BuxxDeHude
Enthusiast
Nimmt mich auch wer auf in die Gilde?
Heiße Buxxdehude =)...
Heiße Buxxdehude =)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das neue Pudge Set ist mal derbe geil.
* Rage cooldown increased from 15 to 17 seconds
* Flamebreak cooldown increased from 11 to 14
* Tether movement bonus decreased from 20% to 17%
* Living Armor damage block instances from 7 to 4/5/6/7
* Chemical Rage bonus HP reduced from 300/600/900 to 250/500/750
* Gyrocopter attack range reduced from 375 to 365
* Team 2 now bans second instead of first in Ban Phase #2. (All other phases and orders are the same)
14!Sobald man anfängt ihn zu veröffentlichen, bricht er ab. Ich spreche aus Erfahrung (Meist folgt dann auch gleich ein losing-streak ).
Dito, selten 3 so Spiele gehabt wie grade eben, Compendium MM scheinen nur Russen zu spielen und im anderen Spiel wurde ich angeflamed weil ich mit Faceless Void auf die Safelane wollte von wegen das sei kein Safelane held (ne, Hardcarry sollte man wohl solo Offlane schicken...)Die wollen nur in Ruhe auf den EU-West Servern spielen
Achja wie immer rege ich mich über das Matchmaking auf... nur noch zum Kotzen, Solo habe ich auch nur Pech... =/
With Fraps : 0 - 27 Avg : 20
Without Fraps : 19 - 50 Avg : 29
Overall Quality : 1366x768 All high except Ambient Occlusion and Anti-Aliasing.
DOTAFire :: DotA 2 Builds & Guides for Hero Strategy kann ich empfehlenGibt es eine Seite auf der Dota2 Stück für Stück erklärt wird? Ich finde, dass man als Anfänger völlig erschlagen wird von den ganzen Helden und Gegenständen Das Spielprinzip an sich ist mir ja bekannt, aber ich kann nichst mit den ganzen Kleinigkeiten anfangen wie z.B. fliegende Esel - Kurier...oder warum landet ein Gegenstand den ich grade gekauft habe im Lager?