[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Orange vs. [A], @Lodas PA --> wieso eigentlich wird PA als "Zufalls-DD" gesehen? Ich mein, mit dem Pseudo-Zufallsgenerator kann man sich doch fast sicher sein, das innerhalb der nächsten 10 Treffer min. ein Crit dabei ist...
Dachte ich mir bei meinem letzten PA-Spiel auch. Was war? Keine Crits bei zwei Solo-Kämpfen, wenige Crits bei anderen Begegnungen. Pech eben. Und deshalb ist die Bezeichnung als Zufalls-DD gerechtfertigt, finde ich.
 
Ich liebe das Matchmaking von Dota. Vorhin ein Match gehabt, in dem ein Mitspieler PL gepickt hat. Ein BS und Nature waren auch schon gepickt, ich spiele also Support und nehme einfach mal KotL, der letzte nimmt Tinker. Gutes Lineup. Geh auf Radiant Seite mit PL bot, Nature jungle, BS solo. PL bekommt keine Lasthits hin, ich frag ihn warum. Es sagt: Bin erst neu bei Dota. Soweit nicht schlimm, aber er hatte erst 3 Games (Lvl 1). Ich hab über 1000. Im gegnerischen Team war das niedrigste Lvl 17 (~150 Siege). BS und Nature versuchen auch die dümmsten Ganks und feeden.
Mid gewinnt Tinker, bot halten wir zumindest Brood klein. An Farm mangelt es keinem zum Schluss, nur eben an Erfahrung um gleichwertig mitzuspielen:
DOTABUFF - Dota 2 Stats - Match 205565929

Kein flame, unpause bei DC etc. im Game, trotzdem kein Spaß gehabt.

Grüße
hamu

---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 15:09 ----------

P.S.: Nature leaved zum Ende, als es schon absehbar vorbei war.
 
Naja, wenn's nur 31 Treffer sind
31 Treffer um 100% einen Crit zu haben...Pi mal Daumen haste bei 16 Treffern schon 50% Crit-Chance --> 1-2 pro Teamfight kann man fast sicher mit nem kritischen Treffer rechnen.

Neues zum Report-System [...]
...also ich kenn keinen mehr, der wegen flaming reportet; die 2 Reports/Woche hebt man sich im Normalfall für schlimmere Zeitgenossen auf --> Problem ist NICHT verschwunden, nur wird es eben nicht mehr so häufig 'angezeigt'.
 
Ich auch, ebenso wie Pingspamming und ständige MiniMap Bemalungen.
Was aber meistens immer in einem "Paket" kommt, also Falming+Pingspamming+MiniMapBemalungen.
 
Flaming melde ich weiterhin.

Ich auch, ebenso wie Pingspamming und ständige MiniMap Bemalungen.

Aber ihr werdet eure Reports für die schlimmsten Fälle aufheben --> ich mein, ist es notwendig, das ich mich bis zu einem bestimmten Grad beleidigen lassen muss, nur weil Valve es einfach nicht hinbekommt, ein funktionierendes Report&Bestrafungssystem zu implementieren?

---------- Post added at 17:24 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

Teaching Newbies :asthanos:
 
Nein, und das ist der Grund, warum ich kompromisslos jeden melde, der beleidigt. Das kommt zwar zum Glück nicht so häufig vor und ich spiel auch im Vergleich nicht so oft. Aber wenn meine Reports aufgebraucht sind, sind sie das halt. Auch wenn jemand generell unfreundlich ist und das Klima stört, wird er gemeldet. Aber ich werd nen Teufel tun, meine Reports für irgendwie "schwere" Fälle aufzuheben. Da ist Chance viel zu hoch, dass sie "ungenutzt" verfallen (so bescheuert das auch klingen mag). Wenn ich keine Reports mehr übrig hab, verlasse ich mich darauf, dass die anderen Mitspieler die schweren Fälle melden, was dann wohl auch passiert. Motto: Die größten Idioten erwischts sowieso.
Jedefalls bekomme ich weiterhin Nachrichten, dass was gegen von mir gemeldete Spieler unternommen wurde. So falsch/zwecklos scheint meine Methode wenigstens nicht zu sein.
 
Ich machs genauso. Ich reporte auch mit aufgebrauchten Reports. Vielleicht tracked Valve den Report ja auch.

Grüße
hamu
 
Also ich möchte kein schlechtes Benehmen bis hin zum Mobbing dulden müssen oder mich auf andere verlassen müssen (die sich selbst vielleicht wieder auf andere verlassen usw.)
 
Hey Leute.
Falls jemand eine Dota-Einladung braucht, der kann mir eine PN schicken.
Habe noch 18 mal Dota 2 zu "verschenken".
 
Ich glaube den "Beta-Status" sehen wir noch lange.. gibt ja schon wieder mehr Helden die rein müssen. xD

Finde den Doom Agha Change aber auch sehr nice.
 
Naja, kommen die Changes nicht auch recht schnell in Dota2? Finde jedenfalls einige Sachen echt nice davon.
 
Mit Wc3-Dota hat Valve nichts am Hut. Der Patch wird schon in 1-2 Wochen in Dota 2 ankommen, so wie es bisher immer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
DotA 2

bottlecrow nerf is super

Oh ja. Mal schauen ob die bottle trotzdem so attraktiv bleibt für die Mitte.

Vorgestern habe ich Mouzsports gegen NaVi gesehen. Der Rubick klaut erst das Ulti vom Sylla Bär und ein paar Minuten später auch noch den Bären. Danach konnte man den echten Sylla Bär und den Rubick nicht mehr auseinander halten, da die Spieler Farbe nicht sichtbar ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh