult sofort los wegen double kill, NO SS REPORT TA. Am Ende wird er von allen 9 leuten geflamet und er siehts immernoch nicht an. Der allchat lohnt sich was er fürn müll schreibt!

Ein paar Fakten: Du hattest in einem 25-minütigen Spiel mit TA die zweitwenigsten Lasthits im Team, die drittwenigsten teamübergreifend und keinen einzigen Deny. Huskar hatte bei Spielende mehr als doppelt so viele Lasthits wie du.

Spekulatius: Du kamst in ein Allpick-pub-game, hast direkt TA gepickt und damit unumwunden Solo-Mid verlangt.

Meine Frage: wieso benutzt du diese Forum, um dich auszukotzen?
 
Ein paar Fakten: Du hattest in einem 25-minütigen Spiel mit TA die zweitwenigsten Lasthits im Team, die drittwenigsten teamübergreifend und keinen einzigen Deny. Huskar hatte bei Spielende mehr als doppelt so viele Lasthits wie du.

Spekulatius: Du kamst in ein Allpick-pub-game, hast direkt TA gepickt und damit unumwunden Solo-Mid verlangt.

Meine Frage: wieso benutzt du diese Forum, um dich auszukotzen?

Guck dir dann mal das game an und nicht nur die statsisticken:
A: Nachdem der timer ausgelaufen ist hab ich wohl das recht was zu picken was noch offen ist, ich hatte lust auf mitte und keiner hat sie gecallt.
B: der Huskar war meistens low life in der mitte und konnte daher wenig machen.
C: ich sag mal nach 15 minuten und geschätzten 15 kills von huskar hatte ich auch keine lust mehr mir mühe zu geben.
D: Vieleicht war das nicht mein bestes game, aber ein spieler der total fail pickt und dazunoch flamet geht mir aufn sack. darüber kotz ich mich aus.

Fazit: D Beantwortet deine frage, dein speckulatius ist auch nur eine blanke vermutung, und deine fakten sind zur hälfte nur an den stats herbeigezogen.
 
AW: DotA 2

B: der Huskar war meistens low life in der mitte und konnte daher wenig machen.
C: ich sag mal nach 15 minuten und geschätzten 15 kills von huskar hatte ich auch keine lust mehr mir mühe zu geben.

[…]

Fazit: D Beantwortet deine frage, dein speckulatius ist auch nur eine blanke vermutung, und deine fakten sind zur hälfte nur an den stats herbeigezogen.

„Fakten herbeiziehen" - was soll das nun heißen? Stimmen die Zahlen oder stimmen sie nicht? Deine Schilderungen des Spiels passen einfach nicht zu der Bilanz. Wenn du Huskar in der Lane wirklich überlegen gewesen wärst, dann hätte er nach 25 Minuten nicht doppelt so viele Lasthits und deine Deny-Anzahl läge auch nicht bei "0". Nicht wir sollten uns das Replay anschauen, sondern du selbst.
 
„Fakten herbeiziehen" - was soll das nun heißen? Stimmen die Zahlen oder stimmen sie nicht? Deine Schilderungen des Spiels passen einfach nicht zu der Bilanz. Wenn du Huskar in der Lane wirklich überlegen gewesen wärst, dann hätte er nach 25 Minuten nicht doppelt so viele Lasthits und deine Deny-Anzahl läge auch nicht bei "0". Nicht wir sollten uns das Replay anschauen, sondern du selbst.
Huskar geht ganken, huskar bekommt armlett. Wir sind nicht stark genug um ihn zu killen und so kann er sich auch einfach freefarm auf ner lane hollen, indem er die heros einfach wegräumt. Verstehe nicht wo dein problem liegt, dass wenn du schon mich anmachst, das replay anzuschauen und zu sehen das meine mitte gut war und im mid-game nichts mehr ausrichten konnte.

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

cliffs:

- bottle first (lol)
- 0 rune control
- 0 denies
- 0 ganks
- max psi-blades first
- outfarmed by hardlane magina vs kunkka
- min 12:37 - 13:10 Dota 2 SHITTY DIGEST vol.1 - YouTube

Du hast keinen Grund dich über den AM zu beklagen. ;)
hier beklagt sich sowieso jeder über solche idioten von daher auch egal.
 
Neuer Magnus Russenbuild:

-keine Boots
-Maelstrom first
-Crystalys

Anschließend Rechtsklick auf einen Ally und gelegentlich mal die Fähigkeiten benutzen. Gerne mal alleine gegen 5 reinrennen.
 
Huskar geht ganken, huskar bekommt armlett. Wir sind nicht stark genug um ihn zu killen und so kann er sich auch einfach freefarm auf ner lane hollen, indem er die heros einfach wegräumt. Verstehe nicht wo dein problem liegt, dass wenn du schon mich anmachst, das replay anzuschauen und zu sehen das meine mitte gut war und im mid-game nichts mehr ausrichten konnte.
Ich finde es einfach nur ätzend, in diesem Thread ständig Beiträge darüber lesen zu müssen, wie geil ihr die Gegner weggerockt habt oder wie beschissen die eigenen Teammates waren. Das ist reiner Kindergeburtstag. Bei deinem Beitrag kam noch hinzu, dass er vollkommen widersprüchlich und selbstgerecht war. Du behauptest bis jetzt, dass deine Mitte gut war. Euer Gegngerteam hat in der Summe wesentlich mehr Lasthits als ihr. Wie ist das möglich, wenn sie ihren Farm doch angeblich nur in 2 Lanes holen konnten? Haben deine Teammates auf den anderen Lanes dermaßen versagt und ihnen Freefarm überlassen? Könnte sein, aber wieso hast du dann in der Mitte und von Huskar unbehelligt noch weniger Lasthits gesammelt als die Teammates? Wie kann das sein? Wieso hast du keinen einzigen Deny, behauptest aber trotzdem, die Lane im Griff gehabt zu haben? Du schusterst dir eine Geschichte zusammen, bei der du an der Niederlage kaum Schuld trägst, die angesichts der Zahlen aber ziemlich unglaubwürdig ist.
 
Die Runde ging wohl an dich.
Nja bei 30 Stunden Dota2 pro Woche würde mir das Argumentieren auch schwer fallen. :fresse:

Ich habe einige Zeit auf den US-Servern gespielt, weil mir zu viele kein Englisch sprechende Russen auf EU unterwegs waren. Dort musste ich feststellen, dass es noch viel unangenehmere Teammates gibt: stänkernde, lautstarke Klugscheißer, bei denen immer die anderen Schuld sind. Diese Leute können den ganzen Spaß töten - unabhängig von Sieg oder Niederlage.

An solche Leute erinnerte mich sein selbstgerechtes Auftreten. In das Replay habe ich derweil mal reingesehen: kein Überraschungen, denn die Zahlen lügen nicht. Huskar hat zu jeder Zeit in den ersten 6 Minuten mehr lasthits und denies aus der Midlane, obwohl er sie zwischenzeitlich zum ganken verlässt. Könnte an dem TA-Spieler gelegen haben, der selbst mit DD-Rune die lasthits verkackt und denies sowie creep blocking für Unfug hält.

Guck dir dann mal das game an und nicht nur die statsisticken

so kann er sich auch einfach freefarm auf ner lane hollen, indem er die heros einfach wegräumt.

Ja, genau. :bigok:

In der Hektik eines Spiels kann ich so einen Tunnelblick verstehen, aber Stunden oder gar Tage danach noch seine Geschichtchen zu erzählen ... naja.
 
DotA 2

Mal ehrlich, Dota2 ist eines der vielseitigsten Online Multiplayer Spiele die es gibt. So viele verschiedene Helden. Dazu so viele verschiedene Items-builds. Und selbst im Spiel kann man je nach Situation verschiedene Entscheidungen treffen. Dem entsprechen gibt es doch so viele Dinge die man selber verbessern kann anstatt sich über unbekannte fremde Mitspieler aufregt/ärgert weil man das Spiel verliert. Insbesondere wenn man auf einer Solo-Lane ist sollte man auch selbstkritisch sein.

