[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

- Reduced the number of negative reports per week to 2 as part of our ongoing efforts to improve and tune the reporting and ban systems.
:wall: ...die sollen doch die Reports von den GESPIELTEN Matches abhängig machen, zB alle 10 Spiele einen Report.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DotA 2

Jap 10 Reports in 100 Games = 10 Tage Ban :).
 
Vielleicht ist der Server mit dem automatischen System abgeraucht und die können sich keine neue CPU Leisten. Das Reportsystem läuft jetzt so lange auf einem iPhone bis sie wieder genug Hüte verkauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben sich 3 Praktikanten beschwert, dass die immer noch am Auswerten der 2012er sitzen ;)

Zum Thema Pubstomping:
Geht doch mit fast jedem Helden, solange sich die anderen dumm genug anstellen. Hatte auch mal mit Lion 24 Kills und der ist im Lategame eher schwach.
Hatte auch mal mit Sniper einen guten Lauf - dmg und attk.spd Items ohne Ende und durch die Mitte gerushed.
Mein erster Mal Riki war dann am ein Ende auch ein 2x/x Spiel.

Habe auch schon Enchantress mit 5/0/x nach 6 Minuten gesehen...

Pubstomping geht meiner Meinung nach nur, wenn das MM versagt.
 
...und? Schon jemand das Compendium gekauft? Ich habe es mir heute mal gegönnt. Man bekommt relativ viel für den geringen Preis :)
 
DotA 2

Jepp. Hab's mir auch geholt.
Eastern Qualifyer muss ich noch ausfüllen, aber ich hab leider total keinen Schimmer wie die Jungs so ticken :fresse:
 
Jepp auch am Start. Bis jetzt gab es immerhin einen 125% BP Booster - noch 95 Tage gültig :d
 
Ich glaube aber nicht, dass es bis zum Immortal Item reichen wird ;/
 
DotA 2

Ach der Booster läuft bis zum TI, ich dachte der läuft nur während der TI. Hey das is ja cool :d

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 12:25 ----------

comp1pybru.jpg

comp2b8ysl.jpg


All-Star Team hab ich noch nicht ausgefüllt weil imo noch nicht alle Teams zur auswahl stehen.
 
AL als erste im Western Qualifier? Ich habe EG getippt, besonders nach den Games gerade ;)
 
Kann man sich mit dem Compendium jetzt die Spiele in DOTA TV angucken, oder braucht man dafür noch extra Tickets oder irgendwas? Hab da nichts eindeutiges gesehen bisher.
 
Die Spiele sind wie letzes Jahr wieder für alle kostenlos - allerdings können nur bei Compendiumbesitzern items droppen.
 
Du meinst am Ende des Spiels? Ui, dachte, damit waren meine eigenen Spiele gemeint. :O

Verständnisfrage zum Rapier: "Free Rapier Damage Bonus: Enemy hero who claims it"
Heißt das, dass
  1. ein Free Rapier nur Wirkung bei dem zeigt, der es zuerst aufhebt und bei allen anderen nicht (sofern es weitergegeben wird);
  2. jedes Mal, wenn der aktuelle Träger des Free Rapier getötet wird, die Wirkung auf den übergeht, der es aufhebt und
  3. dies jedoch nicht passiert, wenn das eigene Team das Rapier aufhebt?
 
Danke Valve, Dota ist unspielbar geworden :fire:

In letzter Zeit bekommt man nur noch " for the lulz" Spieler, also Typen die da Spiel indirekt und absichtlich verlieren, zB Sven Spieler, die MoM UND Divine gegen Lina&Lion bauen --> entweder critten sie das Gegnerteam komplett um oder aber (und das passiert in 90% der Fälle) verlieren sie das Rapier und damit das Spiel....und man selbst kann nix machen :heul:
 
Was ist an diesem Compendium so besonders... oO

Ich Tippe auf irgendwelche Teams... Und kann mit freunden vergleichen... Super Oo?!?!?
Und ein Teil von dem was ich bezahle bekommen die Gewinner des Turniers... Was bekomme denn ich dafür oO?!?!?

Naja und ich bekomme ein Kurier und Items fürs zuschauen ??!?

Wars das?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
DotA 2

Mit was für Vollpfosten spielt ihr eigentlich?
Gemessen an den letzten 15-20 Spielen hatte wir nicht einen einzigen Fall von solchen Kalibern wie sie hier immer berichtet werden.
 
Was ist an diesem Compendium so besonders... oO

Ich Tippe auf irgendwelche Teams... Und kann mit freunden vergleichen... Super Oo?!?!?
Und ein Teil von dem was ich bezahle bekommen die Gewinner des Turniers... Was bekomme denn ich dafür oO?!?!?

Naja und ich bekomme ein Kurier und Items fürs zuschauen ??!?

Wars das?!?!?

+ 3 monatigen BattleBonus und bei einer gewissen Zahl an Käufen noch ein Immortal Item.

Reicht ja wohl, oder?
 
ok? Ja danke für die Antwort...

Naja um ganz ehrlich zu sein ist es mir das dann nicht Wert... Aber naja... Jedem das seine... :d

Bestelle mir jetzt lieber eine Pizza xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: DotA 2

Da haste aber Glück. Mittwoch mit nem Kumpel gezockt, der Oberhammer war ein Jugger mit Shadowblade, Midas und Maelstrom. Hat uns den Sieg gekostet, weil er im Early nicht pushen wollte und generell Suizid begang. Das Team war ja aber natürlich so bad. Alles klar.

Gesendet von meinem MI 2S mit der Hardwareluxx App
 
...also die Fälle sind mir im alle im 2er Team untergekommen.

btw, Solo-MM scheint DER Modus für "tryhards" wie mich zu zu sein :bigok:
 
DotA 2

@diekarte
Naja die einen geben gern mal ne Mark aus um sich 'erkenntlich' den Entwicklern gegenüber zu zeigen, und die anderen stellen ansprüche an ein Spiel, das sie nie bezahlt haben und sie mitunter hunderte von Stunden unterhalten hat.
Aber naja....jedem das seine :d
 
Ja hast ja recht... Trotzdem habe ich im mom mehr Hunger... Und das Angebot flasht mich jetzt nicht sooooooo xD

Mal eine andere Frage... Ist das Game immer noch in der Beta?!?!?
 
Game is solange in der beta bis HL3 draußen ist :fresse:. Ja, es ist immernoch beta (seit Ende 2010 (?) schon)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh