[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

3 Spiele gemacht und keine Reports mehr. Hardcore flamer können machen was sie wollen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Matchmaking ist auch wieder auf dem Stand von einem Jahr: Existiert quasi nicht. Jedes einzelne der letzten 15 Spiel so einseitig in eine Richtung dass alle afk rumstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Matchmaking ist allerdings grad grottig.

Ich reporte übrigens auch, wenn ich keine Reports mehr hab. Er sagt mir dann zwar immer, dass ich keine mehr hab, bekomme aber trotzdem beim nächsten Starten ne Mitteilung, dass was unternommen wurde.

Grüße
hamu
 
Meinst du nicht, dass das einfach ältere Reports sind, die umgesetzt wurden?
 
AW: DotA 2

Ja, Matchmaking ist allerdings grad grottig.

Ich reporte übrigens auch, wenn ich keine Reports mehr hab. Er sagt mir dann zwar immer, dass ich keine mehr hab, bekomme aber trotzdem beim nächsten Starten ne Mitteilung, dass was unternommen wurde.

Grüße
hamu

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich bekomme dauernd diese Meldung obwohl ich keinen reporte.

Mal ne andere Feage: Hat hier jemand Dota2 Tradingcards doppelt oder keine Verwendung für seine? Mir fehlen noch 3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Spiele und keine Reports mehr, was ist heut nur los? :hmm:
Hab eben auch 2 spiele gespielt, erstes game ich als naga und ein naix im jungle. is zwar ein russe aber ich denk mir whatever. Ich kauf ihm schön tp, caste riptide auf creepcamps damit er sie schneller clearen kann obwohl ich das mana für meine sololane gut gebrauchen könnte. Das Team spielt gut zussamen auch wenn ich und der pudge uns gegenseitig beschimpfen, kommt er immer gangen und wir haben die wr 3 mal gekillt. Irgendwann kam auch mal der lone hoch um nach dem rechten zu sehen und wir killen bär(ich)+hero(naix). Dann kam der punkt so nach 35 minuten wo wir unseren carry brauchten. jeder hat naix angepingt und er kam einfach nie. Als dann rax down waren kam er endlich mal und hat gefeedet. Dominiertes spiel kaput gemacht, supergeil und die russen beschweren sich das sie geflamet werden.
 
Hab eben auch 2 spiele gespielt, erstes game ich als naga und ein naix im jungle. is zwar ein russe aber ich denk mir whatever. Ich kauf ihm schön tp, caste riptide auf creepcamps damit er sie schneller clearen kann obwohl ich das mana für meine sololane gut gebrauchen könnte. Das Team spielt gut zussamen auch wenn ich und der pudge uns gegenseitig beschimpfen, kommt er immer gangen und wir haben die wr 3 mal gekillt. Irgendwann kam auch mal der lone hoch um nach dem rechten zu sehen und wir killen bär(ich)+hero(naix). Dann kam der punkt so nach 35 minuten wo wir unseren carry brauchten. jeder hat naix angepingt und er kam einfach nie. Als dann rax down waren kam er endlich mal und hat gefeedet. Dominiertes spiel kaput gemacht, supergeil und die russen beschweren sich das sie geflamet werden.
War er muted? Weil in letzter Zeit hab ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich fast nur nur muted Spieler das Match auf die eine oder andere Weise zerstören...
 
Mir wird in manchen Matches öfter mal vorgeworfen, ich solle doch russisch schreiben (im englischen MM) und dann (wahrscheinlich?) beleidigt in kyrillisch :d

Die Spiele verlieren wir dann meistens, weil 2-3 auf russisch miteinander reden, und die fehlenden 2-3 auf englisch oder dann eben gar nicht mehr, weil sie geflamet werden. Wenn der ganze Chat in kyrillisch abläuft, mute ich sie dann aber auch. Nervt halt.
 
War er muted? Weil in letzter Zeit hab ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich fast nur nur muted Spieler das Match auf die eine oder andere Weise zerstören...

ja der naix war muted

---------- Post added at 13:40 ---------- Previous post was at 13:38 ----------

Mir wird in manchen Matches öfter mal vorgeworfen, ich solle doch russisch schreiben (im englischen MM) und dann (wahrscheinlich?) beleidigt in kyrillisch :d

Die Spiele verlieren wir dann meistens, weil 2-3 auf russisch miteinander reden, und die fehlenden 2-3 auf englisch oder dann eben gar nicht mehr, weil sie geflamet werden. Wenn der ganze Chat in kyrillisch abläuft, mute ich sie dann aber auch. Nervt halt.

ich hab eben titan gespielt. einer hat nicht gepickt und hab halt gesagt: "hardlane top with me"
auf einmal pickt er ssk und macht unten ne triple. Ich bin first blood und bin so gefrustet das ich runtergegangen bin und mir egal war was die sagen. Mir wurde an denn kopf geworfen ich hätte solo called. war sogar noch nen win trots luna free farm top :banana: titan op.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardlane top with me, kann man aber auch verständlicher ausdrücken.
 
ja der naix war muted
...immer diese muted Spieler :asthanos:

ich hab eben titan gespielt. einer hat nicht gepickt und hab halt gesagt: "hardlane top with me"
auf einmal pickt er ssk und macht unten ne triple. Ich bin first blood und bin so gefrustet das ich runtergegangen bin und mir egal war was die sagen. Mir wurde an denn kopf geworfen ich hätte solo called. war sogar noch nen win trots luna free farm top :banana: titan op.
Einmal tief durchatmen, und die schwierige Situation als Herausforderung sehen --> solange du nicht feedest (und ein paar Lvl bekommst) ist doch alles ok.
 
Einmal tief durchatmen, und die schwierige Situation als Herausforderung sehen --> solange du nicht feedest (und ein paar Lvl bekommst) ist doch alles ok.
kennst mich ja, aber die top lane war unmöglich, shakle hier stun da, ich komm nichtmal an die creeps ran mit titan.
 
das ist halt die Bürde der suicide lane. So gut es geht levels sammeln, in XP range bleiben, nicht sterben, hoffen dass die trilane klappt :)
 
80-90% aller muted sind ArsXXXlöcher --> wir brauchen unbedingt ne Mute-Kennzeichnung damit man rechtzeitig dodgen kann :mad:
 
Juhu, endlich alle Trading Cards zusammen. Nochmal vielen Dank an 1up ;).
 
Ich weiß nicht ob gas ingame Stunden oder normale Zeitstunden sind. Jedenfalls steht da 167 Stunden. Mein letzter Ban war aber 24 Stunden, kann mich leider nicht genau erinnern wie das war. Verstehe auch den Unterschied nicht wieso auf einmal soviele Stunden. Könnte maximal ein-zwei Spiele sein wo mich Leute reportet haben. Weiß jemand ob das additiv is umso öfter man gebanned wurde?
 
Ist vielleicht gestaffelt, erste Mal 24h (= 1 Tag), zweite Mal dann 168h (=1 Woche), danach dann evtl. 1 Monat?
 
Kann gut sein.
Mir ist es relativ egal ob ich gebanned werde, man ist als Spieler dadurch zwar in der Kommunikaiton gehandicapped, aber ich sehe nicht ein warum ich mich da "beugen" sollte. Wenn ich mit Idioten zusammenspiele darf ich dennen doch auch ruhig meine Meinung mitteilen. Genauso kann ich keine Leute ab die in den ersten 5 Mins "gg" schreiben, nur weil sie der Meinung sind das ihr Lanemate "sucked". Oder Vollpfosten die megamäßig rumprahlen und dann der Grund sind warum man das Spiel verliert. Neulich hatte ich so einen Kandidaten im Spiel der direkt im Pickscreen so Sachen wie "lets RAPE" etc gespammed hat. Er hatte nach den ersten 10 mins die meisten Deaths, danach hatte ich leider Internetprobs und konnte für 10 Minuten nicht mehr reconnecten. Als ich wieder im Spiel war meinte der Typ er hätte mich reported, außerdem waren alle meine Items verkauft. Dann bin ich aus dem Spiel gegangen und hab ihn reported. Fertig ist.
 
btw, jemand hat ne Klage gegen Valve eingereicht, weil das Mute-System 'unfair' ist --> Reluctantly Building a Lawsuit against DoTA2 Mute. (Discuss/Collaborate)

---------- Post added at 12:41 ---------- Previous post was at 12:03 ----------

80-90% aller muted sind ArsXXXlöcher --> wir brauchen unbedingt ne Mute-Kennzeichnung damit man rechtzeitig dodgen kann :mad:
Nachdem ich nochmal darüber nachgedacht hab: besser wäre es, wenn Spieler die schon +2te gemuted worden sind, einfach in die LPQ abgeschoben werden.
 
DotA 2

Ja sauber! :coolblue:

Ich hatte gestern gelegenheit den 'Zum Tower portenden wegglimpsen' auszuprobieren.
Wir push, Port inc, ich freu mich schon 'Hihihi..wart ma ab Freundchen', port ist durch, Bloodseeker schmeißt Ulti, ich glimpse ihn, ich lieg tot vorm Tower und er freut sich in der Base n 2. Loch in Po :fresse: :lol:
War ja sooo klar :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern gelegenheit den 'Zum Tower portenden wegglimpsen' auszuprobieren.
Wir push, Port inc, ich freu mich schon 'Hihihi..wart ma ab Freundchen', port ist durch, Bloodseeker schmeißt Ulti, ich glimpse ihn, ich lieg tot vorm Tower und er freut sich in der Base n 2. Loch in Po :fresse: :lol:
War ja sooo klar :shot:
Ok, Zeit für next level: Disruptor + Wisp --> Gegner killen --> auf den spawn-timer achten --> mit Wisp zum gegnerischen Brunnen und den Gegner zurück-glimpsen, wo die Meute auf ihn/sie wartet :asthanos:
 
Von solchen Kunststücken bin ich noch weit entfernt, gerade wenns um Wisp geht, den kann ich einfach gar nicht.
Habe gestern mal NagaSiren für mich entdeckt, hat echt Spaß gemacht. Herrlicher Hero, verstehe gar nicht warum die so selten gespielt wird.
 
Habe gestern mal NagaSiren für mich entdeckt, hat echt Spaß gemacht. Herrlicher Hero, verstehe gar nicht warum die so selten gespielt wird.
Erstens weil im Pub das Ulti eine Qual ist und zweitens, weil man Naga fast nur als Carry spielt (und hier ist zB CK viel besser) - der Supp/Utility Aspekt wird vollkommen ausgeblendet.
 
Interessanter Weise war das letzte Spiel ein Pub Spiel und als Gegner hatten wir einen CK, welchen ich mal locker verputzt habe :d
Seine letzte Aussage im public Chat war, dass Naga Siren zu viel Damage macht und daher gg :d

Das Ulti hat meinem Team öfter den Arsch gerettet, da man damit mal schnell einen kompletten Teamfightfail verhindern kann, falls das Team mal ungünstig steht oder fast alle tot sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh