[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Sooo auch gekauft.... Der BattleBonus hat mich überzeugt...

Und wehe die kommen da nicht mal langsam aus der Beta raus... !!! ^^

PS:
Pizza habe ich mir aber auch gegönnt :fresse:

edit:
Den BattleBonus sollte ich wohl so schnell wie möglich aktivieren oder? Ach und wann ist das erste Spiel wo man zusehen kann? Habe da 0 Überblick xD

edit2:
Ok das mit dem Battlebonus war eine blöde Frage... Schon aktiviert... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab für Invoker Kopfteil. Mit Strangemod und Killcounter würde ich gerne gegen anderes Strange Item tauschen.

Hier mein Backback alles auf Seite 2 ist zum tauschen da.

TF2B Backpack Viewer
 
Nutz besser die Seite hier um deine Items zu präsentieren, ist übersichtlicher. Deine zeiht nicht die Rarität der Items an.

http://dota-trade.com/

Wenn sie nicht gerade off ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kann man doch auf die Links gehen im Backback, dann sieht man auch die Rarität.

Dota-Trade spinnt seit 2 Wochen, da kann man kaum noch was tauschen.
 
wie lame und simpel naix + bara einfach mal sind..

spiele die combo grade mit nem nem kumpel, bis jetzt 12 von 12 spielen problemlos gewonnen.

naix macht ulti auf bara,
bara charged.

ist zu 90% nen kill.

das ganze 2-3 mal und man hat auch geld für nen gem über falls von den gegnern doch noch irgend jemand nen lothars zusammen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast kein einziges Spiel als Bara mit nem Naix im Team? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, die Post war da :d
P120513_15.02.jpg
 
Von Artscow so ne Begrüssungsaktion - kann man selber n Bild hinzufügen - kostet 0,79€ mit nem Gutschein Code ^^
 
2x über 10 Minuten in der Warteschleife für Solo Matchmaking bis ich abgebrochen habe. Dann spiel ich lieber gar nicht. Ich dachte mir so wirds vielleicht wieder spielbar. So vergeht ne dreiviertel Stunde bis man überhaupt mal zum spielen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Match.

Ich glaube, viele haben das Solo MM noch gar nicht entdeckt; warte auch immer wesentlich länger als im Public MM. Dafür aber bisher 100% Spielstartquote, also niemand hat noch vor Laden des Spiels abgebrochen. Hab aber auch erst zweimal Solo MM gespielt. ;)
 
Ich hatte die Tage auch mit die besten Games ever im solo MM. Und ich bin auch der Meinung das die Leute sich besser verhalten mittlerweile. Kann mir jemnd sagen woher die Axt von Axe aus diesem YT-Video ist?

Außerdem wie bekommt man eigentlich noch herospezifische Kisten? Am Anfang habe ich recht häufig welche bekommen, mittlerweile gar nicht mehr. Kennt jemand noch andere gute Möglichkeiten um an Announcer zu kommen außer sie direkt zu kaufen? (ich suche den Juggernaut Announcer)
 
Solo-MM ist (noch!) ein zweischneidiges Schwert: 3x ausprobiert, 2x verdammt gute Teams erwischt (Teamplay 1A!), 1x ein Team mit richtigen ArXXXlöchern :fire:
 
DotA 2

Was ist Solo mm?
 
Naja, gestern nen richtigen Idioten im Solo MM im Team gehabt. Also bin bisher noch nicht so begeistert. Wenn ich aber die letzten Matches vergleiche, hatte ich im Solo MM wesentlich bessere Pings als im Public MM. Ein richtig gutes Teamspiel im Solo MM, wie nurso es beschreibt, hatte ich bisher noch nicht.
Theoretisch ists dem Public MM aber überlegen, würd ich sagen.
 
probiere grade mal das solo matchmaking aus,
hab nen bristle im team der nach 8min 0:7 hat xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh