1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
DotA 2
Ich finde CM nur dann sinnvoll, wenn das Team einigermaßen aufeinander eingestimmt ist.
Ich erinnere mich an ein chaotisches CM, wo Ceejay (ich glaub ihn hats getroffen) ein Char zugewiesen wurde, den er a) nicht so gut drauf hatte wie die Chars die er sonst zockt und b) dem Team in dem Game einfach mal rein gar nichts nutzte. Keinerlei Synergie mit dem restlichen Lineup. Ich glaub es war ein Vollsupport-Char und Ceejay findet die Wards im Shop nur über die Volltext-Suche. Mit Support hat er halt nix am Hut.
Rage vorprogrammiert. Und so kam's auch
Spiel ging in die Hose und Ceejay drehte ab Minute 4 im roten Bereich
Völlig zu recht!
Außerdem geht es mir ja besonders um die Ban/Picking Phase, sofern man schon vorher ne Ahnung hat welchen Hero man spielen sollte, kann man ja noch absprechen ob man nicht lieber eine Alternative nehmen kann, falls man diesen Hero absolut nicht beherrscht.
Ich finde CM nur dann sinnvoll, wenn das Team einigermaßen aufeinander eingestimmt ist.
Ich erinnere mich an ein chaotisches CM, wo Ceejay (ich glaub ihn hats getroffen) ein Char zugewiesen wurde, den er a) nicht so gut drauf hatte wie die Chars die er sonst zockt und b) dem Team in dem Game einfach mal rein gar nichts nutzte. Keinerlei Synergie mit dem restlichen Lineup. Ich glaub es war ein Vollsupport-Char und Ceejay findet die Wards im Shop nur über die Volltext-Suche. Mit Support hat er halt nix am Hut.
Rage vorprogrammiert. Und so kam's auch
Spiel ging in die Hose und Ceejay drehte ab Minute 4 im roten Bereich
Völlig zu recht!