Das dauernde beschweren über die schlechten Mitspieler ist doch lächerlich. Hier war noch nicht ein Beitrag wo jemand mal sich selbst kritisiert hat. Wahrscheinlich weil wir ja alle so pro sind! 😂
 
Ich auch. Und nun? Genug Abwechslung?
 
DotA 2

Ja ich danke das reicht fürs erste. Bin stolz auf euch.👍
 
Okay, dann können wir ja wieder zur üblichen Tagesordnung übergehen.

Diese scheiß Russen, die Kommunikation auf Englisch verweigern. Verkacken im Late mit Antimage gegen nen Jugger. Zu blöd den Ward anzugreifen, zu blöd um sich rauszublinken, wenn er Ulti zieht. Solche Drecksspasten zerstören voll den Spielspass!!!!!
 
seit Neuestem sind bei Spielbeginn die HP&Mana Balken meiner Helden nicht zu sehen. Erst nach einmaligem Sterben erscheinen die wieder. Hatte einer von euch dieses Problem schonmal? Gibts da vllt ne möglichkeit das Problem zu umgehen?
 
Mal ehrlich, Dota2 ist eines der vielseitigsten Online Multiplayer Spiele die es gibt. So viele verschiedene Helden. Dazu so viele verschiedene Items-builds. Und selbst im Spiel kann man je nach Situation verschiedene Entscheidungen treffen. Dem entsprechen gibt es doch so viele Dinge die man selber verbessern kann anstatt sich über unbekannte fremde Mitspieler aufregt/ärgert weil man das Spiel verliert. Insbesondere wenn man auf einer Solo-Lane ist sollte man auch selbstkritisch sein.

Das dauernde beschweren über die schlechten Mitspieler ist doch lächerlich. Hier war noch nicht ein Beitrag wo jemand mal sich selbst kritisiert hat. Wahrscheinlich weil wir ja alle so pro sind!

Ich kann absolut seltern nen guten carry spielen.

Wieso kann man dif blade auf stufe 2 nichtmehr mit rezept refreshen, super kacke!
 
Ich denke, weil es zu op wäre. 16 Charges reichen ja normal auch, damit du rollst. ;)

Grüße
hamu
 
Das mitm Diffu-Blade hab ich auch lange nicht gerafft (bei HoN wars aufladbar, auch bei lvl2) aber ich denke, das wird sich wahrscheinlich bei der nächsten Dota-Version eh erledigt haben --> einiges deutet darauf hin, das Illus generft werden; möglicherweise indirekt, über Items.

€: Dota2 Diffu ist stärker als das Dota1 Gegenstück, weil es Dust wegmacht; für Dota1 Mechanik siehe http://www.playdota.com/forums/showpost.php?p=1116975&postcount=7

€2: Weiß jemand, welche negativen Buffs LoAs Aphotic Shield aufhebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte cancer lancer gespielt, und mein einziger vorteil war das ich mit diffu nen schlüsselhero rausnehmen kann und ihn ggf. verkloppen kann. Das gegnerteam hat das sehr gut hinbekommen mich die ganze zeit klein zu halten. Batrider 4 mal gem gekauft und mich immer solo ganken gegangen. mein team war komplett random und jeder hat jeden geflamet. Meiner meinung nach ein unverdienter sieg bei dem verhalten, weil das gegnerteam hat gut zusammen aggiert bis sven fett war und einfach alles schnitzel macht. Später nachdem sie schon vor rax waren haben die sich nix mehr getraut und haben dadurch dann Verloren weil ich an etwas farm gekommen bin.
 
€2: Weiß jemand, welche negativen Buffs LoAs Aphotic Shield aufhebt?

Alle negativen Buffs. Mit Ausnahme von Doom, weil man es auf einen gedoomten Helden nicht casten konnte. Einige Ausnahmen gab es dennoch aufgrund der Beschränktheit des Map Editors. Malefice lief in Dota 1 zB trotzdem weiter, könnte mir vorstellen dass das geändert wird.
 
Es gibt keine Änderungen zu Dota 1, zumindest keine absichtlichen; wies mit dem o.g. Diffusal aussieht, kA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh