[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Das Game würde bei einem normalen Publisher als AAA-Titel noch nicht mal in der Beta sein. Nicht alle Heros drin, extreme Lernkurve für Neueinsteiger (=schwer um Neukunden zu gewinnen), es ist eben unvollständig => Beta. Es ist aber eben in der Beta um die Hardcore-Fans von Dota1 abzufischen und Leute, die vergleichbare Spiele (LoL, HoN) gespielt haben, zu überzeugen. Aber wie gesagt absolut ungeeignet einfach Neulinge heranzuführen. Und weil Valve hier alles "richtig" machen will => Beta. ;)
Das ist doch kein Argument. Was hat eine extreme Lernkurve mit dem Stand des Spiels zu tun? Das Gameplay an sich wird doch (hoffentlich) nicht für Casualspieler angepasst. Einzig, einführende Tutorials können da Abhilfe schaffen, welche aber nichts am eigentlichen Gameplay ändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das damit zu tun?

Andere Frage: Hat man nur ne Chance, beim Zuschauen von Live-Spielen Items gedroppt zu bekommen, wenn man so ein Banner von einem der Teams hat?

Du fragst was bei 2,6 Mill passiert und ich sage dir, es gibt dann ein Immortal Item? Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist..



Yeah, auf Qpad gewettet und gewonnen. Sie hatten sogar die schlechtere Quote also schön Items bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte du beziehst dich auf meine erste Frage.
Und zum Zeitpunkt meines Posts stand der Bonus für 2,6 Mio. noch nicht da (siehe verlinktes Bild). Mitlerweile stehts aber da, hast Recht.
 
So traurig, 10 Games die letzten Tage, 3 gewonnen. Oft schlechtes Teamplay oder Pech oder Unvermögen, aber auch wirklich behinderte Mitspieler =[
 
Wie jetzt? Es sind nicht immer die Mitspieler schuld? ;)

Aber bei mir ist es seit kurzem genau andersrum. Im Solo MM läufts irgendwie.

Grüße
hamu
 
...also momentan bin ich irgendwie genau an einer 'MMR-Grenze' --> sehr gutes Teamplay und alles läuft wie geschmiert (wobei es aber KEIN stomp ist) und gleich im nächsten Match haben die Mitspieler überhaupt keinen Überblick was gerade auf der Karte passiert....
 
Kein Plan, kann ich nicht sagen, paar mal hätte ich sicher auch besser spielen können, aber generell hab ich das Gefühl das seit einiger Zeit wieder mehr Trottel da sind ... naja, bin eh nicht so doll gerankt, 60 Wins, da ist sicher viel Ausschuss dabei. Aber vorhin zB Bane, Huskar, Nyx im Spiel gegen Krob und Kotl und diese 3 tollen Earlyganker schaffen es nicht was zu killen ... Nyx hatte natürlich Mitte und ich supporte Huskar. Naja.

War solo MM. Da 5 von 6 versuchen fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stand auch vorher schon da, nur oberhalb vom Bild :p
Ach ja, jetzt seh ichs auch. Wie immer gilt wieder, "wer lesen kann...", nicht wahr? :)

Hat jemand ne Info, was das zufällige Droppen von Items angeht? Wenn ich als jemand, der keine Banner/Pennants hat, eh keine Chance auf nen Drop hat, kann ich mir die Live-Spiele auch sparen und stattdessen Replays gucken.
 
Ich würde mir da an deiner Stelle nicht zu große Chancen ausrechnen, dass du deinen Tag danach planst :p. Selbst wenn die Items auch an Leute ohne Pennant droppen, haben durchschnittlich 60.000 Leute die gleiche Chance darauf. Pro Game droppen auch nur so 10 Items, also müsstest du schon gut Glück haben um da was abzustauben.
 
Haha ne, ich schau die Matches wenn dann nur "passiv" im Fenster im Hintergrund oder wenn ich grad nichts anderes zu tun hab. :) Jedenfalls hab ich noch nie die Meldung bekommen, dass überhaupt einer ein Item bekommen hat. Deshalb auch die Frage. Sonst kann ich meine Rechnerleistung auch für andere, wichtigere Sachen nutzen. ;)
 
Items droppen auch nur bei firstblood, multikills, aegis steals und beim Ende des Spiels
 
DotA 2

Hier würde die schwarze Frau sagen:

... Aint Nobody got Time for this shit ...

Kann mir spannenderes vorstellen als mir für items spiele anzugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sowieso keine Chance eins zu bekommen. Nur für Items die Spiele zu schauen ist sinnlos.
 
minute 3, es steht 4:0 für uns.

unser mid hero leaved mit der begründung: 2 carry top, im not going to play this shit! report venge and jugger!

seine 2 mates leaven natürlich auch.

selber reporten kannste die natürlich nicht weil man ja gott sei dank nur noch 2 reports hat die sich igor und vladimir schon anfang der woche verdient haben.
 
nen kumpel hat letztens nen abandon bekommen weil das spiel nach spielende noch meinte nicht beendet zu sein und ist dafür jedenfalls nicht im lpq gelandet.
 
Ob man fürs leaven bestraft wird hängt afaik davon ab, wieviele Spiele man hat und wie oft man davon geleaved ist. Ich hab mir in 1500 Spielen auch 3-4 Abandons geleistet, wurde dafür aber nie bestraft. Vom Hörensagen geht es aber irgendwann relativ schnell, ähnlich der Mute-Strafe.
 
lt. "Erfahrung" anderer Spieler kann man 1-2 Spiele pro Woche ungestraft verlassen - meine Hand leg ich aber dafür nicht ins Feuer ;)
 
Das hängt wohl auch hauptsächlich davon ab wie viele Spiele man insgesamt hat und dazwischen liegen.
 
btw, einige spieler haben ja extra fürs mass-reporten eigene accounts erstellt...irgendetwas stimmt mit der community nicht, so viel ist sicher :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh EG hat den Qualifier nicht geschafft, wie überraschend. Wenigstens haben sie mit [A] ihr zweites Team dort....
 
btw, ich freu mich schon auf Legion Commander ...achja, ich hab geschlagene 5 Minuten gebraucht, bis ich gerafft hab, das der 1ste Spell ein AoE-Schadenspell ist (der dem Caster auch noch einen MS-Buff verpasst) :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh