[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Find ich super wie viel Material es da schon gibt. Ich musste mich noch auf die harte Tour verbessern - mit ner sekunde Delay im Battle.net mit 2 Ranged Helden Mitte gehen und fröhlich Autoattacken. Keine Ahnung wieso mir das Spaß gemacht hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Seite auf der Dota2 Stück für Stück erklärt wird? Ich finde, dass man als Anfänger völlig erschlagen wird von den ganzen Helden und Gegenständen :( Das Spielprinzip an sich ist mir ja bekannt, aber ich kann nichst mit den ganzen Kleinigkeiten anfangen wie z.B. fliegende Esel - Kurier...oder warum landet ein Gegenstand den ich grade gekauft habe im Lager?
Wie schon gesagt, mach das Tutorial...und wenn dann noch immer Unklarheit herrscht, komm in den Hardwareluxx Chat Channel und frag nach.
 
Genau diesen Guide kann ich nur jedem empfehlen. Der hat mir zu Anfang sehr geholfen.

Genauso würde ich an deiner Stelle die Trainingsmissionen machen (sind grade heute Nacht mit dem Patch reingekommen). Da wird einiges erklärt und auch die vorgeschlagenen 10 Mid-Missionen und anschließende Bot-Matches kann ich nur empfehlen. Wenn du gleich in den Kampf stürmst, kann es gut sein, dass du Leuten mit nem Smurf-Account (also bessere Spieler, die sich nur einen neuen Account gemacht haben, um bei Anfängern abzusahnen) begegnest, das Spiel verlierst und noch nicht mal weißt, warum.

Auch Mentoring von erfahrenen Spielern bringt einiges. Oder Replays schauen (am besten von Purge, der Erklärt viel, aber mit den frühen Videos anfangen, PurgeGamers - YouTube ).

Grüße
hamu
 
Genau diesen Guide kann ich nur jedem empfehlen. Der hat mir zu Anfang sehr geholfen.
Dito. Ist zwar viel zu lesen, aber du bist danach unheimlich viel klüger, was das ganze betrifft. Macht dich zwar noch lange nich zu nem guten Spieler aber du verstehst die Systematiken besser.
Und erwarte nicht, dass Leute, die du im Spiel triffst, ebenfalls diesen Guide gelesen haben. Die meisten haben das nämlich nicht, was ich auch schnell gelernt habe. Erwarte also nicht von dir selbst und vor allem von deinen Mitspielern zu viel. Spart dir einige Nerven. ;)

Wenn du ein paar Spiele gespielt hast, würd ich dir noch das Video Purge gives an Item Summary empfehlen. Purge erklärt dort die Funktionsweise von den vielen Items (kann man auch selbst lesen) und (was ich noch viel wichtiger finde), wann es sinnvoll ist, sie zu kaufen und wann nicht.

Auch empfehlenswert:

Du siehst: Es gibt so einiges an Material. Viel Spaß! :)
 
Oh, XVRogue hab ich ganz vergessen, weil er keine aktuellen Videos mehr macht. Aber die Videos waren wirklich klasse und haben viel geholfen.

Grüße
hamu
 
Hat hier jemand die playercard von fnatic n0tail? würde gerne gegen eine andere traden.
 
Ich muss sagen, dass Valve das Tutorial wirklich nett gemacht hat. Jetzt blicke ich auch einigermaßen durch :d
Aber kann es sein, dass man ziemlich lange auf ein Spiel warten muss? Koop gegen Bots dauert nicht mal eine Minute und Solo gegen andere ne gefühlte Ewigkeit.
 
Solo kannste vergessen.
Nimm das ganz normale Find Match.
 
Ich spiel immer Solo und finde innerhalb von 2-3 Minuten ein Match.
 
wollt euch das bild nicht vorenthalten, musste schon schmunzeln :d

20120920121353412810_4.jpg
 
Was ist mit den verdammten Servern heute los? 8/10 Spielen crashen.
 
AW: DotA 2

Ja schön ein Spiel nach 7 Minuten abgebrochen und verloren, weil die Gegner bis dahin einen kill mehr hatten. Tolle Server
 
hm, ich habe nen mythischen Bloodstone heute im Rucksack gehabt...jemand ne Ahnung was man damit anfangen kann? Habe nur was davon gelesen, dass je nachdem wie viele invites man verschickt hat das Teil von rare zu mythisch usw steigt
 
gestern mitn paar kumpels gespielt die an die 400 wins haben, ich hab mich da doch schon echt unterentwickelt gefühlt mit meinen 70 :d

aber 2 von 3 spielen deutlich dominiert, hatte mir das echt schlimmer vorgestellt mit dem unterschied im können. (bei den wins mit luna und nyx gespielt, mit denen ich echt noch nicht wirklich sicher bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich habe nen mythischen Bloodstone heute im Rucksack gehabt...jemand ne Ahnung was man damit anfangen kann? Habe nur was davon gelesen, dass je nachdem wie viele invites man verschickt hat das Teil von rare zu mythisch usw steigt

Ist nur eine "Auszeichnung" die nichts weiter bringt, als schön aus zu sehen. (afaik)
 
DotA 2

ABBA ist nen cooler Hero :).

Hätte trotzdem gern noch Phoenix und Techies :)))).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh