[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts die Compendiumsachen auch nachträglich, wenn man jetzt erst Eins kauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@1up: Ja, das ist doch der ganze Spaß daran! :)

@ToP: Ja, du bekommst alle Items, die es bis jetzt schon gab und auch alle, die noch kommen werden. Nur zu empfehlen! :)

Grüße
hamu
 
btw, Patch ist schon aktiv....und Batrider hat sich nen riesigen Bug eingefangen: Sticky N verlangsamt nicht mehr die turn-rate.
 
És gibt jede Menge Bugs mit dem neuen Patch. Der schlimmste ist wohl das man jedesmal 100 Gold verliert wenn jemand eine swap Anfrage stellt, obwohl man diese ablehnt.
 
És gibt jede Menge Bugs mit dem neuen Patch. Der schlimmste ist wohl das man jedesmal 100 Gold verliert wenn jemand eine swap Anfrage stellt, obwohl man diese ablehnt.

Nö, meinte das sei sogar beabsichtigt!
Zumindest hab ichs meiner Erinnerung nach in den Dota1 Patchnotes gelesen.

Gruss
Nobody
 
Vieleicht mal den Satz komplett lesen. 100 Gold zu bezahlen obwohl man nicht swappt ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders.
 
Da hilft nur SD und RD spielen und hoffen, dass kein Ursa dabei ist.
 
Mitm Ursa soll ein Witz sein oder ?
Instant Level 5, gekauft mit 3 Pots ?!
ggwp...
Naja, so einfach ist es auch wieder nicht --> schau dir das Video mal genauer an, dann erkennst du, dass Ursa am Rand der Rosh-Grube stehen bzw diese immer wieder verlassen muss, damit er keinen Perma-Stun riskiert (aggro resetten!); ergo ist ein ziemlich effektives Gegenmittel ein Ward an der richtigen Stelle um sich ein einfaches firstblood (und vielleicht sogar noch Rosh) zu holen :asthanos:
 
genau das.

Ist immerhin nicht der erste patch in dem ursa solo rosh auf lvl 1 machen kann.
Gab's schon mal ne längere Zeit in wc3 dota. Wurde irgendwann rausgepatcht, aber wirklich schlimm war es nicht, nachdem allgemein bekannt war, dass das geht.
Einfach zu obv. die Public Ursa picker.
Genauso wie man bis jetzt davon ausgehen konnte, dass der ursa zwischen min 10-12 im roshpit zu finden ist. - Easy kills, kk thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass das verlässlich funktioniert. Wenn Roshan bashlustig ist stirbt man halt einfach.
 
Macht ein Botmatch auf und schaut auf den neuen Zusatz bei Swipes: Rosh 5s (?!) reset. Ist also schon nicht mehr möglich. Wollte es ausprobieren direkt nachdem der Patch kam.

Grüße
hamu
 
...kann es sein, das Sniper dank größerer AoE auf Q jetzt viel stärker von Jungle-Stacks profitiert?
 
Okay mit dem Huskar buff haben sies mal kräftig übertrieben. Der DOT von den Speeren ist viel zu OP (jedenfalls im early game)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Heroes muss man nachdem Patch unbedingt ausprobieren? Besonders Supporter interessieren mich.
 
Naja, kann man nicht unbedingt so sagen ... viele Changes sind dann doch eher situationsbedingt oder so, dass sie vielleicht in jedem 3-4 game mal nen unterschied machen können. (Aghanims bzw. Ulti changes insgesamt)
Wenn du schon so fragst, würde ich sagen, dass du keine großen Änderungen feststellen wirst.

aber um zumindest mal ein paar zu nennen:

Ancient Apparition - war schon vor dem Patch ein geiler Support, ist nur leider im aktuellen Metagame etwas untergegangen. Wird zwar nicht unbedingt oft vorkommen, aber mit Aghanims -> pure ownage! :d
Necrolyte (kein BB, +Regen auch ohne LH mit Ult)
Omni (Ult)
Doom (Agha)
 
Ich finde um ehrlich zu sein die neue aktive Zusatzfähigkeit vom SKK sehr geil. Für 30 Mana 20% vom Max Leben als Schaden und Heal finde ich stark, auch wenn es danach wieder zurückwandert. 7 Sekunden reichen locker um den Schaden für nen Kill auszunutzen. (Zumindest war meine Erfahrung damit: Stun werfen, angreifen und auf Crit hoffen, E aktivieren und schon kann ein weiterer Hit reichen. Wenn man das Mana hat kann man auch noch nen Q werfen.)

Die neue Medusa Ult konnte ich noch nicht testen, aber kommt mir auch nochmal nen gutes Stück besser als die alte vor. Und die fand ich auch schon nicht schlecht.
 
SKK muss ich auch erstmal ausprobieren und wie du schon sagst: Bin auch gespannt wie Medusa durchstartet mit dem neuen Ult.

Grüße
hamu
 
Ich habe mal wieder gestartet. Die All Random EU West/Ost Suche habe ich nach 8 Minuten abgebrochen. AR Solo nach 9 Minuten, naja....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder gestartet. Die All Random EU West/Ost Suche habe ich nach 8 Minuten abgebrochen. AR Solo nach 9 Minuten, naja....
Naja, das sind ja auch nicht die Standard-Modi fürs Solo MM --> porbiers mal mit AP und du findest garantiert was VOR 5 Min ;)

€: AR hat in der Popularität etwas abgenommen, seit dem neuen Patch (Swap kostet jetzt 100g)
 
Aber meines Wissens kostet es nur bei AP 100G, nicht bei AR (hats jedenfalls definitiv gestern nicht).

Grüße
hamu
 
Ich schaue meist nebenbei Starcraft Stream, da kann ich mit etwas Wartezeit leben wenn es dann auch funktioniert. Nach 7 Minuten bei der neuen Suche gings dann los.
Ja, bei AR kostet swap nichts. Da behält jeder seine 800g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh