[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DotA 2

Da gabs bei HoN ja die absolut genialsten Models. Am besten fand ich den Pimp Slayer :fresse2: :bigok:
Oder den Devourer der erstmal herzhaft einen ziehen ließ wenn er ins Gras gebissen hatte :lol:
 
Ich hasse solche dämmlichen Sachen die absolut nicht ins Setting passen. Ein Grund warum GW2 für mich gestorben ist.
 
Oha LoA Ulti purged also Doom wenn ich das richtig verstanden habe.
Der Held scheint ganz interessant zu sein - bin gespannt.

Ahja, heute Morgen hat Solo-MM mal wieder zugeschlagen :d Da durfte jemand sein erstes Spiel mit mir (naja gegen mich) spielen. WTF? Valve...
 
Sehr interessante Links, danke dafür. Kennt jemand etwas ausführlichere Infos zu Axe. Irgendwie bin ich immer unschlussig was ich auf ihm nach Dagger bauen soll. Hat da jemand vieleicht Erfahrung.
 
Oha LoA Ulti purged also Doom wenn ich das richtig verstanden habe.
1. Nur wenn du mit dem Schild genau den Zeitraum zwischen Doom-casten und Doom-aktiv triffst.
2. LoAs Ulti sollte bei der Aktivierung Doom aufheben...Pech, wenn dein Ulti schon vorher aktiv ist.

---------- Post added at 12:21 ---------- Previous post was at 12:18 ----------

Sehr interessante Links, danke dafür. Kennt jemand etwas ausführlichere Infos zu Axe. Irgendwie bin ich immer unschlussig was ich auf ihm nach Dagger bauen soll. Hat da jemand vieleicht Erfahrung.
Mana-Boots + Aghanims :asthanos:
 
[/COLOR] Mana-Boots + Aghanims :asthanos:

Das habe ich auch schon öfter gesehen. Aber irgendwie fehlt mir dann die defensive die ich als Axe immer wünsche. Ich spiele ihn eher als Initiator und als Boots kommen bei mir meist die Tranquils zum Einsatz. Das Szepter reduziert doch lediglich den CD des Ultis un den HP Treshhold?
 
Das Szepter reduziert doch lediglich den CD des Ultis un den HP Treshhold?
Du vergisst den MS-Buff:

Bonus Movement Speed: 25%
Movement Speed Radius: 600
Movement Speed Duration: 6
Quelle: http://dota2.gamepedia.com/Axe

BTW, die CD-Reduktion ist gewaltig --> von 75/65/55 Sekunden auf 6; deckt sich übrigens mit der Dauer des MS-Buff, wenn das kein Hinweis ist ;)

Nicht vergessen, das Ultimate funktioniert auch mit Creeps ... ob man mit +25% MS noch nen Dagger braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh fuck, jetzt check ichs! Ich glaube ich werd die Tage nur noch ausschließlich Axe spielen. xD Vom Style her einfach mein lieblings Hero und ich denke man kann ihn in Pubs um einiges effektiver spiele, als ich es bisher getan habe. :fresse2:
 
an sich ist halt die klassische axe build dagger -> blade mail -> shiva / HoT

Das andere is zwar funny im pub aber wenn bissl sinniges lu gepickt wird einfach nicht effektiv ^^
 
Sehr interessante Links, danke dafür. Kennt jemand etwas ausführlichere Infos zu Axe. Irgendwie bin ich immer unschlussig was ich auf ihm nach Dagger bauen soll. Hat da jemand vieleicht Erfahrung.

tranquil->vanguard->arcane->dagger->blademail (evtl. hood) -> shivas/heart o.ä (normal kommt man so weit gar nicht)
 
tranquil->vanguard->arcane->dagger->blademail (evtl. hood) -> shivas/heart o.ä (normal kommt man so weit gar nicht)
Blademail NUR in Ausnahmefällen, d.h. wenn der Gegner gefährliche Range-Nuker hat --> Call+Blademail geben Axe so viel Rüstung, das er fast keinen Schaden mehr erleidet und daher auch wenig bis fast keinen Schaden zurückwirft.
 
Okay, ich wusste nicht das Blademail den Schaden zurück wirft den Axe abbekommt und nicht den Schaden, den der Gegner erzeugt.

Wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Gimmick für Leute mit Kompendium. Ist wie bei der Fußball-WM nur halt mit den Clans, die bei The International 3 mitmachen.
 
Wenn man mehrere Teams komplett hat bekommt man die "Zutaten" um den Smeevil Kurier zu verbessern. (z.B. mit einem Mount)
 
Weil ich den Smeevil Kurier ja auch sooo toll finde :fresse:

Restoring Connection to DOTA2 Network *_______*
Neeerv !

btw....Fleischkeks, hast du Dota an den Nagel gehängt ? :hmm:

/edit
Nochwas:
Fallen euch Sound's ein die nicht fehlen dürfen, wenn man sein Handy ein wenig im Dota-Style pimpen will?
SMS-Ton, WhatsApp-Ton, Klingelton bei Anrufen etc ?!
Ich komm mit dem Überangebot gerad nicht klar. Gibt zu viele gute Sound's :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh