Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CK und Naga sind zwar relativ Item unabhängig, aber CK skaliert besser.Interessanter Weise war das letzte Spiel ein Pub Spiel und als Gegner hatten wir einen CK, welchen ich mal locker verputzt habe
Seine letzte Aussage im public Chat war, dass Naga Siren zu viel Damage macht und daher gg
Tja, und wenn du einmal ein Ulti verhaust, dann aber ordentlichDas Ulti hat meinem Team öfter den Arsch gerettet, da man damit mal schnell einen kompletten Teamfightfail verhindern kann, falls das Team mal ungünstig steht oder fast alle tot sind.
will sehen:Da ja 6.78 für das einzige wichtige Turnier im Jahr gekommen ist, welche Heroes wollt ihr bei der TI3 mal sehen und welche gar nicht?
wollt ich grad auch posten. sowas nur wegen 222€ROX.Kis Solo hat den Hoyzer in sich entdeckt und wurde aus der Starladder gebannt. Schlußfolgerung daraus: Alle Spieler, und die gesamte ROX.Kis Organisation wurden ebenfalls aus der Starladder gekickt. Solo hat Lebenslange sperre, die anderen 3 Jahre. JoinDOTA überlegt nun auch ob sie das Team von den JD Tournaments ausschließen werden.
joinDOTA.com » News: roX.KIS banned for betting fraud
Kreative Adjektive, schöne Metaphern nur leider manchmal undeutliche Aussprache...und nein, 'assig' ist er nicht (mehr?)Wie findet ihr denn den SagaN9e? Mir kommt der immer etwas sagen wir "assig" rüber. Wie auf dem Schulhof einer Hauptschule Hochdeutsch wäre ja nicht zu viel verlang,oder?
Das eine hat mit dem anderen selten etwas zu tun, imo.
Ist mein Itembuild auf Kunkka so okay? http://i.imgur.com/Wuab1eO.jpg
Was ist das denn für ein übermäßig langes Spiel gewesen?
So ein langes Spiel hatte ich noch nie.