Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Anciant stacken noch möglich?
Weisst du gerade auch ob man immer noch 2x pro 2 Minuten stacken kann? Nicht das sie das Camp blocken wenn sie so lahm sind...Lol! Ancient sind super langsam. Musst schon bei ~40 sec anfangen zu pullen.
ah. dann hatte ich es doch richtig verstanden. fand maelstrom-crystalis als early items auf weaver eh nie verkehrt^^
@ceejay : da steht aber nichts von orb effect. ansonsten müsste bei weaver ja das gleiche im changlog stehen, wie bei clinkz. glaube auch, dass es sich nur um passivs handelt ala mkb, crit, maelstrom, etc
ok auch nen mmr über 4000 hat scheinbar keine aussage darüber wie gut oder schlecht die leute sind.
2 typen im team die beide support randomen, beide nicht gewillt sind zu supporten,
und dann das spiel mit 0:10:0 verlassen?
srsly?!
Lass dich doch nicht immer dazu verleiten auf sein Gejammer zu antwortenBei aller Liebe, schon mal in den Spiegel geguckt ?
Lass dich doch nicht immer dazu verleiten auf sein Gejammer zu antworten
- - - Updated - - -
Hat hier schon mal jmd schöne Elder Titan Matches gehabt? Was bietet sich da als Ulti setup an? Void stelle ich mir ganz praktisch vor. Mit Tide wirds schon etwas schwieriger, da muss man quasi zeitgleich casten und auch noch richtig stehen. Tipps?
Hat hier schon mal jmd schöne Elder Titan Matches gehabt? Was bietet sich da als Ulti setup an? Void stelle ich mir ganz praktisch vor. Mit Tide wirds schon etwas schwieriger, da muss man quasi zeitgleich casten und auch noch richtig stehen. Tipps?
Optimal ist es natürlich, wenn du z.B. einen Earthshaker mit Fissure oder einen Jakiro mit IcePath in deinem Team hast, der vorher schon alle erwischt, damit du dann in Ruhe dein Ulti hinter her casten kannst, dann läuft auch keiner weg.
Ansonsten musst du dich im Fight so positionieren, dass du nicht im Focus stehst und somit nicht beachtet wirst, dann trifft das auch alles
Hmm.... blöd, hab ich nicht bedacht, dass es einen so großen Delay hat.
Das Problem ist generell, dass Elder Titan so durchschaubar ist. Wenn ich den Spirit los schicke, rennen die meisten bereits weg. Der Stomp trifft erwischt selten mehr als zwei Gegner. Und spätestens wenn die Risse zu sehen sind, werden alle möglichen Items/Skills benutzt aus dem Gefahrenbereich zu fliehen. Vermutlich bin ich auch zu langsam oder positioniere mich eventuell zu offensichtlich.
Der Held hat einfach ein super Potential, grade jetzt mit Aghs. Aber ich schaffe es einfach nicht, ihn effektiv einzusetzen. Deswegen kam mir der Gedanke, dass ich da vllt mehr auf Synergien Wert legen sollte, anstatt es selbst zu versuchen.