[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Finde keine Liste im Netz hier mal von mir eine...

Montag: 19:00, 22:00
Dienstag: 17:30, 20:30
Mittwoch: 14:30, 17:30, 20:30
Donnerstag: 17:30, 20:30
Freitag: 14:30, 17:30, 20:30
Samstag: 17:30, 20:30
Sonntag: 17:00

Alles für diese Woche...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein Mist... Das Spiel sollte doch um 19Uhr starten mit dem Team Empire?!?!?

Temine einzuhalten ist für mich das a und o -.-

Ach und zum Thema zuschauen... Konnte 0 sehen... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja doch, das schon. Game 1 und 2 von beginn an, keine Probleme.
Aber das entscheidende 3. Spiel funzt dann nicht. ISt doch scheiße. Echt ma.
Und dann lief es auch noch so gut für mich.
Ich hab aL auf #1 im Western Qualifier getippt und dann gewinnen die jetzt auch noch.
3/3 Wisp gebannt -> hab ich auf "am öftesten gebannt" gevotet.
2/3 Gyro gepickt -> hab ich auf "meist gepickter Hero" gevotet.
Und dann sowas... :(
 
tjoa next game startet bald... und ich komme wieder nicht drauf... zum kotzen echt... muss ich mir halt einen livestream anschauen... -.-
 
Finde es schade das echt nur 1 Person von 15k ein Item bekommt für z.B. einen Multikill... Ziemlich krass... Finde die hätten das da dann nicht hinschrieben sollen von wegen das man Items bekommen kann beim zuschauen... Das ist ja ein Witz...

Da nutze ich lieber den BattleBonus und zocke selbst... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es schade das echt nur 1 Person von 15k ein Item bekommt für z.B. einen Multikill... Ziemlich krass... Finde die hätten das da dann nicht hinschrieben sollen von wegen das man Items bekommen kann beim zuschauen... Das ist ja ein Witz...

Da nutze ich lieber den BattleBonus und zocke selbst... :/
Wie kommst du darauf das nur eine Person das Item bekommt? Gibt es dazu eine Quelle?
 
Es steht da wer es kriegt. Würden viel mehr Items vergeben werden, wäre es halt nichts Besonders mehr..
 
Können alle Items sein, nur haben die dann einen speziellen Tag:

fura6as1y.jpg


Achja hier ein update zu den Smeevils: Stretch Goal Two Completed | Dota 2
 
Hier gibts übrigens die Axt aus dem Tauntvideo als Digital Unlock im Pack mit nem Tshirt. Leider sind die Versandkosten nach Europa so hoch, dass sich der Preis verdoppelt. Zu teuer für meinen Geschmack, sonst hätte ich zugegriffen.
 
GosuGamers | Feature: TI3 West Qualifier Day One Recap --> für alle, die was verpasst haben.

---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 11:05 ----------

Leider sind die Versandkosten nach Europa so hoch, dass sich der Preis verdoppelt. Zu teuer für meinen Geschmack, sonst hätte ich zugegriffen.
Sammelbestellung ftw!

---------- Post added at 11:18 ---------- Previous post was at 11:08 ----------

BTW, was ist eigentlich in letzter Zeit mit Na'Vi los? Sehr starkes Early bis Mid, sehr starke Einzelleistungen der Spieler....ABER, irgendwie verlieren sie dann doch.
 
DotA 2

An was denn im speziellen?
 
Bei dem nicht. Aber meiner bietet keine mehr an. Das Shirt hatte mich damals 23€ inkl. Versand gekostet
 
Und mit dem Itemcode? Das jetzige Angebot würde 26 EUR kosten mit allem drum und dran, bin am überlegen da zu zuschlagen.
 
Ja der Code war drin, sonst hätte ich das Shirt nicht gekauft :d. Benutz das Shirt nur zum arbeiten oder rumgammeln ^^
 
DotA 2

Also irgendwie verstehe ich manche Leute nicht. Es geht speziell um den Captains Mode - da spielt man mit Kollegen und es wird nur gesagt, der Modus sei schlecht etc. und da spielen die den das erste Mal und verlieren - zugegebenermaßen war unser Captain auch mehr als Rott (auch geil, dass ich mit Leuten, die 9 Siege besitzen in ein Team komme) - und schon wollen die den Modus nie wieder spielen; er sei so scheiße.
Aber bei -ap gewinnen sie nur? Und vor allem haben die im nächsten Spiel mal eben alle Carrys gepickt - super. :d

Aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass im Captains Mode die wesentlich netteren Leute unterwegs sind und die Spiele generell besser verlaufen.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich persönlich noch nicht an den CP mode, wobei ich eigentlich mittlerweile eigentlich echt mal reinschnuppern sollte. *notiz an mich selbst* Gibt es hier vieleicht noch mehr Leute die Interesse haben in den CP auszuprobieren? Ich bin relativ frust resistent solange mein Team nicht aus mehr als 2 carrys besteht und jeder sein bestes gibt/freundlich ist.
 
CM ist mir persönlich zu viel tryhard.
Mag vielleicht sein, dass da im Durchschnitt mehr tolerante Spieler rumlaufen, die auf Teamplay aus sind, aber ein richtig schlechtes CM game raubt mir Nerven für ca. 5 schlechte AP games.

Ninja-Picks, weil keiner den Jakiro o.ä. Support spielen will.
Captain sagt lanes an, aber einige meinen partout ihre eigenen "lanes" bauen zu müssen.
Nach nem schlechten Start wird einfach der Captain mit "OMFG REPORT CAPTAIN PLS!! NOOB PICKS!!!" geflamed und das game, was eigentlich noch sehr gut gewinnbar war, ist over.

Dazu kommt, dass es wirklich viele Leute (auch im CM) gibt, die einige Heroes einfach mal _gar_ nicht können.
Da zock ich doch lieber entspannt ein AP.
Außerdem dauert es eh viel zu lang ein CM-game zu finden.
 
Man sucht ja glücklicherweise nicht ausschließlich nach CM games, sondern nimmt es einfach in den Pool mögliche Modi auf. Habe bisher nur ein CM game gemacht und das war ewig her und habe gemerkt das ich noch zu wenig Basics drauf hatte. Das Team damals war aber sehr kommunikativ(ingame voice wurde von fast allen rege benutzt) und Teamplay war viel besser.

EDIT:
Außerdem geht es mir ja besonders um die Ban/Picking Phase, sofern man schon vorher ne Ahnung hat welchen Hero man spielen sollte, kann man ja noch absprechen ob man nicht lieber eine Alternative nehmen kann, falls man diesen Hero absolut nicht beherrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand rares die er traden möchte? biete für 5 rares 13 uncommon (random)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh