[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist nur mitm MM los? Seit 2-3 Tagen nur noch blutige Anfänger, die sich sogar noch aufm Weg in Badezimmer verirren....echt zum :kotz:
 
Hey,
hab eine Frage. Hat noch einer von euch einen DotA 2 Key oder DotA 2 Invite? In meinem LoL Team haben alle einen Key nur ich nicht. Den ganzen Tag spielen sie DotA und ich find einfach keinen mehr mit Key, und wenn kann ich ihn nicht bezahlen da ich nur PSC als Zahlungsmöglichkeit habe. Falls einer einen Key über hat kann er mir ja ne PM schreiben, wäre auch bereit mit PSC zu zahlen.
 
Wollte auch mal kurz reinschneien und fragen ob noch jemand einen Key hat, suche jetzt schon seit paar Monaten aber das Gluck hat mich wohl verlassen. Möchte mal etwas anderes als nur HoN spielen.
Mfg
 
kA warum, aber die MM-Qualität ist schon wieder eine Stufe schlechter geworden --> in letzter Zeit werd ich fast zu 100% mit ner Premade-Gruppe gematched, deren Mitglieder sich natürlich fast immer farm-abhängige Carries picken und mit diesen Helden versagen, weil sie nicht farmen können :stupid:
 
:d du flamest hier genauso rum, wie im lol-thread ...

ich weiß schon, warum ich weder dota2 noch lol weiterzocke ...
 
Wenn du es sagst, muss es wohl stimmen, da verlass ich mich ganz auf deine Erfahrung ;)

BTW, für alle Neben/Ex-LoLer: SYDTKO --> castet LoL&DotA2 und geht auf die Unterschiede ein
 
Dota hat nun einen ingameshop und ist wohl bald f2p. Hab noch 3 Keys über.

---------- Post added at 06:02 ---------- Previous post was at 04:07 ----------

sieht jetzt aus wie ein zweites tf2....
 
Noch 2 Keys :wink:

---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 11:53 ----------

einer noch.
 
Hallo zusammen,

da sodasoul leider keinen Key mehr hat, bin ich hier noch auf der Suche nach einem.

Schonmal vielen Dank =)

Gruß
 
Mein erstes Item ist 'gedropped' --> Schulterrüstung für Sven
 
Ich glaub ich hab auch gestern was bekommen. Aber irgendwie konnte man nichts mit dem Ding machen. Ließ sich nicht anklicken oder so. Ich hoffe der Shop wird noch erweitert. So wie er jetzt ist....naja :fresse:
Der HoN Store lädt förmlich ein ein Coin Paket zu kaufen, weil die echt geile Sachen im Shop haben. :coolblue:
 
Wenn du die Schatztruhe meinst --> dafür musst du dir ausm Shop einen Schlüssen um ~2€ kaufen, damit du sie öffnen kannst.
 
DK arme und axe helm hab ich gedroppt. die traxx sachen hab ich im bundle gekauft wollte aber nur denn bogen, und dann hab ich halt gleich 60cent mehr investiert, vileicht findet sich ja wer der davon was haben möchte und mir auch was dafür anbiet was ich mag.

ich hab mir auch nen battlepoint boost gekauft. also wenn wehr fleisig leveln möchte is eingeladen mit mir zu spielen, ihr bekommt dann 15% mehr punkte (dieser effect stackt).
 
Schon 549 Reports abgeschickt :asthanos: ...aber leider ist noch keiner geflogen ;(

BTW, wenn irgendwer unbedingt das Sven-Schulterteil will, ich bin immer bereit zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab total unspektakuläre Armbänder für Invoker - einen Held den ich nie spiele!
 
So, für Drow kristalline Beinschienen gedroppt, irgendwer Interesse daran?
 
also meine glückssträhne is vorbei... das matchmaking ist wieder mist.
 
Gerade ein 4vs5 gewonnen und ein 'uncommon' Cape für Jugger gewürfelt :bigok:
 
Großer Patch incoming --> morgen gibts Phantom Assassin, Chaos Knight und Gyrocopter
 
neat-camera-spidermandvxw7.jpg

Geil
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gerade ein Captains mode match. hab immer jeden modi gewählt weis mir egal is wass ich spiele. nach 5 sec geht CM auf. Schlechter captain, bans waren ok aber dann gibt er mir nen seer auf solo top wo ich gegen nen tide und ne venge verloren habe. er wollte nen jungler und anstadt mir ne ench zu geben pickt er chen. dann sagt noch jeder das ich void spielen soll (mein bester hero laut dota ranking) und dann pickt der kaptain ihn mir weg. sagt dir der clantag pWm was?
 
Hat eigentlich wer noch zufällig einen Key für mich?
Steam gifted mir lieber 3 mal einen CS GO Key, anstatt einen Dota2 Key :shake:
 
wenn du nen cs:go key hast dann tausch ihn auf playdota.com gegen 2 dota keys ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh