samurro
Enthusiast
Synderen hat sich auch zu dem Patch geäußert: synderen - syndereN: Matchmaking and 6.78 patch talk
Fängt ab 2:31:15 an.
Fängt ab 2:31:15 an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich auch.E: die reden leider viel Quatsch :/
És gibt jede Menge Bugs mit dem neuen Patch. Der schlimmste ist wohl das man jedesmal 100 Gold verliert wenn jemand eine swap Anfrage stellt, obwohl man diese ablehnt.
Naja, so einfach ist es auch wieder nicht --> schau dir das Video mal genauer an, dann erkennst du, dass Ursa am Rand der Rosh-Grube stehen bzw diese immer wieder verlassen muss, damit er keinen Perma-Stun riskiert (aggro resetten!); ergo ist ein ziemlich effektives Gegenmittel ein Ward an der richtigen Stelle um sich ein einfaches firstblood (und vielleicht sogar noch Rosh) zu holenMitm Ursa soll ein Witz sein oder ?
Instant Level 5, gekauft mit 3 Pots ?!
ggwp...
Der Schaden ist tödlich, oder?Ich finde um ehrlich zu sein die neue aktive Zusatzfähigkeit vom SKK sehr geil. Für 30 Mana 20% vom Max Leben als Schaden und Heal finde ich stark, auch wenn es danach wieder zurückwandert.
Der Schaden ist tödlich, oder?
Naja, das sind ja auch nicht die Standard-Modi fürs Solo MM --> porbiers mal mit AP und du findest garantiert was VOR 5 MinIch habe mal wieder gestartet. Die All Random EU West/Ost Suche habe ich nach 8 Minuten abgebrochen. AR Solo nach 9 Minuten, naja....