[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

die werden ja so oder so alles anhaken, ist denen doch latte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich kann man im Sprachfilter alles ankreuzen, aber dann sollte es einen nicht verwundern, wenn man wegen "text abuse/refuse to speak xxx" gemeldet wird.
 
...bin immer wieder erstaunt, was für Armleuchter in Dota frei rumlaufen dürfen --> gerade eben nen Necro im Team gehabt, der als erstes Item Aghanims baut und sich weigert auch nur irgendeine Form von CC zu kaufen...schlussendlich haben wir gegen nen AM verloren. Tja, jetzt freut er sich über nen Report und ich mich bald über eine Benachrichtigung, dass dieser Arsch geflogen ist.
 
DotA 2

Werden die Leute so bestraft?

Ich habe lediglich - vollkommen lächerlich gewesen o_O - "nur" 24 Stunden niedere Priorität bekommen.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hatten gestern auch so einen tollen Necro und einen ähnlich guten Riki (offensichtlich ein Team). Riki hat insgesamt zwei mal seine Wolke benutzt und Necro ist im Lategame immer alleine auf Lanes gewesen (meilenweit vom Tower entfernt) und wurde natürlich immer wieder vom Gegnerteam gefrühstückt.
 
Wir dürfen gespannt sein :d
 
also hatte zwar russen im team aber sie konnten english und spielen. Obs nur luck war wird sich noch zeigen.
2013-02-08_000015wu5b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich in keinster Weise rassistisch oder Ähnliches aber die Russen in dem Spiel gehen mir so dermaßen auf den Sack, die verderben mir jeden Spass an dem Spiel.

Ich mein wenn jemand schlecht spielt, weil derjenige es nicht besser kann - OK. Ich bin auch alles andere als ein Profi und hasse dieses Rumgeflame sowieso.

Aber so ziemlich jeder 3e Russe glaubt er ist der King, flamet unbegründet und gibt unglaublich schnell auf.. Außerdem - warum muss jeder Russe im Chat russisch schreiben? Hab ich da was nicht mitbekommen und ist Englisch inzwischen als Weltsprache ausgemustert worden?
 
DotA 2

Das liegt eher an deren Tastatur Layout bzw an den spracheinstellungen im Spiel der Russen, dass du nur kyrillisch siehst.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
1. Das jemand schlecht spielt, weil er/sie es nicht besser kann, kommt nur sehr selten vor - viel öfters passieren "Fehler" aus Faulheit und damit absichtlich.
2. Mit Einführung der Sprachauswahl lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, das es ab heute gegen die Richtlinien verstößt, wenn man sich weigert die ausgewählten Sprachen zu benutzten.

Für mich sind 1&2 eindeutige Reportgründe.
 
Das liegt eher an deren Tastatur Layout bzw an den spracheinstellungen im Spiel der Russen, dass du nur kyrillisch siehst.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

dann sollen die aber nicht amerika/europa als pool angeben! -.-

1. Das jemand schlecht spielt, weil er/sie es nicht besser kann, kommt nur sehr selten vor - viel öfters passieren "Fehler" aus Faulheit und damit absichtlich.
2. Mit Einführung der Sprachauswahl lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, das es ab heute gegen die Richtlinien verstößt, wenn man sich weigert die ausgewählten Sprachen zu benutzten.

Für mich sind 1&2 eindeutige Reportgründe.




#2 sehe ich definitiv genauso!
 
Bei mir scheint das neue Update die Wine-Kompatibilität zerstört zu haben ...
Das Spiel laüft mit 0.1 FPS ...

mfg D3lta
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt noch die Steam Gruppe des Luxx Forums und wo suche ich danach?
 
klick auf mein profil, is meine primär gruppe.

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 15:32 ----------

Oh und den startpost zu lesen wenn man in einem sammelthreat postet währe von vorteil, das verhindert lässtige fragen :)

---------- Post added at 16:08 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Sehe gerade man kann sich für 2cent nen dota key übern stearm market erwerben.
 
Suche Finblade für Kunkka aus der neuen Lotus Truhe! Biete unter anderem nen Speed Demon, oder das Mage Slayer Set.
 
Wieso ist die Anzahl an A-Löcher plötzlich so hoch? AFK, Leaver, Spiel&Spaßverderber, etc...ehrlich gesagt, bin ich wieder am überlegen eine längere Pause einzulegen.
 
Hat hier noch jemand einen Beta Key zu verschenken? Wäre sehr geil
 
Gotmic, wie ist dein Steam nick?
Schenken dir gerne einen ;)
 
DotA 2

Juhu bin auch beigetreten. Werde gleich nach Hause fahren und an meiner susi rumschrauben. Danach werd ich nen ordentlichen Zocker Sonntag einlegen :).


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hier ich nehm auch gerne nen beta key, wollts immermal antesten =D
 
OK danke, hab jetzt nen Key und lad es grad runter :)
Ich bin mal gespannt obs besser als LoL ist.
 
Steam Nick per PN und ihr kriegt einen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh