[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

wow. einfach wow. ich glaube ich muss mich bei storm entschuldigen. solo q ist ja die absolute hölle.
50% der spiele sind durch fehlverhalten absoluter mist. nicht schlechtes spielen.
minute 2 5:0 wegen feeden. cpts draft bei dem der cpt sein team ignoriert und nach 15min abondoned.
generell das gefeede, geflame ... man man man. hab ich so im team matchmaking noch nicht erlebt.
hab mich da auch nur durchgequält, um mal solo mmr calibration fertig zu machen.
7 von 10 verloren. davon 4 durch fehlverhalten. entsprechend auch unter meinem team mmr eingeordnet worden.
schade allgemein. schade das solche spiele mit reports und abondoned reinzählen. definitiv nicht die mühe wert sich da raus zu kämpfen.
lieber unranked und spaß dabei. hoffe nur das ich jetzt nicht allgemein bei pfosten lande.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine spiele waren in letzter zeit wieder etwas besser, spiele allerdings jetzt auch öfter in einer 4000er party.

bis auf eine große ausnahme..

ranked..unser einziger support (ezalor) weigert sich zu supporen, courier upgrade und wards (bestimmt 10 sets) hab ich dann als carry gekauft (sf)..
Match 2108487520 - Overview - DOTABUFF - Dota 2 Stats

spiel sah erst reichlich schlecht aus, stand am anfang 15:25 gegen uns.

haben uns dann allerdings wieder auf 25:25 hochgekämpft und es sah richtig gut aus.

die gegner hatten nur noch die t3, eigentlich mussten wir nur noch den sack zu machen,
und dann müssen bei ezalor irgendwie alle lichter ausgegangen sein :shake:

der typ hat sich dann mit seinem dagger auf die unmöglichsten positioen gebracht, felsen etc (hauptsache möglichst weit weg vom spielgeschehen) und nach und nach unsere spieler zu sich geportalt, so das wir also quasi nichts mehr machen konnten.

der typ hat mich sogar in den gegnerischen fountain geportalt
https://www.youtube.com/watch?v=3RkWvO6iBB8

hab echt kein plan was bei ihm schief lief, 30 minuten später haben wir nach über einer stunde haben dann endlich verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Für solo matchmaking muss man starke nerven haben. Ich vermeide ranked games mittlerweile weil die negativen Faktoren einfach überwiegen

Für solo matchmaking muss man starke nerven haben. Ich vermeide ranked games mittlerweile weil die negativen Faktoren einfach überwiegen

Das kotzt mich auch so an. MM kann man vergessen. Man muss echt in einer Gruppe mit halbwegs guten Leuten spielen um wirklich Spielspaß zu haben.
Wie gesagt, wenn wer nochn guten Supporter für seine Gruppe sucht, addet mich :d Aktuell habe ich solo schon nach 3 Tagen "Singledasein" keine Lust mehr ...

Also ich kann auch mit SoloQ gut Spaß haben.
Oft finde ich es sogar sehr gut mit Randoms zu sprechen und eine erfolgreiche Runde zu haben.
Ist schon was anderes als mit dem immer gleichen Team.
Allerdings hat man natürlich ab und an einen Totalausfall dabei.
Ich versuche das immer mit Humor zu sehen... ^^

der typ hat sich dann mit seinem dagger auf die unmöglichsten positioen gebracht, felsen etc (hauptsache möglichst weit weg vom spielgeschehen) und nach und nach unsere spieler zu sich geportalt, so das wir also quasi nichts mehr machen konnten.
Im Spiel gibts oben links ein Icon, neben den aktivierbaren Guides.
Da kann man Shared Unit Control aktivieren und auch Hilfe von Mates deaktivieren.
Damit hättet ihr das Problem umgangen.

Wie gesagt, wenn wer nochn guten Supporter für seine Gruppe sucht, addet mich :d Aktuell habe ich solo schon nach 3 Tagen "Singledasein" keine Lust mehr ...
Hast mich ja schon geaddet, allerdings zocke ich zur Zeit doch eher vormittags als abends.
Passt also nicht wirklich.

Wie wäre es, wenn wir einfach einen Hardwareluxx Kanal Ingame erstellen? Jeder der Spielen will kann sich dann einfach dort einfinden

Solch eine Gruppe gibt es doch, oder? Siehe Startpost. Also ich bin da seit gestern drin.
Ansonsten auch gerne Ingame irgenwie :)

Ach und einen Luxx-TS3 gibt es ja auch :) Da kann man sich ja auch einfach einfinden, wenn man Bock auf Dota hat

Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel gibts oben links ein Icon, neben den aktivierbaren Guides.
Da kann man Shared Unit Control aktivieren und auch Hilfe von Mates deaktivieren.
Damit hättet ihr das Problem umgangen.

hatten wir dann 10 minuten vor ende auch herausgefunden :fresse: , hatte dann allerdings auch keine relevanz mehr

Solch eine Gruppe gibt es doch, oder? Siehe Startpost. Also ich bin da seit gestern drin.
Ansonsten auch gerne Ingame irgenwie :)

Ach und einen Luxx-TS3 gibt es ja auch :) Da kann man sich ja auch einfach einfinden, wenn man Bock auf Dota hat

Es gab einmal einen Ingame Chat zu Dota, war nun aber auch länger inaktiv, anscheinend gibts den nimma. Wäre jedenfalls auch interessiert wieder in einer Gruppe zu spielen. Alleine mit den ganzen Random Nerds ist es zu anstrengend.

Jetzt bin ich aber doch neugierig, mit wem Terr0rSandman und ich gerade gezockt haben.
Dieser völlige Verzicht auf TS hat mich völlig verwirrt... :d

schade das wir das zweite spiel verloren haben, da sind dann im lategame einfach 1-2 fehler zu viel passiert.

ich würde auch gern mitspielen, hab aber kein besonders gutes mmr :( darf ich trotzdem ? :d

ich würde auch gern mitspielen, hab aber kein besonders gutes mmr :( darf ich trotzdem ? :d

Klar, wieso nicht? Zumal das mrr ja nicht immer die totale Aussagekraft hat. Gibt viele mit höheren mmr, die dennoch einfach schlecht sind, oder umgekehrt.

Moin,
wenn es mal eine HWLuxx Gruppe zum Dota-zocken gibt, bin ich auch gern dabei. Zu 5 (und mit der zeit auch eingespielt), ist dem Spiel vermutlich 'ne ganze Menge mehr abzugewinnen, als in der ewigen solo-Q.

Beste Grüße

PS: mein dota profil reiche ich später nach

Wie gesagt, wäre auch interessiert, bin mal der Dota Gruppe wieder beigetreten (y0dA ist mein Nick).

jemans bock so gegen 20:30 zu zocken? haben wir jetzt ingame ein chat channelö ?

Auf was für nem Solo Mmr bewegt ihr euch denn so?

Hab vor monaten mal mmr gespielt 11 games oder so.. Hab ca. 3500 gehabt. Da ich aber meist allein und vor allem aus fun spiele zogg ich eigentlich nur normale games.. Kein plan was ich jetzt haette.. Da ich zur zeit wenig zogg, bin ich auch schlechter geworden.

Gibts irgendwie die Möglichkeit die Gruppe oder den Chat der Luxx-Gruppe im Dota anzuzeigen?

Gibts schon ne gruppe? Hatte gestern ma geschaut.. Sonst ingame hab ich noch nix gesehen, den chat anzeigen zu lassen..nur die normalen steam messages wurden da angezeigt

Naja quasi eine Möglichkeit zu sehen wer in der Lux Gruppe online ist, so wie es mit der Freundesliste ingame auch geht.

Jau per steam overlay die gruppe öffnen. Warste vorher schon im steam Gruppen chat, wird dieses instant angezeigt.

klingt gut, ich schaue heute abend auch mal im Dota Luxx-chat vorbei. Vielleicht kriegen wir ja ein stack voll :)

Übrigens, immer wenn ich online bin erstelle ich den Kanal "hardwareluxx".

4tes Mal in Folge behindertes Drecksteam, sneake 3x aegis mit sb, bringt alles nix. Wenn ich nur endlich mal in mein verdientes mmr könnte..

Es wird autoattacked auf creeps, wird gepushed wenns nix zu pushen gibt, wird gefarmt wenn push window da ist, es wird reingefeedet, das support wards kauft ist ne seltenheit, nicht das geringste für picks, es wird 12412412x gefeedet...ich frag mich nur immer wie man so saudumm sein kann

So beim nächsten Spiel mal bissl Dampf abgelassen :d 19 1 wobei der 1e suizid im jungle war, ultra kill inklusive.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh