[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

AW: DotA 2

Ich find alle Announcer einfach nur furchtbar nervig (bis auf den Standardannouncer)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Juggernaut ziemlich lustig. Auch Axe ist sympathisch.
 
Der Beste Announcer ist der Bastion-Announcer. Megakill mag ich aber auch den Standardannouncer am liebsten.

Grüße
hamu
 
DotA 2

Ihr habt doch keine ahnung!
Storm Spirit FTW!! :fresse2:
'Dress me up and call me Shirley, the Enemys Bottom Rax have fallen' :bigok:
 
Legion Commander, echt interessanter Hero! Seltsam nur, dass er von einem reitenden Mann zu ner Frau zu Fuß gemacht wird.

Valve scheint die Drop-Schraube wohl angedreht zu haben. Beim letzten Match mit ca. 20k Zuschauern haben mindestens drei Leute was bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reitende Heroes gibt es imo auch schon genug. Finde das neue Konzept cool. Wobei ich Elder Titans Concept Art auch cool finde und das eigentliche ingame Modell "nur gut".
 
hatte in den letzten 10 spielen immer leaver im team.

was hier los ey?

so viele hatte ich sonst in einem monat nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mussten wohl zwei Korrekturen im Kompendium reinpatchen. Die Auswertung der Prognosen war fehlerhaft.
 
DotA 2

Alliance haut auch heute alle asiatischen Teams weg. Bin echt beeindruckt.
 
Orange vs. [A], @Lodas PA --> wieso eigentlich wird PA als "Zufalls-DD" gesehen? Ich mein, mit dem Pseudo-Zufallsgenerator kann man sich doch fast sicher sein, das innerhalb der nächsten 10 Treffer min. ein Crit dabei ist...
 
DotA 2

Ja aber es ist ein großer Unterschied ob man 1-2 Crits / 10 Treffern hat oder 3-4 Crits / 10 Treffern. Und das entscheidet ob man schnell 2 Helden killt oder nicht und ist oft Ausschlaggebend für Team Fights.
 
btw, G1 wird Wellen schlagen --> 'Neubewertung' von vernachlässigten Helden (zB. Visage) inc!
 
Visage wurde doch auch in den TI3 West Quali mehrfach gepickt.

Grüße
hamu
 
Ja, aber erst in G1 hat man sie in ihrem vollem Potential gesehen...btw, jetzt fehlt nur noch ein Treant von Liquid oder [A] :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte grade nen russen im team (lvl 39)
der nach 40 min woods 6 ironwood hatte xD

und sein kumpel kunka hatte nach 40min dann euls
und ist mir hinterher gerannt um mich hoch zu wirbeln xD
 
DotA 2

hatte grade nen russen im team (lvl 39)
der nach 40 min woods 6 ironwood hatte xD

und sein kumpel kunka hatte nach 40min dann euls
und ist mir hinterher gerannt um mich hoch zu wirbeln xD

Hör auf den Thread mit Deinen Märchen zu füllen. Unglaublich....
 
Liquid hat in der TPL und Vergangenheit eigentlich öfter mal Visage gepickt, idR für Fluff
 
Und man kann auch über die Freigabeeinstellungen (bei Battlelog etc.) auch Hilfe von Teammates abschalten.

Grüße
hamu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh