[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Auch so ein Hero den ich mal unbedingt spielen will, aber nie dazu komme, weil es entweder schon zuviele Carrys gibt oder ich mich auf meine Standardheroes verlasse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessanter Weise war das letzte Spiel ein Pub Spiel und als Gegner hatten wir einen CK, welchen ich mal locker verputzt habe :d
Seine letzte Aussage im public Chat war, dass Naga Siren zu viel Damage macht und daher gg :d
CK und Naga sind zwar relativ Item unabhängig, aber CK skaliert besser.

Das Ulti hat meinem Team öfter den Arsch gerettet, da man damit mal schnell einen kompletten Teamfightfail verhindern kann, falls das Team mal ungünstig steht oder fast alle tot sind.
Tja, und wenn du einmal ein Ulti verhaust, dann aber ordentlich ;)
 
Naga wird seit dem krassen Basedamage-Nerf nicht mehr gespielt. Mit etwas Reaktionen und Spielgefühl kann man sie Offlane spielen (die meisten Spells lassen sich mit Mirror Image dodgen), oder auch auf Trilanes als Carry. Der Clue ist halt ein super Initiate mit optimalem Positioning.
 
Stimmt wohl und mir ist auch klar, dass das gerade im Pub nicht immer so gut funktioniert wie bei mir gestern.
Dennoch mag ich die Siren echt gerne. Den CK hab ich vor 10000 Jahren das letzte Mal gespielt und fand ihn nicht so toll :d
 
Da ja 6.78 für das einzige wichtige Turnier im Jahr gekommen ist, welche Heroes wollt ihr bei der TI3 mal sehen und welche gar nicht?


Wäre cool:
- Invoker
- Slark
- Sand King
- Earthshaker
- Bara
- Tiny
- Naga
- Potm
- Windrunner
- Ogre


GAR NICHT:
- Phantom Lancer
- Magnus
- Kotl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Gyro nicht mehr sehen. Wenn Axe mal competitve gespielt werden würde. xD

Hat noch jemand Problem mit dem Update? Mein Steam will das Update irgendwie nicht ziehen?
 
Definitiv Omni! :)

Und nicht:
- Gyro
- Magnus
- Lifestealer
- PL

Grüße
hamu
 
Da ja 6.78 für das einzige wichtige Turnier im Jahr gekommen ist, welche Heroes wollt ihr bei der TI3 mal sehen und welche gar nicht?
will sehen:
visage
Phoenix
Elder titan
pit lord
Rylai
Chen

will nicht sehen:
cancer lancer
magnus
kotl
enigma
gyro
Goblin Techies
shadow demon
DOOM
 
DotA 2

ROX.Kis Solo hat den Hoyzer in sich entdeckt und wurde aus der Starladder gebannt. Schlußfolgerung daraus: Alle Spieler, und die gesamte ROX.Kis Organisation wurden ebenfalls aus der Starladder gekickt. Solo hat Lebenslange sperre, die anderen 3 Jahre. JoinDOTA überlegt nun auch ob sie das Team von den JD Tournaments ausschließen werden.

http://www.joindota.com/en/news/9989-rox-kis-banned-for-betting-fraud
 
Zuletzt bearbeitet:
ROX.Kis Solo hat den Hoyzer in sich entdeckt und wurde aus der Starladder gebannt. Schlußfolgerung daraus: Alle Spieler, und die gesamte ROX.Kis Organisation wurden ebenfalls aus der Starladder gekickt. Solo hat Lebenslange sperre, die anderen 3 Jahre. JoinDOTA überlegt nun auch ob sie das Team von den JD Tournaments ausschließen werden.

joinDOTA.com » News: roX.KIS banned for betting fraud
wollt ich grad auch posten. sowas nur wegen 222€ :rofl:
 
Das ist ja arm. Aber irgendwie auch komisch das es zurückverfolgt werden konnte.
 
Würde ihn dann auch eher für unglaubliche Dummheit bannen, wie blöd kann man sich denn auch anstellen. Aber erstmal abwarten, ob er das wirklich war.
 
Naja, verstehen kann man es ja, weil 250€ sind in Russland kein Kindergeburtstag, sondern ein halber Monatsverdienst...

---------- Post added at 14:03 ---------- Previous post was at 13:57 ----------

Deutscher Dreamhack Stream --> SagaN9ne
 
Wenn es wirklich so war -> Steam Ban, alles andere wäre quatsch. Volle Härte gegen so ein Verhalten.

Wie findet ihr denn den SagaN9e? Mir kommt der immer etwas sagen wir "assig" rüber. Wie auf dem Schulhof einer Hauptschule :d Hochdeutsch wäre ja nicht zu viel verlang,oder? ;)
Das MM ist mal wieder unter alles Sau, in jedem Spiel (auch beim Solo MM), entweder Leaver, AFK, Russen (die kein english können) oder einfach nur komische Typen. Medusa rusht Shadow Blade und andere Scherze.
Dann ist in jedem Spiel einer der Mitspieler gemuted oder stumm o_O

Man müsste Spieler auf eine eigene Black-List setzen können, diese wird dann beim MM genutzt. So hat man irgendwann die ganzen schwarzen Schafe erheblich dezimiert.
Das report System ist sowas für den Arsch, was bringt denn dieses Mute? Rager sind still, aber darunter leidet das Spiel doch eher als dass es besser wird.

Bin ja immer noch für einen IP-Range Bann oder zumindest die Option in Dota nur mit Spielern aus der gleichen Region zu spielen...
 
Wie findet ihr denn den SagaN9e? Mir kommt der immer etwas sagen wir "assig" rüber. Wie auf dem Schulhof einer Hauptschule :d Hochdeutsch wäre ja nicht zu viel verlang,oder?
Kreative Adjektive, schöne Metaphern nur leider manchmal undeutliche Aussprache...und nein, 'assig' ist er nicht (mehr?)
 
Henne oder Ei Problem: sind Spieler mit Com-Ban von Anfang an Anti-Teamspieler oder sind sie es erst durch die Bestrafung geworden?
 
Das eine hat mit dem anderen selten etwas zu tun, imo.

Meiner Erfahrung nach hat jeder, der unter nem Com-Ban steht, ein mehr oder weniger ausgeprägtes Anti-Teamplay Verhalten...nicht zu vergessen, dass obligatorische Chat-Wheel-gespamme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spielst du generell mit Leuten auf einem niedrigen Niveau.
 
War ein Scrim mit nem relativ guten Start für Naix + Invo iirc. Sie kamen halt nicht in die Base und ich konnte relativ schnell mit X->Dagger->Crit das halbe Team killen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh