Find ich super wie viel Material es da schon gibt. Ich musste mich noch auf die harte Tour verbessern - mit ner sekunde Delay im Battle.net mit 2 Ranged Helden Mitte gehen und fröhlich Autoattacken. Keine Ahnung wieso mir das Spaß gemacht hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon gesagt, mach das Tutorial...und wenn dann noch immer Unklarheit herrscht, komm in den Hardwareluxx Chat Channel und frag nach.Gibt es eine Seite auf der Dota2 Stück für Stück erklärt wird? Ich finde, dass man als Anfänger völlig erschlagen wird von den ganzen Helden und Gegenständen Das Spielprinzip an sich ist mir ja bekannt, aber ich kann nichst mit den ganzen Kleinigkeiten anfangen wie z.B. fliegende Esel - Kurier...oder warum landet ein Gegenstand den ich grade gekauft habe im Lager?
Genau diesen Guide kann ich nur jedem empfehlen. Der hat mir zu Anfang sehr geholfen.
Dito. Ist zwar viel zu lesen, aber du bist danach unheimlich viel klüger, was das ganze betrifft. Macht dich zwar noch lange nich zu nem guten Spieler aber du verstehst die Systematiken besser.Genau diesen Guide kann ich nur jedem empfehlen. Der hat mir zu Anfang sehr geholfen.
(╯°□°)╯︵ lnosɐposDieser Fleischtorte wird auch immer supermad wenn er verliert
hm, ich habe nen mythischen Bloodstone heute im Rucksack gehabt...jemand ne Ahnung was man damit anfangen kann? Habe nur was davon gelesen, dass je nachdem wie viele invites man verschickt hat das Teil von rare zu mythisch usw steigt
Jugger wurde generft, der macht jetzt nur noch bitch slapsbei mir hat der juggernaut kein schwert mehr.