[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Anhänge

  • community_image_1373107365.jpg
    community_image_1373107365.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch Spaß an dem Spiel, habs jetzt seit Relase ein bisschen gespielt, echt gut:)
 
DotA 2

Falls noch jemand Kompendium-Karten (Player Cards) tauschen möchte, kann er sich gern bei mir melden. 4-5 doppelte hab ich noch im Inventar die ich 1:1 anbieten würde.
 
Wieviel gibts davon insgesamt um etwas zu bekommen? :d. Gibt es andere Items die nützlich sind die man tauschen kann? Hab bisher so einen Umhang für den Sniper bekommen, wohl nur optisch?
 
DotA 2

Ist alles nur optisch ;-).
Wäre ja gemein wenn man Vorteile daraus ziehen könnte.
Sind hier nicht bei Call of Duty ;-).

Alter maaaan wann kommt denn nun endlich Abbadon und Phönix und Techies und Ember :(.
Schon seit einem Monat kein Update mehr :(.
 
Finde den Hero saugeil als Support. Als Iniation einfach in die Gegner galoppieren, Shitloads of dmg fressen und dann zusehen wie der Lebensbalken wieder nach oben schnellt (bei Axe, Lion, Lina und ähnlichem im Gegnerteam das Ulti natürlich manuell frühzeitig ausführen). Danach geht man in die Defensive und supported aus der zweiten Reihe. Tranquils, SR, Urn/Mek und Bloodstone erachte ich als geeignete Items auf ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sein Ulti durch den MoM Debuff gebufft? :d also 30% mehr Schaden = 30% mehr Heal durch sein Ult?
 
Wenn jemand LGD DDC, SYLAR oder YAO hat bitte bei mir melden. Würde die gerne traden. Sind die letzten drei Karten die mir fehlen :)
 
Traden macht einfach genau so viel SPaß wie das Spiel an sich :d

ENDLICH GESCHAFFT!

unbenanntxpbqe.png
 
Leute?! Ein affenartiges Wesen das auf einer Krabbe reitet, HALLO? :d Das ding ist doch voll cool :cool:

Irgendwie ist das Matchmaking heute mal wieder übelst anstrengend. Ich scheine nur mit 14 Jährigen gematcht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nanü wurde das solo matchmaking entfernt?

edit:
problem solved..

muss nun extra in den matchmaking settings aktiviert werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommts mir nur so vor oder ist der "LoLartige Spieler" Anteil siet kurzem drastisch gestiegen? Soviel geflame wie in den letzten Tage hatte ich schon lange nicht mehr. Dann auch noch irgendwelche Trottel mit mehr played time als ich die wie die größten Noobs der Meinung sind man solle das Spiel doch endlich beenden da es am Anfang 0:11 stand, aber dann trotzdem deffen und Glyphen benutzen. Nur um sich dann weiter darüber aufzuregen was für vergeudetete Zeit das wäre...
 
DotA 2

Ach deswegen ist es in LoL momentan so friedlich... Und das ist kein Scherz!
 
...was ja auch zu erwarten war, wenn Dota2 mal offiziell wird --> so sehr ich Valve als Entwickler auch schätze, bei den Community-Tools haben sie nicht viel Innovation gezeigt. Ich mein, dass das Krebsgeschwür "F2P-Ragekids" zu Dota2 weiterziehen wird, war ja absehbar...
 
Seit das Spiel wirklich f2p ist, ist es ohne volles Team doch unspielbar, ich verstehe aber auch nicht, was in dem Pool bei mir Russen/Noobs zu suchen haben, die die einfachsten Dinge nicht ausführen können.

Gestern spielte ich Void (last pick/counter gg einige hard carrys) - Easy Lane mit Maiden support.
Spiele dann solo auf der lane gegen eine Mirana, was alles andere als leicht ist, wenn der Typ spielen kann - Maiden ignoriert meine lane und pullt nur, regt sich dann auf, dass ich hin und wieder ein creep von ihrem pull last hitte.
Dann werde ich plötzlich von drei gegangt (Necro, Venge & Mirana), komme mit meiner Ulti gerade so davon (Maiden hilft natürlich nicht sondern pullt nur), 10 Sekunden später rennt Maiden zu den 3 hin und lässt sich killen - 20 Sekunden später -> "void u suck, you can't play, I will leave the lane"

Fazit: Spiel verloren, Maiden 0/13 am Ende.

Ernsthaft, wieso sind solche Leute in meinem Pool? Ich werde solo als Very High eingestuft und wenn ich mit 1-2 Kumpels spiele meist auf High, man will mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass solche Leute überhaupt etwas im Dota verloren haben...
 
Gestern Abend den Schock meines Lebens bekommen:

Erste mal Solo MM gespielt (Single Draft)... Gucke so mein Gegnerteam an... 500 Wins, 700 Wins, 900 Wins, 500 Wins, 800 Wins... In meinem eigenen Team ähnlich. Und ich mit 68 daneben. Hab schon Flames vorprogrammiert gesehen..

Aber erstaunlichweise echt geiles Spiel gewesen, sogar deutlicher Win für uns, aber sehr Spaßig. Kein Geflame, kein nix. Und ich hab mal wieder gemerkt, dass ich beim supporten wohl am stärksten bin (dieses mal mit Lich) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Such nach deinem Nick in recent games und passe den Filter an.

Grüße
hamu
 
Woran erkennt man denn ob man High/Mid/Low eingestuft wird?

Such nach deinem Nick in recent games und passe den Filter an.
Nein, nein und nochmals nein! Diese "Einstufung" gibt nur an, ob das Spiel ausgeglichen war --> high bedeutet all Spieler waren in etwa gleich stark; low heißt, das Noobs mit Pros gespielt haben.

Quelle: Dev-Forum

Ernsthaft, wieso sind solche Leute in meinem Pool? Ich werde solo als Very High eingestuft und wenn ich mit 1-2 Kumpels spiele meist auf High, man will mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass solche Leute überhaupt etwas im Dota verloren haben...
Du bist sicher nicht very high Skill --> die Einstufung gibt nur an, ob die Teams ausgeglichen waren; darum hast auch bei Solo Q very high und im Stack nur noch high ;)

Die einzige Möglichkeit seinen Skill-Level zu erfahren ist, nach dem Spielstart einen Blick in die Live-Liste zu werfen um herauszufinden, auf welcher Seite man gelistet ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh