Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich auch ab und an. Kommt bei mir, wenn ich bei gestartetem Spiel die Auflösung ändere.Hat noch jemand seit kurzem diesen nervigen Bug, dass die grünen "Klick-Pfeile" nicht angezeigt werden, sondern erst nach Restart von Dota? Nervt mich richtig ab. Jedes mal muss ich DotA neu starten, weil die blöden Klicks nicht angezeigt werden beim Bewegen des Heroes. Win 10 + aktuellste nVidia Treiber sind drauf.
Spiele in letzter Zeit, wenn ich solo spiele, oft ranked -rd oder -sd (im unranked) und ich muss sagen, dass die Spiele echt ok sind.
Die Aussage lässt auf jeden Fall Interpretationsspielraum zu...Icefrogs berühmte Crackpfeife - verantwortlich für einige meiner größeren Ausraster früher.
Jap, sehe ich auch so.Nie waren mehr Helden spielbar, nie gab es weniger imbalancte Helden als zur Zeit.
Seitdem er und der Bär Savage Roar haben aber eben deutlich weniger.Lone Druid ist anfällig für Ganks
@Glyhkohle: Sylla ist auch einer der lanestärksten Helden überhaupt. Ich habe das mal getestet, nur mit Enigma konnte ich gegen einen vergleichbaren Spieler wie mich das 1v1 gewinnen. Dota ist glücklicherweise 5v5 und Lone Druid ist anfällig für Ganks und leidet extrem darunter mehrfach zu sterben.
@even.de:
von Hero Meta Statistics - Pick and Win Rates, Diesen Monat, Ranked MMR, Jede Fraktion, All Lanes, Alle Regionen, Alle Fähigkeitsstufen, All Rating Brackets - DOTABUFF - Dota 2 Stats :
OD hat etwa 53% Winrate, >5k 52%
Slark hat 50% im lowpool und nimmt kontinuierlich ab, bis 45% bei 5k+
Lone Druid hat 45% und steigt ab 4k sehr abrupt auf 51%
Wenn ein Invoker richtig ownt im Game, dann wird er meist auch von einem guten Spieler gespielt und hats dann auch verdient. Denn der Held ist deutlich schwerer als zB ein OD. Mit OD kann jeder mittelmäßige Spieler op werden. Um mit einem Invoker zu rocken bedarf es schon mehr Skill/Micro.