[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Nimmt mich auch wer auf in die Gilde?
Heiße Buxxdehude =)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm in den Hardwareluxx chat channel und dann gibts den invite

Das neue Pudge Set ist mal derbe geil.

Hatte es mir etwas geiler in-game vorgestellt. Das gute ist aber, dass der Preis für den DC Hook endlich wieder fällt. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich beim Stache bleibe oder die neue Maske nehme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
DotA Changelogs - 6.78c

* Rage cooldown increased from 15 to 17 seconds
* Flamebreak cooldown increased from 11 to 14
* Tether movement bonus decreased from 20% to 17%
* Living Armor damage block instances from 7 to 4/5/6/7
* Chemical Rage bonus HP reduced from 300/600/900 to 250/500/750
* Gyrocopter attack range reduced from 375 to 365
* Team 2 now bans second instead of first in Ban Phase #2. (All other phases and orders are the same)
 
Grad meine größte Win-Streak: 13. Mal schauen, ob es mehr werden! :)

Grüße
hamu
 
Sobald man anfängt ihn zu veröffentlichen, bricht er ab. Ich spreche aus Erfahrung (Meist folgt dann auch gleich ein losing-streak :d).
 
Die wollen nur in Ruhe auf den EU-West Servern spielen o_O

Achja wie immer rege ich mich über das Matchmaking auf... nur noch zum Kotzen, Solo habe ich auch nur Pech... =/
 
...und ich fang grad wieder mal nen loss streak an...bin schon bei 6 :bigok:
 
Die wollen nur in Ruhe auf den EU-West Servern spielen o_O

Achja wie immer rege ich mich über das Matchmaking auf... nur noch zum Kotzen, Solo habe ich auch nur Pech... =/
Dito, selten 3 so Spiele gehabt wie grade eben, Compendium MM scheinen nur Russen zu spielen und im anderen Spiel wurde ich angeflamed weil ich mit Faceless Void auf die Safelane wollte von wegen das sei kein Safelane held (ne, Hardcarry sollte man wohl solo Offlane schicken...)
 
Leute, belebt mal ein bisschen die Luxxer-Gilde - ist ja eine Schande, das dort Wüste herrscht. :motz:

---
Wenn wer noch ne Einladung braucht, einfach eine PM mit Steam Account...und hofft mal, das ich euch keine Rubel schicke :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung ob Dota 2 auf nem Ultrabook mit Intel Core i5-3317U und HD 4000 in 1366x768 laufen wird? Details eher irrelevant, aber unter 30FPS wird kritisch.
 
DotA 2

Ich spiele auf nem Asus Laptop mit AMD Turion Doppelkern und ATi Mobile HD4570, 4GB RAM und Crucial SSD.
FPS auf Low/Lowest bei 30, bei viel Action auf der Karte auch mal unter 10.
Probiers halt mal aus :)
 
Habe das Ultrabook noch nicht gekauft ;). Werds davon aber nicht abhängig machen. Wäre ein schönes Gimmick für Lans.
 
Danke! Wird schon irgendwie laufen. CSGO auf low Details wohl auch, wobei da 35 FPS schon nicht mehr so fluffig wären. Egal, kaufe mir das Ding eh nicht zum Spielen :)
 
Läuft auf jeden Fall. Auf meinem Laptop mit Ivy i3 und HD4000 läuft Dota2 sogar @1920*1200.
Kommt bei Intel sehr auf die Treiber an.
 
Wird Ohe Probleme laufen denk ich. Hab es auf einem i3 , Intel 3000 und SSD ohne Probleme auf mid laufen. Kann nicht meckern .
 
Gibt es eine Seite auf der Dota2 Stück für Stück erklärt wird? Ich finde, dass man als Anfänger völlig erschlagen wird von den ganzen Helden und Gegenständen :( Das Spielprinzip an sich ist mir ja bekannt, aber ich kann nichst mit den ganzen Kleinigkeiten anfangen wie z.B. fliegende Esel - Kurier...oder warum landet ein Gegenstand den ich grade gekauft habe im Lager?
 
Gibt es eine Seite auf der Dota2 Stück für Stück erklärt wird? Ich finde, dass man als Anfänger völlig erschlagen wird von den ganzen Helden und Gegenständen :( Das Spielprinzip an sich ist mir ja bekannt, aber ich kann nichst mit den ganzen Kleinigkeiten anfangen wie z.B. fliegende Esel - Kurier...oder warum landet ein Gegenstand den ich grade gekauft habe im Lager?
DOTAFire :: DotA 2 Builds & Guides for Hero Strategy kann ich empfehlen
 
ich kann das mit diesem Patch neu eingeführte Tutorial empfehlen.

Da wird auf so Sachen wie Courier, Town Portal, Items kaufen etc. eingegangen.
Ansonsten ist es wahrscheinlich am einfachsten sich Leute zu suchen, die vielleicht schon ein paar Spiele mehr gemacht haben und mit denen ein paar Spiele zu machen und nachzufragen.
 
Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein "Lehrer" anfangs echt gut ist, der einem immer mal erklärt, wieso was jetzt so abgelaufen ist.
Gerade anfangs habe ich auch in den Fights immer nicht verstanden wodurch ich jetzt gerade ge-onehitted wurde :d
Da kennt man halt einfach die ganzen Heroes mit ihren Fähigkeiten noch nicht und die Items sowieso nicht.
 
ich find die videos bei youtube von GetToTheKeyboard ganz nett gemacht, da gibts von Grundlagen/Begriffserklärung bis Heroguide alles, sogar in Deutsch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh