[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Haha :d
Ich glaube über 1:10:00 hatte ich noch keins.

Mein Jakiro gestern war aber auch nicht gerade sehenswert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann spielst du generell mit Leuten auf einem niedrigen Niveau.
Nein, das sicherlich nicht...eher umgekehrt, die 'verhaltensauffälligen' Spieler, mit denen ich zusammengewürfelt werde, können durchaus ihre Helden spielen - das Problem liegt auf einer Metaebene: die Leute mit Com-Ban können sich in 90% der Fälle NICHT dem Team anpassen/unterordnen und haben nur geringe map-awareness bzw. ignorieren generell Teamfight BEVOR sie ihren Standard-Build haben.

BTW, ich gewinne 70-80% meiner Solo-MM als Hard-Support - gerade WEIL ich als Hard-Supp solche Assi-Spieler 'abschwächen' kann...was aber oft sehr mühsam sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein absoluter Zufall, echt witzig :d
 
Nein, das sicherlich nicht...eher umgekehrt, die 'verhaltensauffälligen' Spieler, mit denen ich zusammengewürfelt werde, können durchaus ihre Helden spielen - das Problem liegt auf einer Metaebene: die Leute mit Com-Ban können sich in 90% der Fälle NICHT dem Team anpassen/unterordnen und haben nur geringe map-awareness bzw. ignorieren generell Teamfight BEVOR sie ihren Standard-Build haben.

BTW, ich gewinne 70-80% meiner Solo-MM als Hard-Support - gerade WEIL ich als Hard-Supp solche Assi-Spieler 'abschwächen' kann...was aber oft sehr mühsam sein kann.


Das machst du btw echt bewundernswert. Wenn ich hard support spiel mit viel rotations dann könnt ich regelmäßig kotzen, zu viele carries, rotieren bringt nichts da keiner fällt -> underleveled -> "feeder"

bah
 
Wenn das neue Guild-System eingeführt wird, wollen wir ne Hardwareluxx Guilde aufmachen?

Grüße
hamu
 
Kann man in mehreren Gilden gleichzeitig sein? :d
 
Danke, gleichfalls ;)

...waren schöne Teamfights dabei; leider waren die letzten 1-2 eine Katastrophe.
 
DotA 2

Ja, der Magnus hat es versaut....

Sorry, hatte wohl ein paar Bier zuviel.
 
Falls du den Stream meinst, der läuft mit 60 fps daher wirkt das im Vergleich mit anderen Streams sehr flüssig. Aber ich habe so das Gefühl hier könnte Ironie im Spiel sein und der Stream ist mal wieder am abscheißen :fresse:
 
Ist mir auch schon aufgefallen, der Stream wirkt fast flüssiger als mein Game, obwohl ich das auch mit 60 fps zocke.
 
Das Gleiche habe ich auch schon gedacht. Wusste doch, dass da was anders ist :d
 
Der Nachteil den 60fps mit sich bringen ist je nach Display ein leichter bis schwererer "soap effect".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Hardwareluxx Gilde erstellt. Wer rein möchte addet mich einfach oder postet es im Hardwareluxx Chat Channel!
 
Oje, hättest mich bloß nicht zum Offizier gemacht, weil jetzt hab ich die ganzen Luxx-Noobs eingeladen :asthanos:
 
AW: DotA 2

Bin schon in zwei Gilden :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh