[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Glückwunsch , sowas passiert nicht oft.
Meistens leaven ja alle wenn der Game free to leave ist.
Habe noch nie in Unterzahl gewonnen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch schonmal passiert. Immer ein tolles Gefühl. :d

Update
Biete
  • Alliance - s4, EGM
  • EG - Arteezy, Fear, PPD, Zai
  • Fnatic - N0tail, Trixi
  • Newbee - banana
  • Vici - Super, fy
  • Na`Vi - Kuroky, Puppey
  • iG - Chuan, Faith
  • C9 - PieLieDie
  • Empire - Vanskor
  • NAR - Brax
  • LDG - DDC

Suche
  • EG - Mason
  • C9 - EternalEnvy, Aui_2000
  • NAR - Sneyking
  • Arrow - DDZ, Johnny, Mozun, Xiangzaiii
  • mouz - paS
  • Liquid - TC, wayto
  • MVP - March, Forev
  • CIS - Black^, Inflame
  • VP - IllidanSTR, Ars-Art, NS, JotM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten letztens auch nen Pugna (natürlich Captain), der nach ein paar Minuten geleaved ist. Und das, obwohl bis dahin das Game ausgeglichen war. Naja, denn hab ich halt zwei Helden gespielt (war selbst Shaman) und hab Tower gepusht. Ich bin zwar nicht der Micro-Master, aber mit den beiden ging es doch einigermaßen. Wenn einer aus unserem Team gestorben ist, hat er Pugna im Fight weitergespielt, damit ich nicht so Micron musste. Und wir haben es noch gewonnen:
DOTABUFF - Dota 2 Stats - Match 717723419
Pugna ist übrigens bei Level 4 geleaved. Ich hab ihn noch auf Level 18 gebracht. :d

Grüße
hamu
 
Hab mal 2on4 gewonnen

4500 hp axe durch leavergold klärt halt. Der andere war auch str hero. Müsste ich aber id raussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wichtig ist eben auch, dass man mit den Leavern noch zusätzlich Gold holt. Zur not in Jungle schicken. ;)

Grüße
hamu
 
Ein Bekannter kam gestern mit ner interessanten Idee um die Ecke.
Low Prio provozieren und dann auf'n Russen-Server und trollen was das Zeug hält.
Mit Tiny die Teammates "ausversehen" in die Gegner tossen, mit Wisp Teammates in der Gegnerbase parken, mit Kunkka "ungünstig" Teammates X-Marken....
Fällt euch noch was ein? :d :fresse:
 
Naga Siren Ulti immer ungünstig starten!
Low Health Heroes des eigenen Teams, die gerade flüchten, mit Tusk in den Schneeball packen und zurück in die Gegner :d
Mit OD immer die eigenen reinpacken, aber nur die die noch voll HP und volle Mana haben und gerade kämpfen wollen.
Mit Earthshaker sobald einer versucht zu initiieren direkt ein Fissure vor die eigenen Füße, damit keiner zu den Gegnern kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein Force Staff um eigenes Team reinzuschieben.
Mit Rubick eigenes Team hochnehmen und zum Gegner schieben.
Mit Earth Spirit eigenes Team in den Gegner schieben.
Mit Clock Coggs so setzen, das flüchtendes Teammitglied nicht abhauen kann. Ähnliches mit NP.
Mit Timber den Wald wegholzen wenn sich darin ein Low-HP Teammitglied befindet.
Einen Gegner mit Initiatorulti mit Magnus Skewer zu den eigenen Leuten ziehen.
Abaddons Apothic Shield auf Gegner machen (ich weiß gleich gar nicht ob das geht), wobei er damit halt nur keinen Schaden bekommen kann.
Repel auf Gegner casten.
Flüchtendes Team in ein Voidulti packen.
Flüchtendes Teammitglied in Bane-Nightmare packen.
Flüchtendes Teammitglied in ShadowDemon-Disruption packen.
Blödes Glimpse von Thrall auf Teammitglied casten.

Oh man hab ich viele böse Gedanken. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde grade von 4 man mit je 0:10:0 reported weil ich niemand anderen außer meinen mid gegner rapen konnte xD

wurde gegen ende des spiels sogar gefragt was denn dieses "ss" bedeuten solle und warum ich das so oft schreibe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde gegen ende des spiels sogar gefragt was denn dieses "ss" bedeuten solle und warum ich das so oft schreibe :fresse:

Probier doch mal das Chatwheel. Übersetzt sogar in jede andere Sprache und es gibt keine Verständigungsprobleme. Du kannst auch einige Texte, welche dann auch übersetzt werden, auf bestimmte Tasten legen. Nur alteingesessene Vor-Chatwheel-Zeiten oder gar Dota 1 Leute kennen das "ss". Oder du hättest es mal mit "mia" probiert, dass kennen vielleicht auch einige.
 
Missing in action?
 
also "mia" hab ich persönlich noch nie gelesen,
tja chatwheel schön und gut.. ist halt schwierig sich umzugewöhnen wenn man eben seit bald 10 jahren ohne chatwheel spielt.

fände so nen oldschool mode in dota 2 eh voll chillig :d
mouse only und nen shop der einem nicht von alleine die items zusammbastelt^^
 
also "mia" hab ich persönlich noch nie gelesen,
tja chatwheel schön und gut.. ist halt schwierig sich umzugewöhnen wenn man eben seit bald 10 jahren ohne chatwheel spielt.

fände so nen oldschool mode in dota 2 eh voll chillig :d
mouse only und nen shop der einem nicht von alleine die items zusammbastelt^^

So richtig schön Back to the Roots.
Wenn ich einmal im Jahr auf LAN gehe, dann spielen wir auch meist eine Runde Dota und ich meine das normale WC3-Dota. Die Umstellung in allen belangen is echt krass und man merkt, dass man verwöhnt ist.

Ich glaube das "mia" kommt aus der LOL-Ecke

Ich hatte diese Tastenbelegung für die einzelnen Lane-Misses auch schon bei Dota 1 durch CustomKeys auf den F-Taste
 
Zuletzt bearbeitet:
Killsteal kotl? :d

Btw strg und auf das jeweilige Helden Symbol klicken funzt auch.
 
bin neu und habe den Thread gerade entdeckt....

an sich dürfte Dota2 ja keine hohen Sysanforderungen haben....aber habt ihr auch das Problem, dass das Game teilweise stark laggt?

Ich hab das öfters und das Spiel ist kaum spielbar -.-

Inet kanns auch nicht sein...habe eine gute Verbindung bis zu 3 Mbit/Sekunde

(Sys: Quadcore,8Gb Ram usw.)
 
Kannst ja trotzdem einen schlechten Ping oder Packetloss haben.
Würde ich als erstes Überprüfen.
 
Vllt bestimmte Einstellungen runterdrehen?

Dota 2 läuft sogar auf meinem 08 er MBP.

Wie viel Fps hast du denn und sind die Ruckler Drops oder sind die Fps gleich bleibend?
Mal den Grafikkartentreiber aktualisieren.
 
Also wenn alle Ihre Helden wählen und dann ins Spiel gehen, kann es schonmal zu laggs kommen. Wie ist denn deine Verbindung zw. Router und PC? W-Lan oder über Kabel?
Versuch doch mal den Router eine längere Zeit anzupingen bzw. eine Internetseite, dann sollte der Schuldige schnell gefunden sein.
Oder ist es nur bei Dota 2? Normalerweise sollten zumindestens bei 3D-Shootern solche Laggs auchmal auftreten.

Oder such mal im Netz nach config.sys oder autoexec.cfg oder so. Die Datei importiert auch eine Dauerhafte Anzeige von Frames und Pings.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Treiber sind alle aktuell habe ich schon geprüft....

Verbindung läuft über W-Lan aber da habe ich vollem Empfang und der Router ist vll 3-4 Meter entfernt.

Die Laggs sind iwie auch noch nicht so lange da - vorher ging alles einwandfrei erst seit ca. 2-3 Wochen :/

Es laggt nur Dota2 - letztens war es richtig schlimm, da habe ich den Hero auf die Lane geschickt, dann war erstmal für ca. 5 Sek. gefreezt und dann gings wieder - das hat sich die ganze Zeit gezogen....

- - - Updated - - -

achso ja - die fps habe ich glaub ich einmal gemessen, da hatte ich eig. konstant 60 bis auf die laggs halt dann :/
 
Das Problem hab ich auch. Bei mir liegt es am WLAN (Intel 6300 Ultimate). Mit Netzwerk Kabel funktioniert es einwandfrei.
 
Mit WLAN zocken ist eh fürn Arsch.
Das erste was ich in der Wohnung gemacht habe, Kabel zum Rechner gezogen :d
 
naja aber ein lan-kabel durch die wohnung zu ziehen nur wegen einem Game -.- glaub auch nicht, dass meine Herrin ;D, da mitspielt....
 
Das hätte ich auch gesagt, einfach mal mit Kabel probieren, zumindestens ob es vielleicht daran liegt
Oder über eine längere Zeit mal anpingen (kürzel ist glaube ich -t, also "ping XXX.XXX.XXX.XXX -t"
 
anpingen werde ich morgen mal testen....heute wirds nichts - danke schonmal :)
 
Bei mir läuft das wunderbar unter den Fußleisten lang und man sieht es nirgends.
Bietet sich halt an, dass direkt beim Einziehen zu machen, weil da noch keine Möbel stehen :d
 
Was macht man denn so, wenn man aus dem niedrigen Ranking einfach nicht heraus kommt? Ich bin zwar ein Anfaenger, aber verliere JEDES Spiel. Bei meinem Team scheitert es immer schon an so einfachen Sachen wie: Niemand spielt Support und wenn sich doch mal wer erbamt, dann spielt er den Supporter als Carry -.-, im Gegnerteam scheint das dagegen grundsaetzlich solide zu funktionieren. Da haben die Supporter sogar Wards dabei :rolleyes:

Ist es nicht moeglich, alleine Dota zu spielen? Braucht man immer zwingend mindestens 3 Leute um ein brauchbares Spiel zustande zu bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh